Brauche Verbesserungsvorschläge

  • Hallo erstma,


    ich bin grad dabei meine erste Map zu machen, und da mir normale Maps mit zu großen Schlachten nicht lagen, wollte ich eine Rätsel- /Abenteuermap erstellen. Nun ist sie noch im Entwicklungsstadium, dauert vllt. insgesamt 10min. und ist wie gesagt noch nicht fertig.
    Ich bitte um einige Feedbacks, und zwar ob ich sie überhaupt weiter machen soll, oder ob ich gar kein Talent habe.


    Der Name der Karte lautet 3 hoch Smash und da ich nicht weiß wie ich sie an den thread anhängen kann lade ich sie ins kartenarchiv hoch wenn das ok ist.


    würde mich wirklich über feedbacks freuen


    mfg. Nautilus

  • Im Kartenarchiv hab ich nix gefunden, hast du wohl noch nicht hochgeladen. Nimm lieber einen der tausenden kostenlosen Filehoster wie zippyshare, megaupload, rapidshare uswusf. ;)

  • Hab ich es richtig verstanden? Du hast in 10 min eine Karte gebastelt?


    Das klingt echt nicht so gut, die meisten guten Karten brauchen Monate.


    Du erwähntest auch das Sie nicht ganz fertig ist, dann auf keinen Fall im Archiv hochladen.
    Mach es so wie Linho sagt, lad die dort hoch und stelle den Link hier rein.

    • Offizieller Beitrag

    Mal abgesehen davon das du sie nicht hochgeladen hast ist es mir vorbehalten karten überhaupt freizugeben... Ich bitte dich die Karte erst wenn sie im endstadium und zu mind 95% spielbar ist und nurnoch kleinigkeiten gemacht werden müssen im archiv hochzuladen...


    wie meine vorredner schon gesagt haben lad sie bei einen filehoster hoch :)

  • Was komisch ist, rapidshare lässt es mich nicht hgochladen, ich kann nur ie grundmaps hochladen...


    weiß wer hilfe??


    ps: entschuldigt bitte dass ich hier fehler mache, bin neu hier :rolleyes:


    pps: wenn ich ins map-verzeichnis gehe, sind meine maps dort gar nicht vorhanden. ligt das an vista???

  • Es handelt sich um eine Heroes 3 Map, hab auch die neueste Version.


    Könnte es vllt. daran liegen dass ich WOG installiert hab?


    Ich ha die Map zwar im normalen Editor erstellt aber seitdem ich WOG oben hab speichert er die maps zwar aber ich kann sie über computer/C:/Programme/3DO/... nicht mehr sehen :(

  • ich bin mir ja auch nicht sicher ob es daran liegt, wie gesagt ich hab den normalen editor verwendet und sorry mit dem 5er editor kenn ich mich gar nicht aus^^


    ps: SO. Es gab da ein Kompatibilitätsproblem. Hier ist der link:


    Edit:Version 1.2


    3 hoch Smash [v1.2].rar


    Verbesserung [v1.1]:
    Gate Deadlines wurden richtig gestellt, zusätzlich berständlichkeit ein wenig höher und Kämpfe besser.


    Verbesserung [v1.2]:
    Tipps um den Kampf gegen die Harpy Hags einfacher zu gestalten.


    Bitte sagt mir eure meinung,ich in mir zum beispiel nicht sichr ob ich nicht zuviele dialoge eingebaut habe...


    pps: sorry konnte es nur als .rar hochladen


    bitte könnte einer überprüfen ob die deadline des Gates im vierten Raum mit "bring vonixer" richtig eingestellt ist. Mein COM geht jetz grad nicht und ich bin am iPod. Wahrscheinlich braucht man 1tag mehr Zeit...

    • Offizieller Beitrag

    Hab sie mir mal angeschaut und bin völlig verwirrt. Wozu hast Du bitte schön Questgates eingebaut, wenn ein Held von Beginn an Dimmen und fliegen kann. Und dann auch noch die Unmengen an Truppen...


    Eine Rechtschreibkorrektur würde sich natürlich ebenfalls anbieten. Die Dialoge sind vielleicht nicht zu lang, aber mitunter sehr kryptisch. Nach dem dritten oder vierten habe ich nicht mehr weiterlesen mögen...


    Optisch aber ganz gut gemacht...

  • oops, wenn du den smash meinst, der sollte eigentlich nicht da raus können, der sollte nur gerade aus laufen und sterben,...


    Achso, du meinst das die Helden zuviele Truppen haben,..., ja da haste wohl Recht die Truppen hab ich Recht zügig verteilt, aber eigentlich sollte Smash ja gleich am Anfang sterben..., wenn der allerdings aus der "Arena" raus kann,..., sorry^^


    ok dann werde ich mal die "kryptischen" dialoge besser verständlich machen, und die fähigkeiten ändern.


    Welche Dialoge sind denn unverständlich, wenn man fragen darf?

  • Ich bin ja wie immer eher für ne H5 Karte ;)
    Der Bonkel ;) hat schon ganz recht, erstmal in Ruhe alles chic machen und dann wirst Du vermutliche viele downloads und kommentare bekommen. Ich habe gesehen, das es bei den H3 Karten vorallem Tobius sich nicht nehmen lässt die Karten genauer unter die Lupe zu nehmen ;-D


    Die Kritik wird Dir sicherlich dann helfen und Dich voran bringen, davon bin ich überzeugt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.