Neuer Inhalt zu King's Bounty - Crossworlds

  • Seit Längerem hält sich das Gerücht, dass Armored Princess nicht der letzte Content zu King's Bounty gewesen sein soll, heute wurde es von 1C Company bestätigt.


    Aus der Meldung geht nicht eindeutig hervor, ob es sich dabei um ein vollständiges Spiel, ein AddOn oder um zusätzlichen Donwload Content handelt, sicher ist aber offenbar, dass es einen Editor geben wird.


    Key Features:
    * 2 völlig neue Kampagnen ("Champion of the Arena" mit Boss-Fights in einem gladiatorähnlichen Turnier und "Defender of the Crown" mit Kämpfen in speziellen taktischen Arenen mit zufälligen Feinden und Verbündeten)
    * große Erweiterung zu "Kings Bounty: Armored Princess - Orcs on the March", versehen mit neuen Einheiten, Zaubern und Quests.
    * neue Einheiten im Kampf
    * 70 neue Gegenständen, 8 neue Item-Sets, darunter eines für den Drachen und 3 zusammensetzbare Artefakte
    * 7 neue Quests, die es dem Spieler erlauben, seine Reise fortzusetzen
    * 50 neue Fähigkeiten und Skills.
    * 13 neue Zauber
    * Game Editor für "King's Bounty: Armored Princess"


    Platform(s): PC
    Genre: RPG/Strategy
    Publisher: 1C Company
    Developer: Katauri Interactive
    Release Date: Q3 2010

  • Hallo,


    Wer's noch niccht gelesen hat:



    dtp gab heute bekannt, dass sie King's Bounty: Crossworlds im deutschsprachigen Raum veröffentlichen werden. Dass AddOn zu Armored PrincessWeitere Infos (wird zum Spielen benötigt) soll komplett lokalisiert im 3. Quartal erscheinen und bietet:


    - 2 brandneue Kampagne (Arena Champion mit Bosskämpfen in einem gladiatorischen Turnier und Defender of the Crown-Kämpfe in einzigartigen taktischen Arenen mit zufällig ausgewählten Gegnern und Verbündeten)
    - neue zu bekämpfende bzw. im Kampf zur Verfügung stehende Kreaturen
    - 70 neue Items, 8 neue Item-Sets, darunter eines für den gezähmten Drachen und 3 Komponenten-Artefakte
    - 7 neue Questen, die es dem Spieler erlauben, seine Reise fortzusetzen
    - 50 neue Fähigkeiten und Skills
    - 13 neue Zaubersprüche
    - Game Editor für Kings Bounty: Armored Princess


    Quelle: www.gamecaptain.de

  • Zitat

    Original von Mondkalb
    Ich hoffe doch sehr, dass es eine DVD geben wird ... 8)


    Amazon listet den Titel zwar schon, aber leider ohne Angabe des Medium. Momentaner Preis liegt bei 19,99 .


    Man darf gespannt sein! :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Was bedeutet das für Besitzer der englischen digital heruntergeladenen Version von AP?


    Wäre eine Deutsche DVD Version kompatibel oder bin ich gezwungen auch Crossworlds digital und in Englisch zu beziehen?


    Grüße

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Da schaue ich mal 2 Wochen nicht ins Forum und was dann?
    SO EINE NEWS?


    Jahaaaaa, da freue ich mich aber! :daumen: :king::love:


    Gleich mal vorbestellt bei Amazon.
    Ich denke, es wird ne DVD oder was meint ihr? ?(


    Zumindest sagt mir der Preis von 19,99 Euro das. :crazy:

  • Media Markt hat jetzt auch einen Termin angegeben. Es ist der 3. September und wird 19,99 Kosten. Also früher als erwartet...


    Da Media Markt schon bei AP goldrichtig lag gehe ich mal von der Richtigkeit der Angaben aus :)


    MM hat den Termin jetzt auch auf den 24. September angesetzt.

  • Auf der offiziellen Homepage gibt es jetzt viele neue Informationen zum Inhalt von Kings Bounty: Crossworlds. Klingt alles sehr vielversprechend, aber die neue Fähigkeit der Orks "Adrenalin" klingt doch alles sehr nach dem Wut system aus HoMM 5 Tribes of the East.


    außerdem steht in der englischen Version der Seite: "Kings Bounty: Crossworlds does not require the original game."
    in Deutsch steht da: "Zum Spielen von Kings Bounty: Crossworlds wird das Hauptspiel benötigt."


    Jetzt kann man nur raten was also zutrifft.


    hier der Link: www.kings-bounty.com

  • Danke für die Infos *reinsaug*


    Na ja. AP braucht das Original auch nicht...schauen wir mal. :daumen:
    btw. Schön, dass die dt. Seite mal wieder aktualisiert wurde.


    In der Tat. Das hört sich teils nach diversen HOMM Ablegern an. Aber die russ. Kollegen haben das sicher besser drauf. :king:

  • Zitat

    Original von DavinFelth
    außerdem steht in der englischen Version der Seite: "Kings Bounty: Crossworlds does not require the original game."
    in Deutsch steht da: "Zum Spielen von Kings Bounty: Crossworlds wird das Hauptspiel benötigt."


    Jetzt kann man nur raten was also zutrifft.


    hier der Link: www.kings-bounty.com


    Statt zu raten, habe ich mal bei dtp nachgefragt und laut deren Aussage braucht man KB-AP. Also ist Crossworlds kein "Stand Alone"-Titel. Bei der Angabe auf der englischen Seite handelt es sich um einen Fehler. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von SvenC
    ...btw. WER von Euch wird denn den Editor nutzen und was Nettes erstellen?
    Da freue ich mich ja schon fast am meisten drauf. :daumen:


    Ich werd ihn mir auf alle Fälle mal näher anschauen! Wenn die Bedienbarkeit nicht zu zeitintensiv ist, würd ich da glatt mal was ausprobieren. Interessant wäre es zu wissen, ob man dann auch einen männlichen Helden einbauen kann. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)


  • naja ich hatte dtp schonmal angeschrieben, damals wegen armored princess und es kam nie eine antwort. Ich finde es zwar toll dass sie sich Kings Bounty angenommen haben aber einen Sympathiepreis wird das Unternehmen bei mir nicht gewinnen ;)

  • Zitat

    Original von DavinFelth
    naja ich hatte dtp schonmal angeschrieben, damals wegen armored princess und es kam nie eine antwort. Ich finde es zwar toll dass sie sich Kings Bounty angenommen haben aber einen Sympathiepreis wird das Unternehmen bei mir nicht gewinnen ;)


    Ich kann mich da eigentlich nicht beschweren, eher im Gegenteil. Liegt vielleicht daran, dass ich in deren Forum Member bin (PN geht schneller *g*). :)


    Sei's drum! Ich bin mächtig gespannt auf das Add-On! :]


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Nur zu Info, auf der englischen Homepage von King´s Bounty wird Crossworlds in 3 verschiedenen Versionen angekündigt. einmal ganz alleine als AddOn, einmal im Verbund mit AP, und dann noch als Triple mit AP und TL.
    Hierzulande wird aber wohl Crossworlds nur als Ergänzung erscheinen.