H3 KdM Juni 2010

  • Trotz temporärem Siechtum, entgegen der Meinung des Doktors, neues Futter, neue KdM? Danke ! :]


    Und nun flux in die Obhut der Doktorin ;)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Hey Leute, was ist denn hier los?
    Haben alle das Gleiche gemacht, wie ich? Die Map wegen anderer Prioritäten erst gar nicht angeschaut! Oder spielt sich die H3-KdM seit Neuestem im Geheimen ab?
    Also ich bin am Mapmachen und daher unabkömmlich!
    "Bekehrung" heißt das Ding! Und wenn doch noch Interesse aufkommen sollte, kriegt Onkel B das für die Sommermonate-KdM.
    Gruß, frifix.

  • Ich habe 3-4 Anläufe unternommen, fand den Anfang aber ziemlich zäh und war dann entsprechend wenig motiviert, weiterzumachen. Bin eben nicht der Tüftler, was Kämpfe angeht... :-#
    imho ist die 9er-Bewertung im Kartenarchiv zu hoch gegriffen.


    Da frickel ich doch lieber an meiner nächsten Map :)


    Beste Grüße, DosPrompt.

  • guten Morgen ihr Lieben,


    ja es sind nicht mehr Viele, die sich hier tummeln. Ich glaube alle versuchen sich am HoMM Kingdom. Aber ich habe meine "Hausaufgaben" schon fertig , will sagen: Bin durch bei dieser Karte in 2x Tagen.


    @ DasPrompt: ich fand den Anfang auch zäh, besonders weil man so wenig Gold hat. Aber eine Diplo-Tante war die Rettung!!


    @ frifix:ich freu mich auf deine Karte ;)




    Grüssle Thoralia

  • Na, dann danke Thoralia!
    Die Bekehrung beginnt mit dem frifix'schen roten Faden und geht weiter mit vielen offenen Wegen, die jeder für sich entdecken kann/muß! So einige "Lücken" habe ich bewußt eingebaut, damit Freude bei den Findern aufkommt. Die für Missionar Bert in Blau erhältlichen Heroes sind, bis auf einen, alles Knastis. Und da hoffe ich doch, daß auch so einige DW'ler mitmachen, die das Tavernendaddeln hassen. Angelito, wie wär's? !!!
    Die Map ist zumindest so komplex, daß selbst ich beim Test oft meine Marschroute hinterfrage! Überraschungen gibt es natürlich!
    Das Ding geht in Kürze an Onkel, mal sehen, ob und wann der die Map einsetzt.
    Gruß, frifix.

  • @Pit.
    Nööö, so gausame Sachen gibt es bei mir nichtens!
    Aber es wird eine "Explorer-Map".
    D.h., ein Erkundungsdurchgang ist Pflicht, totales Abgrasen aller Winkel! Das ist doch so Usus in jeder KdM!!! Dann die Näherungslösung und dann der ultimative Endspurt - möglichst ohne vorher nicht aufgetretenen Überraschungen.
    Keiner meiner Testdurchläufe blieb für mich ohne Überraschungen.
    Und gefällt sowas? Ich hoffe doch!
    Gruß, frifix.


    P.S.: @Onkel: Wann fängt denn für Dich und die KdM der Sommer an?
    Und stehst Du leider wieder zwangsweise im Abseits? d.o.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, der KdM-Sommer beginnt imho am 1. Juli. Wenn die Map bis dahin nicht fertig ist, können wir aber auch im August starten.


    Und ja, ich werde dann wohl wieder abseits stehen. Aber das kann auch so passieren. Kann mich momentan nicht mal motivieren, die aktuelle Map zuende zu bringen. Bei 2, maximal 3 Teilnehmern geht mir irgendwie der Sinn des ganzen ab. Und das "große Feuer", immer das Beste aus einer Map herauszuholen, ist eh erloschen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.