Was ist neu in Heroes II Price of Loality?

  • Hallo liebe Drachenwalder!
    Ich würde gerne wissen von jemandem der die Expansion zu Heroes of Might and Magic 2 hat,welche Neuerengen gegenüber dem Normalen Heroes of Might and Magic 2 in Erscheinung treten,vor allem würden mich die neuen Monster und Artefakte intressieren.Ich danke euch schon mal für euere Antworten.
    Gruß Drachenritter

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    • Vier neue Kampagnen


      über zehn neue Helden


      Schrein des Bösen in der Burg des Totenbeschwörers


      Schriftrollen mit Zaubersprüchen


      16 neue Artefakte, davon lassen sich drei zur Rüstung des Anduran kombinieren


      Barrieren und Zelte


      neue Gebäude, z. B. Rekrutierungsstellen für Geister und Elementarwesen, Turm des Alchimisten, Arena und Gefängnis


    Vergessen: 30 neue Karten

  • Ich habe mir damals das "Full Fantasy Fun Pack" geholt - mit Teil 1 + 2 + AddOn.
    Das gibt es natürlich nur noch gebraucht zu Wucherpreisen.


    Außerdem habe ich auch noch die weiße Heroes-Complete-Edition, die ist inzwischen auch wieder teurer geworden. Da ist zwar alles dabei, leider sind Teil 1-3 nur Englisch und bei 1+2 ist die Musik nur Midi, was eigentlich eine Schande ist, weil die doch sehr schön ist. Da hätte Ubi ruhig noch eine extra Scheibe springen lassen können, war ja eh nicht billig bei Erscheinen.

  • Danke Mondkalb,von der Box wusste ich aber die tut mir recht weh (zumal ich alle Teile bis auf Price of Loality besitze also im CD Format (1 hab ich sogar noch in DOS),ja die Musik war was ganz eigenes die hat mir immer recht gut Gefallen,aber ich geb sicher nicht so viel Geld für ein Spiel aus,Schade in den Genuss des Spiels werd ich wohl nie kommen :( )

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.