Tribes of the East Maps

  • Hallo,


    ich hab mal eine Frage zum Addon tribes of the east. Nach der Installation hatte ich Im Heroes 5 Ordner einen weiteren Ordner für Tribes of the east. Ich habe dann mal die Startdatei für Hammer of Fate ausgeführt und gesehen, dort gibt es andere Maps. Ich würde gerne die ganzen Maps von HoF in TotE spielen könne, aber ich kann den Installationspfad nicht so anpassen, dass die Dateien direkt im Heroes 5 ordner liegen, es wird immer ein neuer Ordner im Heroes 5 Ordner angelegt und damit habe ich z.B. die Karte Erbschaft nicht, die es aber in HoF gibt.


    Weiss einer, was man tun kann um wirklich alle Maps in TotE spielen zu können?

  • Ok wenn ich deinen Text richtig lese versuchst du dein H5 mit Gewalt zu Schrotten oder verstehe ich dich da nun falsch?
    HoF gehört als AddOn in den H5 Ordner, soweit so richtig,
    ABER ToE gehört als STAND ALONE EXPANSION um Gottes willen NICHT in den selben Ordner in dem schon H5 drin ist.
    So gesehen ist es schon gut das deine ToE Installation aus unerfindlichen Gründen Selbsterhaltung betreibt und nen neuen Ordner anlegt.
    Davon mal ab hättest du NIX davon HoF oder Grundspiel Karten nach ToE zu bringen aus dem einfachen Grunde weil diese Karten zB die neuen Völker (Zwerge/Orks) nicht kennen und es somit Sinnfrei wäre sie überhaupt ohne Änderung zu Porten. Völker und Helden müssen in den Map Dateien freigegeben sein, das das Programm weiss das es sie gibt reicht nicht wenn die Map Datei sagt die sidn bei ihr nicht zugelassen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ok, danke, ich hatte gehofft, dass ich mein Kartenarchiv deutlich vergrößern kann, aber deine Erklärung ist ein guter Grund, wieso das nicht geht. Hätte ja sein könne, dass es eine einfache Möglichkeit gibt die anderen Karten in ToE zu importieren.


    Aber ok, dann geht das eben nicht, wollte ich ja nur wissen :)


    Allerdings, dann muss man ja gar nicht H5 und HoF installieren oder? Würde dann nicht ToE komplett ausreichen?

  • Normal sind die Campains inzwischen der einzige Grund warum man sich das Grundspiel und HoF noch installieren würde, aber selbst dafür gibt es nen MOD womit man die Grundspiel und HoF Campains auch in ToE spielen kann. must du mal im Modding Forum nach suchen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Jupp, danke, den Thread habe ich schon gefunden als ich die Boardsuche benutzt habe :)


    Ok, naja dann belass ich die Installation einfach so, dann kann ich die Kampagnen noch irgendwann spielen. Spiele ja sonst immer nur die großen Karten bei denen man alle Besiegen muss.


    Danke für die Infos, ich denke damit sind alle Fragen geklärt.

  • Ja, von den Bewertungen her waren gute Karten bei, allerdings jede die ich runter geladen habe, hatte kein Vorschaubild... finde das sehr störend, möchte ja vorher wissen wie in etwa die Karte aussehen wird (mag es gerne grün mit wenig bis gar keinem Wasser, hatte vorher Heroes 2 gespielt und auch da mochte ich es grün am liebsten).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.