Was spielt ihr sonst noch?

  • "Zombie U" und "Trine 2 Directors Cut" , dazu noch etwas die XCOM Neuauflage und WC3. (Wobei mir UBI mal wieder bewiesen hat das sie selbst für Konsolen einfach nix mehr auf die Kette bekommen, Zombie U ist geil aber durch nen Savebug am Ende hats mir alles Verhagelt weil in dem Savestand nen Missionstrigger nicht auslöst und ich deswegen noch mal von vorne anfangen muss)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich hab letzte Woche mit league of legends angefangen.... mal schauen was draus wird :D
    ansonsten habe ich mir letztens medieval II total war geholt und spiele das manchmal mit nem kumpel


    Ein Vollzeitjob und eine Menge Erfahrung im Flamen.


    Zitat

    und WC3


    Da hab ich auch mal wieder ne Partie am Freitag gespielt. ^^
    Das erinnert mich bissl an H5, wo am Ende einer Mission mal nix ausgelöst wurde und sie sich nicht beenden lies. xD


    Zitat

    Ja also ich bin jetzt grade sehr von Assasins Creed III angetan


    Neidisch *_*
    Habs immer noch nicht geschafft Brotherhood zuende zu spielen. :(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ein Vollzeitjob und eine Menge Erfahrung im Flamen.

    Naja, wenn ich mich auf ein paar Champs spezialisiere, dann hab ich was womit ich gut bin und flamen war nie so mein Ding :P
    Außerdem habe ich nicht den Anspruch weit nach oben zu klettern. Einfach nur Spaßzocken, und das bekomm ich aktuell ganz gut hin.

  • Ich habs mich nicht getraut.
    Da würd ich vermutlich drinne versinken. xDxD
    Mir wurde auch erzählt, dass sich die Com deutlich gebessert hat, aber naja...die spielen jetzt vermutlich alle CoD.
    Bei den Champs brauchste ja Stunden bis du überhaupt alle mal probiert hast. :D:D
    Wenn ich da so an die Casualgames in WC3 und SC2 denke mit footmen/dota usw. und co, wieviel Zeit man verschleudert , um einen Hero zu beherrschen. xDxD


    Aber ich wünsch dir trotzdem natürlich viel Spaß. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.