kämpfe viel zu lange ??

  • hallo zusammen
    spiele ap nu seit 2 wochen und es gefällt mir auch sehr gut, bis auf die kampflänge!!
    gibt es da irgend ne möglichkeit das zu verkürzen, sind nu auf lev 26 schon 15+++ min.
    grüsse sandrolus


    ps
    ja ich hab bei optionen die Kampfanimationsgeschwindigkeit auf hoch ;)

  • Inwiefern 15+++
    CPU-rechendauer oder meinst Du reine Aktionszeit?
    1. Neue schnelle CPU einbauen ;)
    2. Viel Spells und den Wutdrachen nutzen, wenn Du eine kürzere Kampfzeit haben möchtest, den Skilltree ausbauen, so dass Du bessere Moralwerte hast, öfters im Kampf drankommst und sonstige bessere Kampfwerte hast...
    Also Spells wie Haste nutzen, so dass Du schneller am Gegner bist, Massenspells wie Geysir nutzen, so dass Du den Gegner schneller dezimierst.
    Den Wutdrachen nutzen so dass Du mehr Aktionspunkte hast etc.


    Aber im Normalfall sind die Kämpfe das Wichtigste an KB / AP und die Kämpfe sind nun mal viel mit Taktik verbunden, so dass halt dort in der Tat die meiste Zeit drauf geht.
    Ich finde das nicht tragisch, da ich mir für das Spiel mehr oder weniger halt Zeit nehme und dies und das ausprobiere.... :daumen:

  • Mit schnellen Kampfanimationen geht es doch schon recht flott und es wird schon langsam schwer zu überblicken welche Einheiten jetzt alle gestorben sind (soweit ich weiß kann man das nirgendwo nachschauen, es sei denn man hat den Wiederbeleben Zauber <-- den ich übrigens im ganzen Spiel nicht bekommen habe) und wegen der Paladintechnik wäre es gut das zu wissen, damit man verlustfrei bleiben kann.


    Die wirkliche Frage ist doch, wieviele Runden brauchst du so pro Kampf? Wenn es dir nur darum geht einen Kampf möglichst schnell und verlustfrei zu beenden, dann sollte er allerhöchstens 5 Runden dauern, in der Regel eher 3 Runden, wenn du stärker als der Gegner bist. Ich brauch höchstens eine Minute pro Runde.


    Wenn du natürlich versuchts alle Achievements zu bekommen und daher pro Kampf jeden Zauber 15 mal anwenden willst dann kann das schonmal über 15 Minuten dauern.


    Alternativ: Wenn du das Spiel nur schnell durchspielen willst und dich nicht sonderlich für die Kämpfe interessierst dann auf Leicht spielen und Autokampf einschalten.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.