Hallo,
Habe vorhin mal wieder die Karte "Albtraum" gespielt. Wer die nicht kennt, das ist eine Karte mit Inseln wo auf dem Wasser nette sachen rumschwimmen.
Ich versuche so schnell wie mögliche ein Schiff zu bekommen um die sachen einzusammeln auf dem Meer. Kann aber weder irgendwo eins bauen (Kein schiffdock), noch herbeirufen (Zauber kommen ja erst später und wie soll ich eins herbeirufen, wenn noch nirgends ein schiff herum steht), noch am Anfang eine Schiffwerft bauen (baustufe noch zu niedrig).
Tja, und nach 3 Spieltagen sehe ich den Computergegner schon vor meiner Insel herumschippern, wie er alles einsammelt. Woher hat der so schnell ein Schiff bekommen? Wie soll das gehen?
Das mir schon bei einer anderen karte aufgefallen, wo ich mich fragte, wie hat er denn das geschafft.