Was spielt ihr sonst noch?

  • Ich spiele noch WoW, Diablo2, SC2 (Also die gesamte Blizzard Reihe) Dragonage:Origins (Echt schönes Spiel) Und diversen anderen Schnickschnack.


    Ich muss aber sagen, dass ich generell nur an sehr wenigen Spielen wirklich dauerhaften Spielspaß habe/hatte.


    Das sind die HOMM Reihe, die Blizzard Spiele, Dragon Age, Vampires Dawn und Zeldaspiele. Mit Frunden gern noch Super Smash bros. brawl und das wars.


    Hab zwar noch sehrviele andere Spiele wie Spellforce, Oblivion, Gothic 2, Silverfall, Battleforge ect. ausprobiert aber wirklich fesseln können mich nur wenige Spiele.

  • Zitat

    Original von Chaoshydra
    Hab zwar noch sehrviele andere Spiele wie Spellforce, Oblivion, Gothic 2, Silverfall, Battleforge ect. ausprobiert aber wirklich fesseln können mich nur wenige Spiele.


    gothic konnte dich nicht fesseln....... 8o 8o
    das ich das noch erleben darf....







    ;)
    jedem das seine aber ich fand gothic einfach nur klasse :king:

  • Ich fand Gothic auch nicht so weltbewegend.


    @ chaoshydra
    Wenn Du Dragon age magst und dich mir ein wenig schlechterer Grafik anfreunden kannst. Empfehle ich Dir dringend Baldurs Gate 1+2.
    Ice Wind Dale + Neverwinternights, falls Du auf den Geschmack kommen solltest.


    Und dabei sollte man auch nie das ganz grosse Spiel von Bioware vergessen...
    KOTOR einfach nur perfekt und nicht um sonst spiel des Jahres damals geworden, aber nur Teil 1! Teil 2 hat ne andere Firma versaut.


    @ Sartek
    Da Du ja experte bist was Ice Wind Dale angeht, neben hätte echt mal wieder lust das anzuzocken, gab es da eigentlich nicht noch nen 2ten Teil oder irre ich mich?

  • Ja es gab einen 2ten Teil, hab ich sogar auch gespielt.
    Und naja Experte kann man mich jetzt nicht nennen, ist schon ewig her, leider besitze ich das Spiel auch nicht mehr :/

  • Naskaldar Naja, ich weiß auch nicht, aber nach 3 Tagen hatte ich schon kein Bock mehr auf das Spiel :p


    Cliarc Mit schechterer Grafik anfrenden kann ich mich schon, vor allem schon deshalb, weil Dragon Age bei mir nicht mit den komplett besten Grafikeinstellungen Läuft.
    Baldurs Gate schaue ich mir mal an bei Gelegenheit. Werde wohl aber eher mit HOMM 4 beschäftigt sein, den ich persönlich für den besten Teil halte (Vom Gameplay her) Neverwinter Nights habe ich hier sogar irgendwo noch rum fliegen, habs mir für 5 Euro gekauft, es dann total vergessen und jetzt finde ich es nicht mehr :ugly:
    Ice Wind Dale hab ich auch gespielt, fand es sogar ziemlich super, hab aber trotzdem aufgehört, weil ich dann an ein anderes Spiel dran war, was mich mehr gefesselt hat. Ich glaub zu dem Zeitpunkt wars Diablo 2


    KOTOR sagt mir nix, gleich mal googeln...



    PS: Schland, 4:0 und so :bier:

  • Ja Baldurs Gate solltest Du mal spielen :)


    KOTOR = Knights of the old Repulic
    Wenn Du das Beste Star wars spiel magst ;-D
    Man könnte sagen die vorgänger Spiele zu Mass Effect.


    Ich habe leider mein Ice Wind Dale und Baldurs Gate auch nicht mehr.
    Aber Baldurs Gate im LAN war sehr nett^^


    ================================


    P.S. Ich hatte ja auf 3:0 getippt... ;-D

  • Bei mir gibt es so einiges, was ich immer wieder gerne spiele:


    - Deus Ex (Immer noch das Nonplusultra für mich)
    - King's Bounty - The Legend & Armored Princess
    - Might & Magic 6-8
    - Torchlight
    - Baldur's Gate I + II
    - Resident Evil I
    - Oblivion
    - Fable
    - Book of unwritten Tales
    - Drakensang & DraSa Am Fluss der Zeit
    - Civilization IV
    - Dragon Age
    - Return To Krondor
    - Baphomet's Fluch I + II
    - Red Faction
    - Pirates


    ...und noch einige mehr, gern auch ältere Spiele wie Kaiser, Railroad Tycoon I o.ä.! :)


    Und als neuestes Spiel werd ich die Tage Grotesque Tactics: Evil Heroes mein Eigen nennen und ausgiebig antesten. :]


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • @ JB


    Ich hoffe, Du hattest die beiden letzten Bahomets Fluch Teile mal angespielt weil Du die nicht aufzählst, ich fand die auch nicht schlecht ;)


    Resi 1 Remake einfach nur göttlich. Capcom will bei Teil 6 einen neustart machen, heisst es. Was das genau heisst weiss ich nicht, aber mit ein wenig glück geht es zurück zu rätzeln und Co. Ich fand Code Veronica auch einfach nur sehr cool.

