H3 KdM 04 2010

  • @ jadne: zuerst habe ich das dunkelblaue Zelt (vom Startpunkt aus nach links, aber vorher solltest du das schwarze Zelt besucht haben :D) geholt,
    dann den Zauberspruch und anschließend bin ich zum grünen Zelt geschippert. Der rosa Gegner hat auch tolle Artis dabei bzw. du kannst sie mit denen die du hast zusammen bauen.
    Grüssle Thoralia

  • So ich bin nun auch durch, 65 Tage sind es geworden.


    Alles in allem eine schöne Karte :daumen: Nur ist die Storyline zu Beginn nicht klar und die Orte, die man besuchen muss, hätte der Autor besser durch diese "view location" spots unterstützten solllen.


    2 Schwachstellen in der Storyline (SPOILER):
    - Bevor der Cyclops King den Shuttle Boat und Magic Mirror Spruch hat um Xyron zu befreien, kann der sich auch aus eigener Kraft befreien. Entweder man killt Malekith mit ein paar schnellen Dschinns und genug Wissen und Implosion oder kämpft sich einfach aus dem Startgebiet über die blauen Border Richtung Nekromanten durch.
    - das Hourglass to Hell kann man mit etwas Glück bereits bei den Nekromanten von einem besiegten Helden bekommen. Hat bei mir beim letzten Durchgang leider nicht mehr funktioniert :motz

  • hmh.. wenn ich den forget*spell hole, zurückkehre.. dann hat der rosa Gegner da Ü400 Blaubolde, gegen die ich nicht den Odem.. nunja..


    Fisherman's friends könnten helfen.. hat jmd. welche? ;)


    Octavia ist auch nicht klar. Da irr ich noch durch jedes Loch: Ein Hellhole
    hier, ein hellhole da - wo soll sie hin? Ists fern? Ists nah?


    Erstmal: nice weekend @wald

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Mit dem Forgetfulness Spell können die Gremlins nicht mehr schießen, dazu ein paar einzelne Ogre als Blocker vor die untere Brücke stellen und die Cyclopen können die Gremlins erledigen.


    Octavia sollte erstmal die 3 roten Infernostädte einnehmen, dann gehts rechts rüber zu den roten Nekros...


    Ich hatte zuerst auch mal keinen Plan wohin ?( Jetzt wo ich weiss wo ich hin muss, habe ich nochmal einen neuen Durchgang gemacht und bin auch auf 3x Tage gekommen :)

  • Huhule,
    so ich bin jetzt auch endlich durch. Da ich diesen Monat nicht so sehr viel Zeit hatte, konnte ich keinen zweiten Durchgang starten. Aber ich bin auch mit meinem ersten Drchgang ganz zufrieden. Es sind 2X :D geworden.
    Auch ich war zunächst etwas planlos durch diese Karte gelaufen, aber als ich DD fand und Fliegen konnte war mir schnell klar, was zuerst zu tun war........
    Grüssle Thoralia

  • Stimmt, mit DD ist man schneller auf der Karte - menno, hatte ich gar nicht dran gedacht :P Naja, nach so vielen Jahren H5 war es trotzdem ein flotter Durchgang :)


    Was mir nach so langer Zeit extrem aufgefallen ist - das Laden ist so verdammt umständlich und die Eröffnungsmusik vor dem Kampf zieht sich manchmal^^ An das Saven im Kampf bei H5 habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt.
    Aber dafür haben H5 Karten selten solch epische Ausmaße wie H3 und ich frage mich, wie ich so lange kein H3 spielen konnte ?(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.