Erzdämonen und Knochendrachen???

  • Hallo!
    Ich hab mir Kings Bounty schon vor gut einem Jahr besorgt (weil es hier ja im richtigen Licht dass ein gutes war gestanden ist) und auch erfolgreich durchgespielt.Jedoch würde ich gerne wissen wo ich eigentlich Erzdämonen bzw Knochendrachen für meine eigene Armee herbekomme.Habe beide nämlich nie irgendwo gefunden.Hat die schon wer mal gefunden???

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ahh ja haste recht Korben natürlich der Faktor Zufall.Hm schade hätte gern mal welche gehabt,aber das Spiel 10-mal bis zu einer bestimmten Stelle durchzuspielen ist auch etwas langweilig und zeitaufreibend :aua:. Ein Mod oder sowas in der Art wäre mal nett,aber sicher eine heiden Arbeit.Naja vielleicht zaubern die Modder auch mal sowas aus dem Hut,denn die Mods die ich bisher benutze verändern das Spiel....eindeutig zu etwas noch besserem als es schon allein ist :daumen:.Danke Korben für die Zügige Antwort.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    • Offizieller Beitrag

    Das ist eigentlich überhaupt kein Problem, nur muss man erstmal wissen wie das geht... Wend dich mal an Marlow, kann sein, dass der in seinem Riesenmod damit experimentiert hat...


    {Edit:
    Hm... das war zu lahm... nein, es geht anscheinend nicht...


    / Edit2:
    Pustekuchen... -_-
    Es gibt doch Mod's mit denen man neue Kreaturen erschaffen kann, indem man alte per Artefakt ändert... Über diesen Umweg müsste das gehen.

    • Offizieller Beitrag

    jain... Ich hab mal versucht so einen zu übersetzten, aber dann bekam ich einen Versions Crash, ich werd mich vllt mal mit Marlow deswegen in verbinding setzten, vllt weiß er was mit dem Ding nicht stimmt, dann kann man wenn das verboten Buch gefixt ist, einfach den Code um deine 2 Kreaturen ergänzen.
    Frage wär nur, welche Kreaturen umgewandelt werden sollen... Knochendrachen sind zB schwächer als alle anderen Drachen, weswegen ein Tausch Smaragd--> Knochen irrsinnig wäre... Bei den Dämonen könnte man einfach Kleinere Dämonen opfern.

    • Offizieller Beitrag

    ne, das ist eher so eine Trial and Error Sache, da ist es doch fast schon sinnvoller, einfach zu versuchen einen neuen Quest einzufügen oder zumindest direkt ein Item ins Inventar zu klatschen, dass diese Einheit erschaffen kann...
    Ach, btw... kann mir vllt endlich mal wer erklären wie Eviln funktioniert? ich kapier den Zauber irgendwie nicht wirklich... Eher wie eine zweite Falle...

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    ne, das ist eher so eine Trial and Error Sache, da ist es doch fast schon sinnvoller, einfach zu versuchen einen neuen Quest einzufügen oder zumindest direkt ein Item ins Inventar zu klatschen, dass diese Einheit erschaffen kann...
    Ach, btw... kann mir vllt endlich mal wer erklären wie Eviln funktioniert? ich kapier den Zauber irgendwie nicht wirklich... Eher wie eine zweite Falle...


    Evlin zauberst du auf eine Tote Einheit, damit erschaffst du dann diesen schwarz-lila Klumpen.
    Der Klumpen bewegt sich ein bisschen von selbst (glaube max. 1 Feld pro Runde) aber es ist effektiver Einheiten direkt raufzuschicken/schubsen.
    Untote werden dabei um einen bestimmten Prozentwert geheilt/wiederbelebt (wesentlich besser als der Zauber Wiederbeleben bei lebenden Einheiten).
    Lebende Einheiten verlieren einen bestimmten Prozentwert ihrer Truppen.
    Außerdem ist die Runde für jede Einheit die reinläuft zuende.
    Funktioniert also wirklich ein bisschen wie Falle nur das man damit sehr gut Verluste ausgleichen kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.