UI.mod oder/und Übersetzungsmod?

  • Hi,


    Ãbersetzungsmod und ui.mod, zwei verschiedene Mods oder ein alter dabei? so langsam verliere ich die Ãbersicht:-(((


    falls der übersetzungsmod der neue ist und jemand im manager nen graues ? hat, bei mir wurde das à nicht auf der Festplatte angezeigt. Musste erst für das seltsamme Zeichen ein à einsetzen damit der manger das ? wählbar anzeigte


    Zhamo

  • Hier eine Ãbersicht:


    Wenn du die deutsche Version 1.2 verwendest benutze diese hier: http://www.drachenwald.net/her…iles/uebersetzungen12.zip


    Dieses ZIP beinhaltet drei Mods:
    - Den übersetzten und v1.2 kompatiblen UI Mod (rote Schrift im Zauberbuch, für Zauber, die man nicht mehr verwenden kann und Anzeige, was für einen Schaden eine gegnerische Kreatur erleidet)
    - Den übersetzen und v1.2 kompatiblen Wait/Load/Save Mod (Warten, Laden und Speicher Buttons im Kampf)
    - Ãbersetzungsfehler Mod (ein Mod, der fehlerhafte deutsche Texte korrigiert, die der Patch verursacht hat)


    Wenn du die deutsche Version 1.1 verwendest benutze diese hier:
    http://www.drachenwald.net/her…files/jtr_german_mods.zip


    Dieses ZIP beinhaltet drei Mods:
    - Den übersetzten und v1.1 kompatiblen UI Mod (rote Schrift im Zauberbuch, für Zauber, die man nicht mehr verwenden kann und Anzeige, was für einen Schaden eine gegnerische Kreatur erleidet)
    - Den übersetzen und v1.1 kompatiblen Wait/Load/Save Mod (Warten, Laden und Speicher Buttons im Kampf)
    - Schwierigkeitsgrad Mod (zeigt den Schwierigkeitsgrad Leicht wieder an)


    Also Ãbersetzungsmod+ ist nur der Name, das ZIP Archivs und der UI Mod ist ein Mod ;)



    Zitat

    falls der übersetzungsmod der neue ist und jemand im manager nen graues ? hat, bei mir wurde das à nicht auf der Festplatte angezeigt. Musste erst für das seltsamme Zeichen ein à einsetzen damit der manger das ? wählbar anzeigte


    Da haben Makrise oder ich einen Fehler beim Textdokument für den Ãbersetzungsfehler Mod gemacht.


    So hier ist erstmal das überarbeitete Textpaket. Å¡ ---> à Beim Wort ''Ãbersetzungsfehler''


    Gunnar: Könntest du das Textpaket in die Moddingsection hochladen?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Danke.


    Aber der UI.mode ist dann veraltet und ich kann den nu löschen?


    UI.pak <--- löschen?


    uebersetzungen12.zip <-- neu


    43 Dateien im Mod-Ordner.
    Gibts mal ne Liste mit den aktuellen mods, damit man die alten löschen kann?Hm, blicke da nicht mehr. Aber nu zu heiss hier^^


    Bzw. Im Mod download bei jedem! nen Datum, damit man sieht obs ne neue Version gibt wäre klasse.


    Zhamo

  • Du kannst den UI Mod aus diesem Thread oder aus uebersetzungen12.zip verwenden, denn die 3 Mods sind alle aus dem Thread ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.