King's Bounty Armored Princess deutsche Sprachdateien!?

  • Wie der Titel schon verrät, suche ich die deutschen Sprachdateien zum Kings Bounty Add On, habe grad Kings Bounty The Legend durch und wollte mich nun an das Add On wagen, habe beide aus dem Steam Deal für nu 7.50 Euro zusammen. Der Nachteil war halt, das es beides nur auf englisch gibt, das Hauptspiel konnte ich eindeutschen, wer Link möchte, einfach eine PM schicken ;), aber zum Add On habe ich noch keine deutschen Sprachdateien gefunden, Google spuckt nix aus, leider. Vielleicht kennt ihr ja eine Seite, wo ich Sie laden könnte, oder könntet sie mir kurz selber uploaden.
    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! :daumen:

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, bin für The Legend verpflichtet zu sagen, dass das hier nicht erwünscht ist. Für AP ist das was anderes, da wurde ich nie als offizieller Moderator bestätigt.
    Muss dich also darum bitten, die Sprachdateien für The Legend nicht weiter zu geben, kontrollieren kann ich das zwar nicht, aber zumindest hab ich meine Schuldigkeit getan. ;) :D


    Aber versuchs mal mit dem übersetzten "Gift Bag"-Mod da werden einige Sprachdateien verändert und ausgetauscht, musst das "deu_*name*"" nur zu "eng_*name*" zurück ändern. Dann sind zumindest Namen und Items (inklusive Beschreibungen und Dialoge MIT Items) auf deutsch.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.