H3 KdM 05 2010

  • von mir leider keine Teilnahme. Das ist nun so gar nicht meins.


    Hatte auch mal über eine Tavernen-Tauschbörse nachgedacht, die, wie hier,
    schon (subjektiv) sinnvoll wäre..


    Mögliche Einsteiger in KdM-Belange würden so nicht abgeschreckt werden.


    Voraussetzung wäre: Taverne am Startpunkt (oder von mir aus auch gerne:
    In den ersten 7 Tagen erreichbar) - dann wär doch ein hin-und-her
    (Du hast Gem? Ich geb Dir nen save mit Kyrre!) möglich, oder?


    Interessierte greetz - ansonsten bis zur KdM 06/10, hopefully..


    Edith: Da fällt mir ein (und dafür: Danke!) - ich hab hier irgendwo noch die entliehene Ausgabe von T. Pratchetts
    "Ab die Post" herumliegen. Lese zwar fix, wenns gefällt (zuletzt: Erebos, Die Show) - abba Zeit wirds! or? :crazy:;) )

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    2 Mal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Jetzt stelle mer uns mal janz dumm... ;)


    Ciele hat 19 Pixies und 4 Luftikusse. In der Stadt sind 9 berittene Köter und 15 Gobs zu haben - wenn der Orc-Tower gebaut wird, noch 7 Orcs. Kommen noch die 15 Gratis-Gobs dazu. Das Einsammeln der Ressourcen eingerechnet, kann Ciele 1-1-7 vor den MeduQueens stehen - um am nächsten Tag chancenlos unterzugehen, egal, welche Kampf-Formation und -Aufteilung gewählt ist. :(


    Alternativ probiert: Ciele macht - unter Verlusten - die Schweinchen beim Sägewerk platt, nimmt Erz und Gold aus der Schatzkiste und baut ein Cliff Nest. Ergebnis: Verlorene Zeit und Zauberkraft, auch mit den paar Rocs geht nichts bei den MeduQueens. :(


    Bau von Valhalla und/oder Magiergilde hilft auch nicht. ;(


    Und nu frage mer uns
    Wie kommt Thoralia 1.2.1 zum 2Way???


    Klägliche Grüße, DosPrompt.

  • Bin auch durch, 60 Tage - wobei sich mir nun folgende Frage stellt:


    Was ist besser, alle Gegner besiegen oder den Gral buddeln, weil beides nicht möglich ist!!!


    Ich könnte 2 Tage früher fertig machen, wenn ich alle Gegner besiege, hätte dabei allerdings nicht alle Obelisken besucht! Punktemässig wäre beides gleich nämlich 446.
    Wie macht ihr es??????


    Grüssle Thoralia

  • .. gibts denn schon Hinweise auf 06/10 ? Feierabendgreetz mit Hoffnung auf Einsicht..

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • mudge78
    Mit Curare sollte man sehr, sehr vorsichtig sein. Das möchtest du doch dem Onkel nicht im Ernst antun... ;)


    Die KdM habe ich trotz freundlicher PM-Nachhilfe von Thoralia nicht beendet. Ende Monat 1 hatten meine 4 (guten) Heroes oben noch keine Gegner-Stadt erobern können, und dann noch die Aussicht, den ganzen Untergrund ... ach nein. ;(


    Beste Grüße, DosPrompt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.