Keinen Sound...!?

  • Hallo,


    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe KB AP installiert gestartet uns läuft auch alles prima, nur der Sound fehlt komplett.
    Bitte jetzt nicht mit Treiber und so kommen ;) , ist alles bestens, habe auch soeben noch neustes DirectX installiert.
    Alle anderen Anwendungen und Games funzen ja auch.
    Hatte jemand ein ähnliches Problem?


    Besten Dank im Voraus


    Gruß Connor


    PS.: Ich nutze zum zocken ein G35 Headset von Logitech.

  • Hab das gleiche Problem. Sehe es aber irgendwie nicht ein, für ein Spiel und einen Programmierfehler jedes Mal hinter meinen Rechner zu klettern und meine USB Soundkarte auszustöpseln. Muss doch auch eine andere Lösung geben. Hoffe, es kommt bald ein Patch. Hast Du den Support mal angeschrieben?

  • Moin,


    also bei mir funktioniert das jetzt.


    Habe im Gerätemanager in der Systemsteuerung einfach meine X-Fi Soundkarte deaktiviert und schau an, aus dem USB G35 Headset kommt bester Sound.
    Ist nicht die ultimative Lösung, da man wenn man wieder über LAutsprecher was hören möchte, die Karte wieder aktivieren muss, aber sind ja nur paar Klicks. Das Spiel ist super und es lohnt sich daher.
    Musst also glaub ich gar nicht hinter den Rechner... ;)


    Vielleicht gibts ja mal einen Patch, der das Problem löst.


    In diesem Sinne...VIEL SPASS beim GAme.


    :king:

  • Ha! Wie cool :) Bei mir gings jetzt auch. Hab noch eine USB Soundkarte dran und die on board Soundkarte brauch ich daher eh nicht. Die im Gerätemanager, wie Du sagtest, nur deaktivieren und alles läuft :) Sehr schön! Jetzt freu ich mich aufs Spiel! Vielen Dank nochmal für den letzten Hinweis ;) :]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.