H5 KdM Juni

  • Zitat

    Original von Onkel B
    Bislang sind nur 2 Anmeldungen da. [...]


    Nur zwei Anmeldungen?
    Das heißt also dass ich einen hervorragenden zweiten Platz erreicht habe, während mein Konkurrent bloß vorletzter ist :lol:

  • Hi Azrael,


    würde es dir sehr schwer fallen, eventuell doch keine so hevorrangende Platzierung einzunehmen und den drei Nachzüglern eine Chance zu geben, uns bis Ende Juli noch von den Podiumsplätzen zu verdrängen?


    Auch wir hätten ja die Chance zum Optimieren, können also unsere Plätze verteidigen.



    ps. ich gehe davon aus, dass dir auch keiner böse ist, wenn du NEIN sagst. Schließlich würde das nur bedeuten, dass die gesetzen Regeln eingehalten werden.

    ...und die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Einmal editiert, zuletzt von papa ()

  • Da die Abgabefrist verlängert wurde, würde ich mir gern die Karte anschauen. Aber auf rapidshare ist es nicht mehr. Ich nehme an, das onkelb die wieder rausgenommen hat. Gibt es noch eine Möglichkeit, an die saves zu kommen?

  • Zitat

    Original von Onkel B
    schick mir mal ne mail oder pn mit deiner email-addy und welchen save du spielen möchtest, dann schicke ich es dir heute abend zu


    PN ist raus.


    Vielen Dank!!!

  • hi all,


    habe alle gegner besiegt, jedoch fehlen mir noch weitere punkte. wo bekomme ich di e noch her :) ( Untergrund wölfe, burgen und was noch?)


    gruss
    van


    ps. und wie kommt man auf s wasser

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • 10 Pkte gibt es noch für den Phönix-Quest (man muß zum bestätigen die Seher -Hütte wieder besuchen).
    Ansonsten fehlen dir vielleicht doch noch ein paar Wölfe? Es gibt mindestens 10 Untergrund-Einstiege.

  • oh, danke papa, den seher hatte ich bis dato nicht gesehen lol,
    jetzt fehlen mir noch 2 punkte, wölfe müsst eich alle gecheckt haben. und ahas träne ist gepflanzt, hmm. jemand eine idee 2 punkte :)


    gruss

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • jo, alles komplett im untergrund rund um die burg erledigt.
    hab ich vielleicht irgendeine kiste nicht aufgesammelt, die 2 punkte bringt? omg

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.