Hi Leute, ich habe schon die sufu benutzt, in google geschaut, hab aber nix gefunden.
wie, oder mit was öffne ich die autoexe. cfg datei? ich kriegs einfach nicht hin :motz:
cheaten
- Azexes Sohn
- Geschlossen
-
-
Editor, Wordpad oder was auch immer ...
-
damit hab ichs auch schon versucht
Die Datei ist doch unter profiles, oder? -
Ja - aber es gibt 2 solche Ordner (die Datei ist im Spieleordner, und nicht bei den saves) - und sie heißt etwas anders: autoexec.cfg (oder autoexec_a2.cfg unter TOE)
was genau hat du für ein Problem? -
Hier in der Mitte von der Threadseite wird es eigentlich ganz ausführlich erklärt:Alte Kampanien MOD für TotE..
-
die datei autoexe_a2.cfg kann ich nicht mit dem editor öffnen, es kommt immer die meldung editor ist keine zulässige win32 datei und will es nicht öffnen
-
Tja wenn es wirklich nicht geht kannst du die beiden Datein hochladen und ich mach es dir dann ;).
-
-
Ok ich hab mir die Datei angesehen und sehe den Fehler:
Du musst nicht ganz oben sondern ganz unten unter dem Befehlexec profiles\start.cfg die Zeile setvar dev_console_password = schwinge-des-todes einfügen.Dann noch das bei der inputdatei tun wie AchBit es beschrieben hat und schwupp es geht. -
ahh, ok danke^^
-
Also ich hab die Datei auch problemlos aufgekriegt... vielleicht hast du es ja mit dem H5 Editor versucht anstatt mit dem Windows-Text Editor? (In XP ist der unter Start > Programme > Zubehör)
-
ja danke, es funktioniert jetzt
endlich -
So jetzt hätte ich aber eine Frage: Wisst ihr wie man in der Console hinauf bzw.hinuterscrollen kann?Komm irgendwie nicht zu den intresannten Dingen
;).
-
Eigentlich mit mit den "Bild"-Tasten.
Also "Bild " und "Bild ", geht aber nur begrenzt, alles kannste nich einsehen. -
hallo ebi mir sagt er das heoros das nicht zulassen würde wie krieg ich das den jetzt hin??(habe die gold edition(falls das ne rolle spielt))
-
Hmm ist die Datei Schreibgeschützt?Sieh mal nach unter der Datei-Recktsklick-Eigenschaften-Wenn da das Häckchen ist raustun und dann auf Übernehmen und dann nochmal versuchen.
-
Forum
Hat das Thema geschlossen.