Vorstellung der Member


  • Glaub mir ich bin Westerwälder was glaubst du warum ich Schnaps aufsetz? Damit den andere trinken? NIEMALS ALLES MEINS !!! Ne ich verschenk den nur oder brind mal 3-5 Flaschen mit auf ne Partey!


    Das erschreckende ist solange sie spielen will klappt das mit dem Bällchen holen auch aber manchmal is sie zu faul ihn wiederzubringen und wartet darauf das man hingeht und es wieder wirft.... Pfff niemals entweder du läufst oder du spielst eben ohne mich Pfff das wäre wie wenn mein Kumpel in Hot-Seat sagt och ne ich will jetzt grade net auf Zug beenden klicken die Screeneinstellung is so schön und hör doch nur die Musik!!! Achu nd wie schön meine Stadt aussieht und schau dir doch nochmal genau meine Einheiten an .. sind sie nicht .... BOOM Headshot

  • Man man man, ganz schön gierig diese Westerwälder :D:D


    Loool :D:D:D
    Klingt nicht anders wie bei Hunden. ^^
    Kenn ich irgendwie von meiner Katze früher. ^^
    Die hat auch nie etwas zurückgebracht, aberlief immer flux davon, wenn ich ankam. :D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Man man man, ganz schön gierig diese Westerwälder :D:D

    Alkohol JUNGE nein wir teilen gerne und zeigen nicht-westerwäldern das Alkohol schön macht und sie net genug verkraften gibt da tolle Storys aus Frankfurt.

    Loool :D:D:D
    Klingt nicht anders wie bei Hunden. ^^
    Kenn ich irgendwie von meiner Katze früher. ^^
    Die hat auch nie etwas zurückgebracht, aberlief immer flux davon, wenn ich ankam. :D:D

    Meine kommt dann angelaufen und weint mir die Ohren voll, fast wie ne Ehefrau:


    Wo warst du ? um Gottes Willen die Nachbarkatze is so doof blah blah und hat en neues Halsband warum krieg ich keins von dir blah blah du bist nie da wenn ich dich brauch blah blah!


    Mein gott ich verdien dein Futter! Respektiere das!


    Na gut aber dann knuddel mich JETZT!


    Nein ich bin am essen!


    JETZT!


    Nein wie gesagt bin am essen!


    JETZT! SONST PISS ICH DIR IN NE EGGE!


    Nein und wehe du Vieh!


    Und wer durfte es aufwichen ? Ich...



    Sry hast recht naskaldar =(

  • Mal dem ollen Thread hier wieder Leben einhauchen :D auch wenn das "Thread-Nekromantie" ist.


    Bin der Georg, 51 Jährchen jung und seit Heroes 1 Fan dieser Fantasy-Strategiespiele. Meinen ersten PC überhaupt habe ich nur wegen Heroes 1 und 2 zusammen geschraubt und damit die Leiden eines Windoof 95-Users kennengelernt. Als alteingesessener Amiga-User hatte ich damals oft genug Gelüste, das mistige "Fenster-System" durch mein Wohnzimmerfenster in´s Freie zu expedieren :rolleyes: aber ein paar geniale Rennspiele haben das Schlimmste verhindert: P.O.D., Test Drive 4 und Need for Speed 1 + 2 3DFX.


    Bis dann endlich Heroes 3 kam und - auch wegen anderer Spiele - endlich ein Pentium 2 266 Mhz mit Windows 98 und sagenhaften 128 MB Ram bei mir einzog, um fortan sein Unwesen zu treiben. Heute gehört neben Heroes 5 das "alte" Heroes 3 immer noch zu meinen Lieblingen. Vor allem, weil es selbst mit Windoof 7 64 Bit und 4 CPU-Kernen immer noch einwandfrei läuft, inzwischen sogar in der HD-Version. Man kann sagen, daß die Heroes-Reihe und die Rennspiele dem PC bei mir eine Überlebenschance gaben. Seit ein paar Jahren gehören auch 3D-Shootern dazu, ideal zum Frust abbauen für mich.


    Ansonsten bin ich Flugmodellbauer und fliege momentan mehr Helis als Flächenmodelle.


    Vielleicht findet sich hier mal ein Gegner für mich, der mich bei H3 nicht gleich von der Karte fegt :rolleyes: denn trotz langer Spielpraxis fehlt es mir für sauschwere Kämpfe an taktischer Finesse...

    Immer wieder wird gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt, der das nicht weiß - und es einfach tut ;)

  • Hallo Onkel,


    KdM versuche ich immer wieder. Meist erfolglos :whistling: aber interessant sind sie immer!

    Immer wieder wird gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt, der das nicht weiß - und es einfach tut ;)

  • Hallo zusammen
    ich heiße Helga,bin 25 Jahre alt und komme aus Bonn.
    Ich höre gern Musik und spiele gern Füßball
    Freut mich, zu diesem Forum kommen
    Liebe Grüße
  • *verstohlen schleicht der Graue durch die dunkle hintere Pforte in den Saal.....*


    Lange ist es her in den guten alten Tagen des Streitens und Kämpfens, des Singens, Lachen, Geschichten erzählen und Saufens......


