Datenbank für AP

  • Mojn werte DWler,
    hab ja schon ´ne Weile nix mehr von mir verlautbaren lassen... nun ja, hier mein Anliegen:


    Kennt einer von Euch eine Site, wo man sämtliche Infos und Auflistungen hinsichtlich der Features zu AP bekommt (sprich: alle Zauber mit Basiswerten, Kreaturinfos+Resis, uva Artefakte)?


    Wenn, nicht, würd ich dann heuer mal damit anfangen, das alles zusammenzutragen...
    Bzw. wär es cool wenn man das in so einer Art Gemeinschaftsarbeit tun könnte, da va viele Arts aus dem Gift Bag ´ne ganze Zeit brauchen würden um aquiriert bzw gesehen zu werden.


    Also falls jemand eine Idee o Hilfestellung geben möchte, gerne!;)
    Dacht mit nur, da ich bisher nichts derartiges gefunden hab (vllt auch nur falsch gesucht o einfach blindP?!^^) es wäre an der Zeit...
    Denn das gehört doch glaub ich dazu: eine gute informative DB, für die, die mehr wissen wollen...


    Heydnische Grüße
    Long-Time-No-See-
    BK


    PS. Idee kam mir, nachdem ich es gestern mal wieder auf Impossible durch hatte. Diesmal mit Krieger... war diesmal schon viel mehr optimiert als vorher... zb >30 Tage schneller, alle Medaillen, alle 87 Quests...
    geht sicher noch besser, aber mit 1600 in der Abschlusswertung war ich dann doch durchaus zufrieden, zumal Baal in Rd.5 platt war:)

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Black Knight ()

  • Also ich finde die Daten und Angaben in den beiden Handbüchern für AP und Gift Pack eigentlich ausreichend. Man sollte wirklich überlegen ob hier Aufwand und Nutzen in einem Verhältniss stehen.


    Welche Angaben fehlen Dir den in den Handbüchern?


    OK. Sind in Englisch, aber sollte ja kein Problem sein.


    Gruß,


    Starranger

    • Offizieller Beitrag

    Schaut mal in den Rest des Forums und meldet euch für das Drachenwald-Wiki Projekt, wir suchen noch Schreiberlinge für KB Artikel.


    PS:
    :look: mal Anhang...
    Der Staff hat durchaus ein paar interessante Infos in der Hinterhand :P
    Nur nützlich sind die nicht immer :-#
    Zumindest sind diese Dateien für's Wiki angemerkt.

  • naja leute,
    danke an nachtschatten zwar für den dl... allerdings konnt ich damit nichtsoviel anfangen wie ich wollte..
    nun ja u die manuals find ich auch mehr als dürftig... da ist ja nicht mal die spinne als boss dabei. -ist doch einer,oder?!^^


    also ich stelle mir eine kategorische und katalogartige Ordnung der Items (zb nach Set, Kombo-Art, Rasse, Klasse etc.), auch mit bild vor...


    desweiteren SÄMTLICHE wichtige infos über die basis-werte von kreaturen und zauber...


    die steine im einzelnen...


    nunja, alles halt in einer schönen form mit bild...
    fein säuberlich geordnet...
    klingt etwas pedantisch, aber muss meiner meinung mal sein!;)


    also u die dw-wiki klingt doch auch cool...


    denk zwar nicht, dass ich ab morgen sooo viel zeit am rechner verbringen werde.. aber danach hätt ich prinzipiell schon lust, mitzuarbeiten daran...


    so long


    metallic greetz


    BK


    denke, kann geschlossen werden... ich mach mir n paar persönliche notizen;)

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Black Knight ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.