Gewinne ein King‘s Bounty: Armored Princess-Spiel!

  • Paladine, Magier und Krieger hergehört!


    Gewinne eins von drei Kingss Bounty: Armored Princess-Spielen, indem Du uns folgende Frage beantwortest:
    Wie heißt die Prinzessin in dem neuen Kingss Bounty Strategie-Epos?


    Schick uns einfach eine E-Mail mit der richtigen Antwort sowie deiner vollständigen Postadresse an gewinnspiel@dtp-entertainment.com und schon bist Du dabei.
    Einsendeschluss ist der 3. Mai 2010.


    Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

    • Offizieller Beitrag

    Ok, ich ertrag es einfach nicht! sorry -.-
    Das Kommentarlos anzupinnen geht mir doch irgendwie gegen den Strich, hätte man sich da nicht etwas ausgefalleneres ausdenken können?
    zB: Male Prinzessin Amelie!
    Oder: Schreibe eine Geschichte zu einem Quest in Endoria oder Tenea!
    oder irgendetwas anderes, aber so ist das echt dämlich...
    Für alles andere hätten sich bestimmt ein paar freiwillige als Jury eingefunden...

  • Es ist ein kleines kurzes Gewinnspiel, und es gibt Spiele zu gewinnen, also ist das natürlich nichts für euch Experten.
    Wenn ihr Interesse habt, starte ich aber anschließend gerne noch einen "anspruchsvolleren" Contest für euch. ;)
    Wünsche sind willkommen.


    Gruß,
    Betty

  • Ich habs leider noch nicht ;).Mir würde es ja sowieso gefallen wenn hier mal jemand eine Story zu seinen Erlebnissen schreibt (ich bin aber im Heroes-Forum zu schüchtern damit anzufangen ).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.