    Nun, die Heldenecke scheint nicht mehr zu existieren, die Helden verstreut.....


    Pit der Graue
    Abgesandter der Weisen des Hintergrundes
    Verwalter im Reiche Morganas und Ihres Prinzgemahlen White Dragon


    In der unwirkliche Welt:
    Pit
    Baujahr 1957
    Sprockhövel
    Systemanalyst


    Herausgefordert durch eine neue Welt, der inzwischen 7., gelesen, dass es wieder jeden Mond eine Aufgabe geben soll,
    gescheitert an der 2. Frage, wieso findet das magische Auge die aus dem Universum geladene Aufgabe nicht, obwohl die Weisen sagen, da müsste sie sein......


    Für die ein oder zwei, die sich erinnern........
    Ich hätte diese Herausforderung gern mit dem Lizzard Man gemeistert, ein junger Recke, der seine Ausbildung zum Helden bei Morgana, WD, SilVi und den anderen seit frühester Jugend genoss,
    doch leider geht das nicht mehr.


    In der unwirklichen Welt:
    Falls ihn jemand noch kannte (Onkel vielleicht..), mein Sohn Malte ist mit fast 19 Jahren mit seinem Motorrad vor knap einem Jahr tödlich verunglückt

  • Fuck! Habe Malte nie persönlich kennen gelernt. Mein Beileid, alter Recke....


    Schön aber, mal wieder was von Dir zu lesen. Habe vorhin ein Posting im KdM7-Thread gelesen, da schrieb jemand, dass vielleicht noch jemand im Hintergrund mitspielt und ich wollte erst schreiben, dass ich mich freuen würde, wenn der hintergründige Pit dabei wäre. Hätte aber wahrscheinlich kaum jemand verstanden. Und jetzt ist er wieder da. Wie Conan sagen würde: ICK FREU MA!


    Welcome back, Pit

  • ... naja was der Graue denn so schleichen nennt!


    Moin Moin, schön das man hier noch so einige "alte" Mitstreiter wiederfindet.


    Demonsfear
    Ehemaliger Lordkanzler Ihrer Majestät Königin Morgana.
    Bj. 1969
    Dabei seit ... wann wurde nochmal das Feuer entdeckt?
    Schleswig Holstein (nähe Lübeck)
    Administrator Network & Voice Systems


    Auf der Suche nach neuen (alten) Herausforderungen bin ich auch auf HoMM 7 gestoßen.
    Überlege noch ob ich es mir zulege.

  • Nickname : Alamar
    Name : Martin
    Stadt : Kelheim (16000 Seelenkaff) nahe Regensburg
    Alter : 36
    Spielt Gerne : Heroes, (Party)-Rollenspiele ala DA-O, Space-Sims, Brettspiele aller art.


    So nachdem ich DW nun seit ner gefühlten Ewigkeit unangemeldet verfolge hab ich mich nu doch dazu entschlossen mich mal zu registrieren.
    (Besser zu spät als niemals)


    Ich spiele Heroes seit Teil 1 der sowas wie eine Offenbarung für mich war.
    Eine dermaßen intensive Spielerfahhrung wie damals haben mir nur noch sehr wenige Titel nochmals beschehrt.
    (vl. MOO / XWING / Shenmue / DA-I / Gothic / Morrowind)
    Gut, ist wohl auch ein fetter Nostalgiebonus dabei, war damals ja noch fast n Hosenscheißer :) trotzdem sind Heroes 1-3 für mich DIE PC Spiele schlechthin geworden.


    Außer dem 4en Teil, den ich so dermaßen grottig fand, (vermutlich auch weil die Erwartungen nach Teil 3 wohl unnerfüllbar waren) und den Chronikle Zeugs habe ich eigentlich alles was es von HOMM sowie MMH gibt ausgiebig gesuchtet. (Naja Teil 6... sag mal nix zu)
    Jaaa.. ansonsten zock ich gerne Rollenspiele (gerne auch klassisch), Space-Sims und ab und an mal n Shooter.
    Wenn ich mal ned am PC sitze dann gerne vor Brettspielen oder Pen&Paper, schaue Fantasy/SyFy/Horrorfilme oder bin beim Bogenschießen oder auf Mittelalterfesten.


    Da in meinem Bekanntenkreis das Genre Rundenbasierte Fantasy Strategie eine recht "überschaubare" Begeisterung auslöst habe ich immer wieder mit freuden ins DW gelinst da es wohl doch noch eine eingeschworene HOMM Gemeinde gibt.


    Habe mir letztes Wochenende nun auch endlich Heroes7 inkl Erweiterung geholt und versuche grad krampfhaft mir so viel Freizeit wie möglich anzuschaufeln um nu auch endlich wieder Schwert und Zauberstab zu schwingen.


    Tja was ich hier erwarte ?
    Ein paar Karten ziehen die ich noch nicht kenne. Vieleicht findet sich auch jemand der mal mit mir eine Multipayerpartie zocken möchte und vl ein Paar nette Gespräche mit euch.



    Gruß an alle Gleichgesinnten,


    Martin alias Alamar

    - Das Schicksal gewinnt immer denn das Schicksal spielt Schach mit 2 Damen - RIP Terry Pratchett