Spielt noch wer Heroes 1 bzw 2?

  • Hallo liebe Drachenwaldler!
    Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr noch die alten Spiele wie Heroes I und II spielt.Wenn ja ich würde gern mal wieder mitspielen,so am Wochenende vielleicht,jedoch müsstet ihr mir mal erklären wie ich das einstelle denn mein Computer gibt einfach keine Reaktion beim Onlineeinstellen von sich.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Tja dann wenn phantom noch Lust hat könnten wir ja mal gemeinsam was spielen Sartek.Können ja das 2-er Grundspiel zocken.Würde mich auf jedenfall freuen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Auf den 2er hätt ich auch mal wieder Lust, habe aber nur das Original ohne erweiterung allerdings aus einer Spielesammlung .
    Hab ihr das schon mal Online gespielt? gibt es dort verschiedene Versionen auf die man achten müsste?

  • Ohne euch die Euphorie zu nehmen, möchte ich euch warnen: Bei H2 kann man während des Zugs des Gegners gar nichts machen. Es lässt sich noch nicht mal der Kartenausschnitt scrollen, Helden oder Städte betrachten ist auch nicht drin.
    Man kann natürlich zwischendurch in bisschen im Internet surfen, Kaffee trinken, Zimme aufräumen oder Herr der Ringe lesen :-), aber für ich wäre das nix.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Ohne euch die Euphorie zu nehmen, möchte ich euch warnen: Bei H2 kann man während des Zugs des Gegners gar nichts machen. Es lässt sich noch nicht mal der Kartenausschnitt scrollen, Helden oder Städte betrachten ist auch nicht drin.
    Man kann natürlich zwischendurch in bisschen im Internet surfen, Kaffee trinken, Zimme aufräumen oder Herr der Ringe lesen :-), aber für ich wäre das nix.


    Du also ich finde das angenehm.Und das herumfahren bringt dir auch nach der 10 Runde irgendwie nix.Also naja das ist Ansichstsache,ich habs mit Sartek Online gespielt,und Rosebud ich hätt gern mal Lust dazu mit dir und vielleicht Sartek zu zocken.Und Phantom natürlich auch wenn er will.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hab auch mal wieder II rausgekramt (^^), nun spiele ich aber lieber mit dieser Mod, die es gibt (die eine, die z.B. die Magiergilde erschwinglicher machen, etc.)
    Außerdem wäre es vorteilhaft, wenn die anderen einen Messanger oder ähnliches haben, damit man auch wirklich etwas anderes ziwschendurch machen kann :D :D :D
    (Kennt sich einer hier eigendlich mit HoMaM II modden aus? Bzw kennt die Zeilen in der exe? Habs nur
    geschafft, Magiergilde und Schiffwerft zu ändern :P)

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Gerne, werde mich vll am WE noch mal melden^^


    EDIT: Hier mal ein Topic, dass sich etwas mit HoMaM II Modding beschäftigt. Ich notiere mir grad alle relevanten Zeilen ( :P ), falls gewünscht könnte ich dass dann mal später hier irgendwo reinstellen. Ich hab jedenfalls keine Zusammenfassung gefunden :(
    http://www.celestialheavens.com/forums/viewtopic.php?t=5659


    EDIT2:
    http://www.celestialheavens.com/forums/viewtopic.php?t=10403
    Könnte eventuell interessant sein? ^^

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

    3 Mal editiert, zuletzt von Atord ()

  • Also das man während der Andere dran ist nichts machen kann ist man ja von Heroes gewohnt, beim 5er ist das nicht anderes. Beim 5er sind die Ladezeiten länger beim Speichern und wenn man in die Burg schauen will. Desweiteren muss man nicht noch nebenher ins Skillwheel schauen oder sich was anderes durchlesen (kommt ja mal vor) beim 2er gibts nicht viele Möglichkeiten :). Und ich glaube das macht es ganz interessant.


    Sagt mir einfach bescheid wanns losgehen soll (einfach eine PM schreiben).
    Ich habs allerdings noch nie probiert, ihr musst mir sagen was ich an Patches usw brauch.
    Wochenende hab ich Zeit, vorallem Sonntags und morgen eben auch. Ich meld mich so um die Mittagszeit morgen nochmal hier.

  • Hi Rosebud,ginge es bei dir Freitags auch mal?
    @Atord:Frage wo muss ich das hinpacken und vor allem:Ist das mit der Deutschen Heroes II Version kompitabel?
    Ahh danke habs erst gelesen,schade hab Price of Loality nicht,ist eiinfach zu teuer.... :rolleyes:.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Zitat

    Original von Drachenritter
    @Atord:Frage wo muss ich das hinpacken und vor allem:Ist das mit der Deutschen Heroes II Version kompitabel?
    Ahh danke habs erst gelesen,schade hab Price of Loality nicht,ist eiinfach zu teuer.... :rolleyes:.


    Was ist mit der Gold Version......?
    Anyway, die Änderungen sollte man auch im normalen HoMaM machen können. Er hatte auch seinen Patch für das normale Spiel gemacht, aber der Link funktioniert nicht mehr. Vll kann ich da was machen. . . Mal sehen (dann würden aber eventuell paar Erklärungen und Namen englisch werden :P)



    Achja, Freitag Abend sollte bei mir auch gehn^^

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • morgen Leistungskurs Mathe Klausur, zudem noch ein paar Hausaufgaben. Das sollte meinen Zeitmangel schon erklären ;)

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • @Atord:Was bringt dieser Gamedingesnkirchen den der eine im Forum gepostet hat.Sorry mit dem Spielen wirds nix mir ist etwas dazwischengekommen (ich könnte mit euch Nachmittags spielen so bis 5 Uhr).Bitte das mit dem Modden umbedingt posten,da würde ich mich sogar selber drannmachen (der Paladin gehört unterstützt ;) ).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"