Komm nicht bei ubi.com rein

  • Hallo, hab seit gestern problem bei ubi.com (server für onlinespiel) reinzukommen. Folgender Fehler wird angezeigt ( Kann verbindung zu ubi.com nicht herstellen ,Fehlercode 0.7.0 )


    Und das am wochenende :(


    Hat es sonst noch jemand, kennt sich da wer aus woran es liegen könnte???
    Wäre sehr dankbar :daumen:

  • ich hab grad mal ausprobiert ob ich reinkomme, aber es hat auch bei mir nicht funktioniert. gleicher fehlercode.
    würd mich nicht wundern, wenn die server down sind oder so.
    aber wenn die beschreibung schon einen code beinhaltet, dann müsste es doch irgendwo eine beschreibung geben, was die einzelnen codes zu bedeuten haben.


    p.s.: gehört diese frage nicht eigentlich in die kategorie "fragen und hilfe"?

  • Also ich bin schon seit etwa einer Stunde drin also sind die Server zumindest nicht down. Keine Ahnung woran es liegt, dass es bei mir geht und bei euch nicht.
    Edit: die Fehlermeldung bedeutet, dass das Spiel nicht mit dem internet kommunizieren kann, könnte es sein, dass es irgendwie von deinem Antivir oder der Firewall geblockt wird? Sonst wüsste ich leider nicht, was da los ist.

  • Gestern ging doch noch alles, und ich hab nichts an meinem System verändert nichts installiert bzw entfernt oder was verstellt.
    Habs aber gerad ausprobiert ohne firewall und antivir ,geht trotzdem nicht. :(

  • Also ich hab Heores V noch nie im Internet gespielt oder war in der Lobby.Jedoch hab ich das bei Warcraft 3 nicht beim Betreten vom Battle.Net sondern beim Hosten also das erste mal einstellen auch gehabt.Ich meine damit ich habe Vista und bei mir hat es einfach gereicht zumindes bei Warcraft 3 zum hosten eine Sondergenehmigung bei der Firewall einzustellen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hallo Leidensgenossen, wollte heute auch übers www Heroes Tribes of the east spielen. Gestern noch alles gelaufen und heute genau die gleiche Fehlermeldung wie beschrieben. Habe ebenfalls schon Firewall (Windows) und Virenscanner (nutze AVG) deaktiviert, aber änder sich nichts... Also die Supportunterstützung von Ubisoft bringt in dem Fall nichts, außer es ist noch ein anderes Programm daran schuld, aber auf das bin ich noch nicht gekommen... Werde es auch weiter versuchen...

  • Also bei mir von USA aus geht es immer noch net :( Aber meine deutschen Freunde sind jetzt au sowieso im Bett... Hoffe blos, dass des bis spätestend nächstes WE wieder läuft oder wir ne Lösung gefunden haben!!

  • Hallo zusammen,


    ich denke, es könnte an der Tatsache liegen, dass Ubi in den letzten Wochen mit ACII und SH5 zwei neue Spiele gelaunched hat - und Siedler 7 am WE zum ersten mal als Demo spielbar war.


    Da war die letzten Wochen wohl schon ziemlich Serverstreß. Und wenn die nichts an der Performance tun, wird das eher schlimmer - am Donnerstag kommt Siedler 7 als Original raus.


    Gruß
    Aldarion

  • Hallo zusammen!


    Ich hab folgendes Problem, wofür ich mir keine Erklärung weiß:
    Neulich hab ich mit nem Kumpel über Ubi.com ein 1on1 gespielt. Hat problemlos geklappt (ca 9h!). Dann Wollten wir (an einem anderen Tag, hab ja noch ein Leben neben Heroes)
    mit anderen Leuten spielen. Und mein Kumpel ist immer kurz nachdem er eingestiegen ist, wieder rausgeflogen, egal obich oder ein Dritter das Spiel geöffnet hatten. Bei mir gabs aber keine Probleme. Wenn er ein Spiel eröffnet hat, kam ein anderer nicht rein. So als ob manche Spieler nicht miteinander kompatibel wären.
    Da hatten wir nach längerer Suche endlich 2 Leute für ne Team map gefunden und dann das!
    Wir haben das mit verschiedenen Maps in allen Kanälen versucht.
    Und wenn ich mir so anschau, was manche Leute gerade chatten, dann scheint es recht häufig zu Problemen zu kommen. Ich hatte vor 1,5 Jahren das letzte Mal bei Ubi.com gespielt und bin erschüttert, dass sich da offenbar gar nichts verbessert hat.


    Hat irgendjemand eine Idee zu dem Problem?

  • Zitat

    Original von Ephraim17
    So als ob manche Spieler nicht miteinander kompatibel wären.


    Du sagst es doch. Das Problem könnte sein, dass jemand oder mehrere von euch einen Patch oder Mod installiert haben, den die anderen nicht haben.