BODWM-Mod

  • So da wir ja die Idee haben einen groÃen mod aus den bissher gebastelten zu machen hier mal nen neuer Thread dazu!


    Wir müssen noch entscheiden welche Mods :


    Auf alle Fälle :


    PTP
    AdvInfos
    UI-Mod
    Ãbersetzungsfehler



    Vielleicht noch dazu :


    Blutfurien-Skin (mit kurzen Kettenhemd)
    Cleric-Mod
    Treant-Mod
    Drachen Mod
    WaitLoadSave (dt.)


    So sacht mal was ihr meint (vor allem die modder der mods da oben aber natürlich auch andere)

  • Zitat

    Original von MechJayTi
    Allerdings würde ich Skinning-Mods und Funktions-Mods getrennt halten, also lieber zwei mittelgroÃe Modpakete als ein zu groÃes.


    Ganz meine Meinung. Skin-Mods will ich zum Beispiel gar nicht nutzen ;)

  • Ich würde auch 2 mittlere Mods machen, einmal die, oberen Mods und den WaitLoadSave (dt.) und einmal die ganzen Skin Mods.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Mein Reden:


    Nur die oben aufgeführten Mods sollten zusammengefasst werden. Den rest kann man sich nach persönlicher Präferenz zusammenklauben.


    Bei den obigen Mods dürfte es auch keine Zweifel und zwei Meinungen geben. Alle in einem groÃen Paket - DAS IST DIE ULTIMATIVE ANTWORT AUF DIE ARBEIT DER TRÃNENTÃTEN UND NASENBÃREN BEI NIVAL!


    Gruà XovoX

  • Ich muss Gunnar recht geben. Ich denke auch, dass in dem AdvInfo-Mod zuviel des (wirklich) Guten (!) drin ist - z.B. die rechnerische Erklärung der Zauberwirkung.


    Ich wäre meinerseits natürlich auch bereit, den PTP zu entschlacken, wenn er in eine groÃe Mod einflieÃen soll, sofern das gewünscht wird.


    Snifi:


    Ich finde deine Greifenmod wirklich gut und ich hätte auch nichts dagegen, diese zu implementieren. Allerdings müssen wir da, denke ich, eine Grundsatzentscheidung treffen. Entweder gar keine Model-Mods...oder!?


    GrüÃe XovoX

  • Ich vote hiermit einfach mal gegen den Greifen-Mod, ich bin da kein Fan von (Königsgreifen allerdings schon).
    Wichtig wäre natürlich auch, dass der Mod möglichst als ganzes Onlinefähig ist...

  • Khaldrian: Ich habe dir einen groÃen Mod (AdvInfosV0.92b, Perfect Text Patch v3.0, Ãbersetzungsfehler Mod, UI Mod und Wait/Load/Save Mod (dt.)) per E-Mail gesendet.


    Ich habe alle Kompatiblitätsprobleme zwischen den einzelnen Mods behoben und möchte wissen, was du von dem groÃen Mod hälst. Der Mod ist nicht onlinekompatibel, weil der Ordner ''GameMechanics'' enthalten ist.


    Edit: Khaldrian: du musst den Perfect Text Patch aktualisieren, ich habe vergessen, den Dateien ein neues Datum zu geben. Und so funktioniert der nicht, weil der Mod älter ist als der Patch.


    Mfg Jack

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zwar etwas spät, aber: Bitte keine Skins in den Ãber-Mod einbauen. Die sind zu sehr Geschmackssache.
    Der gesamte genannte Rest ist für mich okay.


    P.S.: Von welchen Ãnderungen ist denn der gamemechanics-Ordner betroffen? Lässt sich darüber vielleicht nochmal diskutieren?

  • Moin,


    ich fände es toll, wenn man sich aus den Mods des Paketes auswählen kann, welche man haben will und angegeben ist, welche online-fähig sind. Also so etwas wie den Drachenwald-Modselector (oder wie er noch gleich hieÃ) in groà und zusätzlich eben mit nicht-onlinefähigen Mods. Vor allem für Skin-Mods würde das Sinn machen, da hier doch jeder seinen eigenen Geschmack hat.


    Das fände ich echt spitzenmäÃig. Dann würde ich noch die NoIntro-Mod für das Paket vorschlagen.


    Nochmal ein dickes Dankeschön an alle Modder, die dem Spiel an so vielen Stellen den nötigen Feinschliff verpaÃt haben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gunnar
    Ich würde mir wünschen, dass auch der AdvInfo-Mod in seine Bestandteile aufgeteilt wird... dann würde ich davon auch was nutzen... aber so ist mir das zu viel, was ich nicht brauche und nicht will... :P


    Meine Rede.
    Ich bin mittlerweile für die strikte Trennung aller Mods. So wie die Mods aus dem Boden schieÃen verliert man bei den kumulativen Dingern viel zu schnell den Ãberblick. Einige Sachen werden vielleicht gepatched (Ãbersetzungs-Fehler, fehlende Texte) und werden damit überflüssig. Einige Sachen sind vielleicht schön zu haben (z.B. Heldenspezialisierungen) und werden überflüssigerweise mit Sachen gemischt, die man als störend empfindet (z.B. Zauberspruchberechnung).


    Also: Je kleiner und spezialisierter, desto besser!


    GrüÃe
    Loco (aus dem Krankenhaus geflüchtet und wieder unter euch!)

  • Gute Idee! Ich finde auch, dass die Berechnung definitiv zu viel ist. Vielleicht könntest du diese Version mit der aktuellen 0.92e kompatibel machen, bzw. aus der 0.92e auch die zu vielen Infos rausnehmen? Wäre dir sehr dankbar.


    Im übrigen finde ich, dass du damit einen eigenen Thread aufmachen kannst. Du kannst die Mod ja AdvInfos-Light oder so nennen, denn ich glaube, dass vielen Usern die zu vielen Infos stören - und für die sonstige Weiterentwicklung der AdvInfo-Serie kümmert sich ja Jack The Ripper.


    GrüÃe Chris

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.