Modpack das unter Vista geht!

  • Ich habe ein großes Problem.Alle Modpacks sprich Teil 2 und 3 von Shadow gehen bei mir nicht das sind exen die ich nicht öffnen kann kommt dann nur ein Schwarzer Bildschirm.Einzig der 1.te Teil von Shadows Modpack der auf der RapidShare Seite im Thread zum Modpack hochgeladen wurde ging bei mir.Teil 2 und 3 wären aber der Hit.Weiß einer woran das liegen könnte.Hab Vista und denke dass ich mit 7-zip eigentlich Rar Datein richtig entpacken kann ( bis jetzt hat es immer noch geklappt). ;)

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hmmm... haste alle 3 Teile aud der gleichen Quelle? Manchmal heißen die unterschiedlich und dann funktioniert das ganze nicht... was anderes fällt mir grad nicht ein.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Hmm ja habe ich müsste doch mit 7-zip gehen oder?Könnte es vielleicht am Programm liegen?Hat da irgendwer eine RAR Alternative die nichts kostet?Will mir nämlich nicht wegen einem Modpack ein neues Programm um etwas Geld mehr anlegen,war mit 7-zip recht zufrieden.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ok dann beschreib ich es mal genauer: Ich habe mir das Modpack runtergeladen bzw die Echsen.Nach dem Entpacken sind es Exen die als eine MS-Dos Datei identifiziert werden.Was soll das hab schon alles versucht,MS-Dos darauf läuft ja nicht einmal Heroes so etwas ist extrem lästig :motz:.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • So neue Frage:Wie füge ich das Modpack also die Drei Teile zusammen,bzw weiß einer von euch wieviel MB der 3te Teil hat?Bei mir 13,9 MB,bei euch?
    Edit:Und wo gehört es hin?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.