H3 Modden

  • Heyho @ all


    Ich würde gern mal wissen ob man Heroes 3 modden kann. Finde leider keine Datei wie bei H5 oder ich bin einfach nur blind. Und wenn es scho fertige Mods für H3 gibbet wär nen Link dahin nicht schlecht. Hier hab ich keine gefunden ;(


    Aschrakor

  • Les dir mal die Beiträge zu WoG (Wake of Gods) durch - da kannst du dich programmiermäßig austoben; und sieh dir die Karten von Salamandre an, dann kriegst du eine Ahnung davon was alles geht... (ich hoffe jetzt kommen nicht die Rückfragen 'was macht das, wo gibts das, wie installiert man das, wie programmiert man das' - steht alles hier in diversen Threads)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • WoG hab ich selbst druff und deswegen interessiert mich ja das Modden bei H3. Ich schau mal hier im Forum was ich find denn da wo ich es her hab ist es only Englisch und kilometer lange Texte auf englisch ist mir zu anstrengend das zu lesen. So gut bin ich in der Sprache LEIDER nicht^^


    Achso und...


    Was macht das?
    Wo gibts das?
    WIe installiert man das?
    und nicht zu vergessen... wie programmiert man das??? :D

  • englisch lernen (oder alternativ russisch) und rtfm :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Na dann wird das nix mit H3 modden für mich. Zu viel Englisch auf einem Haufen verwirrt mich nur. Kann zwar Modden auf englisch, da es da nur einzelne Wörter sind oder ich es mir zusammen reim, aber ganze "Bücher" verstehen in englisch wird problematisch.
    Habs halt net so mit den Sprachen. Auch nicht mit der Heimatsprache :)
    Wobei die joa einigermaßen geht *hoff*


    Naja trotzdem danke. Evtl versuch ichs mal aber momentan keine Lust mien Hirn zu überfordern :D

  • Für die scripte brauchst du gar kein Englisch, das ist von der Art wie Assembler, also eine Mischung aus Buchstaben, Ziffern und ein paar Sonderzeichen... :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.