Forenbereiche

  • Nachdem AP nun ja definitiv als Box-Version in deutscher Sprache erschienen ist und ich davon ausgehe, dass demnächst wieder etwas Bewegung in die Foren kommt, stellt sich die folgende Frage:


    Bisher haben wir vier Unter-Foren:
    - Allgemeine Diskussionen
    - Fragen & Tipps
    - Technik-Fragen & Support
    - Modding & Editor


    Ich denke für die letzten beiden Kategorien brauchen wir keine Extra-AP-Forenbereiche.


    Wie würdet ihr es bei den anderen beiden handhaben?

  • Wäre dieses Thema nicht eher was für's Interne? :D


    Das Forum hier hat ja leider keine Prefix-Funktion, also muss man darauf hoffen, dass die User ein [AP] vor ihren Threadnamen stellen, bzw man selbst rauslesen kann, um was es geht.


    Ein eigenes Forum ist nicht nötig.

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich gibt es eine Präfix Funktion, Momentan ist die nur mit "Spoiler" belegt, müsste eigentlich machbar sein, dass man da auch noch AP mit anbietet.


    Ähm... Warum nur für's interne? Das können die User ruhig selbst sagen sonst hab ich am ende wieder die PN's mit der Frage ob man da separate Foren anlegen kann... :D

  • mein Vorschlag als User wäre wie bei Clash of Heroes zumindest ein eigenes Unterforum für AP einzurichten.
    Das erleichtert Neulingen den Einstieg, bietet bessere Übersicht und schafft klare Strukturen :)
    wenn man nur TL bzw AP davor schreibt und die Community für Kings Bounty größer wird führt das zu Verwirrung.


    und ich denke spätestens wenn AP von Amazon verschickt wurde (endlich mal) dann sollte hier auch ein "kleiner Run" auf das Forum stattfinden :)


    Beste Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Naja, diese Neulinge, wenn sie denn hier hin finden, werden wohl alle zweielsfrei AP meinen, dass editiere ich dann stumpf in deren Beiträge rein und fertig, aus anderen Foren weiß ich, dass Neulinge grundsätzlich erstmal ins falsche Forum posten. Denn wenn die kommen, suchen die erst technischen Support (damit kann ICH schon mal gar nicht dienen) und dann brauchen die strategische Hilfe, also wird erst einmal die Riege aus dem H5 Tipps und Tricks Forum Spass mit denen Haben :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.