  • baldurs gate 1 + legenden der schwertküste
    baldurs gate 2 + thron des baal
    icewind dale 1+2
    planescape torment
    neverwinter nights 1
    dragon age origins + awakening
    civilization 1,2,4 (warte sehnlichst auf teil 5)
    disciples 1 + 2
    aion
    grand fantasia (bin gespannt auf den neuen content patch)
    fallout 1+2+3 (freu mich auf new vegas)
    heroes 1-5
    heroes kingdoms :P


    und sonst...fällt mir nix ein^^


    warte noch auf disciples 3, fable 3, fallouw new vegas, civ5, starcraft 2.


    da ich aber in 2 wochen klausurenphase hab reduziert sich das alles erst mal^^

  • Ich warte am meisten derzeit:


    SWTOR = Star Wars the old Republic
    Thief 4
    Heroes 6 natürlich ;)
    Disciples 3
    Sonic 4


    Alan Wake erweiterungen, Dragonage Erweiterungen.


    Würde gerne ne Fortsetzung spielen von:


    Resident Evil 6
    Dark Messiah
    Age of Wonders
    Shining Force 4
    Shining in the holy ark nachfolger :)
    Shinobi 4 (kennt jemand Teil 3 noch von 93?)
    Lunar Eternal Blue Nachfolger
    Mysteria 3/ Riglord Saga auf Jap.
    Einen richtigen Secret of Mana Nachfolger
    Final Fantasy 7 Remake
    Last Ninja 4
    Turrican 3
    Ninja Gaiden 3


    so das wars fürs erste habe bestimmt viele gute Games vergessen dabei

  • mir ist aufgefallen, dass ich ein sehr wichtiges spiel vergessen habe:


    PINNBALL!!


    spielt das mal, während 2 andere leute, mit denen man via skype telefoniert, auch pinnball spielen....
    das kann so verdammt lustig sein..
    und dieser sound!! unersetzlich! :D :D

  • Zitat

    Original von Naskaldar
    mir ist aufgefallen, dass ich ein sehr wichtiges spiel vergessen habe:


    PINNBALL!!


    spielt das mal, während 2 andere leute, mit denen man via skype telefoniert, auch pinnball spielen....
    das kann so verdammt lustig sein..
    und dieser sound!! unersetzlich! :D :D


    Das spiel ich gern auch mal ab und zu^^
    Mein Rekord sind 10 millionen , wer kann das toppen? :D

  • Hey Freunde


    Nachdem ich mit Kings Bounty abgeschlossen habe, bin ich nun wieder bei
    Rise of Nations
    Das Spiel ist eine Mischung aus Risiko und Diplomacy
    Hier mal 2 Links, wo ihr die Bewertungen ersehen könnt
    http://www.amazon.de/Microsoft…d=1278571319&sr=8-3-spell
    http://www.amazon.com/Rise-Nat…mes&qid=1278572742&sr=1-2
    Und ein Link (englisch) der Info über das Spiel gibt
    http://ron.heavengames.com/downloads/reviewguide.php


    Das Spiel macht unglaublich viel Spaß!!!!
    Wer kennt das Spiel?
    Wer von den Moddern Interesse hat, kann sich an mich wenden!



    Gruß, Marlow

  • Zitat

    Original von Naskaldar
    skat zu lernen und zu spielen.
    will aber keiner :cry:


    Wenn du Skat lernen willst, erkläre ich dir das Spiel gerne, auch wenn es einiges zu beachten gilt dabei ! Also in 2 Sätzen iss es nicht erklärt... ^^


    Darüber hinaus spiele ich es ab und an mal online um nicht ganz aus der Übung zu kommen wobei mir Skat mit Personen Angesicht zu Angesicht besser gefällt. ;)


    Gruß


    SOD


    Des weiteren:


    HoMM5 ToE, C&C2 (Tiberian Sun+exp),Flight Sim,Sacred Gold,Battlefield2,System Shock... Das sind zumindestens die Spiele die ich installiert habe bzw. besitze !


    Ansonsten kann man mich immer oder fast immer :D für ne runde Texas Hold em begeistern oder Skat je nachdem ! ;)

    3/8 meines derzeitigen Mapprojektes fertig ! (ToE-Singleplayer)

  • ach neee....
    wenn ich skat erklärt haben will dann muss ich nur mal meine mutter oder eine spielanleitung fragen, aber es geht hauptsächlich darum, dass ich keine vier leute (es waren doch vier oder?) zusammen bekomme, die mit mir skat spielen.


    aber trotzdem danke ;)



    meinen beitrag zum thema dürfte ich schon vor einiger zeit geschrieben haben.
    daran hat sich wohl nix verändert.