Juchhu!

  • endlich mal mit dem neuen patch bei einem scenario durchgekommen, und in die Ruhmeshalle eingetragen - bei eine Insel für sich allein
    P.S. KdM ist mein zweites Profil - in weiser Voraussicht, daà es vielleicht irgendwann eine wirkliche KdM gibt!

    Bilder

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Wow, auch noch erster Platz, gratulation.
    Aber wieso erstelst du jetzt schon eine Profil für die KdM, kannst du doch zu gegebenen Zeitpunkt auch noch machen, das dauert ja nicht lange.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • eigentlich hab ich es gemacht, damit die Ordner mit den saves nicht so groà werden, und damit das Laden und speichern schneller geht: in dem einen Profill spiele ich die Kampagne, in dem anderen Einzelkarten;
    und bei dem Kampagnen-Ordner ist zum Beispiel ein Save von jeder Einzel-Karte der Kampagne mit dabei

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.