Haven [only]

  • Hier bitte alles hinein, was Haven-Dinge anbelangt.


    Ausbau: (St: = Standardwert, ohne [B]eschleunigung/[V]erzögerung)


    Taverne
    Marktplatz
    Schmiede [St: 4k G ; 13 H ; 14 E]
    Bogenschützen
    --> Scharfschützen [St: 5,5k G ; 11 H ; 12 E]


    Bauernhäuser [St: 1k G ; 6 H ; 6 E] (Milizen/Fußvolk)
    [B: 1,4 G ; 9 H ; 9 E]
    [V: 0,8k G ; 5 H ; 5 E]


    Vorratsspeicher [1] [St: 0,5k G ; 6 H ; 6 E]
    [B: 0,7k G ; 9 H ; 9 E]
    [V: 0,4k G ; 5 H ; 5 H]


    Magiergilde [1] [St: 6,3k G ; 16 H ; 18 E]




    Dann: Kaserne [St: 8k G ; 32 H ; 31 E]
    Kastell [St: 12k G ; 29 H ; 29 E]





    Edith: Wann/Wo/Wie gibt es Greifen?


    [Edith wird nach Beantwortung gelöscht - Sinn soll hier sein: Bautenplan, thx]

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    2 Mal editiert, zuletzt von mudge78 ()

    • Offizieller Beitrag

    Spare gerade auf die greifen. Weiß auch nicht genau, was man dafür bauen/machen musste. Liegt doch alles sehr im nebel. Greifen braucht man aber dringend, da es die einzige verfügbare kavallerie ist, die man bauen kann...


    Stadtrathaus dürfte auf jeden fall voraussetzung sein, schmiede habe ich auch schon...

  • Stadthaus kann ich bestätigen.


    Ist "Stadtrathaus" der nächste Upgrade? Hab da imMo keine Upgrademöglichkeit über Stadthaus.


    Schmieder hab ich noch nicht. Greifen hast Du schon als Option, Onkel?
    Was wird da verlangt?


    !!!
    [Der erste Eintrag wird von mir mit Informationen von allen nachfolgenden Einträgen editiert u., hoffentlich, optimiert.] !!!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Kann bitte jemand die Daten zu:


    Taverne
    Marktplatz


    liefern?


    Wird dann oben reineditiert - gutes Gelingen u. viel Spaß, allen!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Onkel schau mal auf den Kampfsimulator den Tauron verlinkt hat, da ist auch ne Sekiton bei mit den Gebäuden udn was man jeweils dafür braucht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Das frz. Forum bot keine Vorbedingungs-Planung für Greifen - ich hab noch immer nicht verstanden, was dafür notwenig ist. Kann wer klären?

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Stadthaus hab ich.


    Du hast noch Schmiede gebaut?


    Die hab ich nicht.


    Bogenschützen -> Scharfschützen und auch Bauern --> Miliz führt leider noch nicht zum Gewünschten.


    Hast Du auch die Magiergilde gebaut? Sonst liegt die Greifen-Option wirklich an der Schmiede !? Um Greifenkrallen zu besohlen, or what ??!


    PS: Oder hast Du vorher noch Fußsoldaten gebaut?!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Ok da manche Leute nicht lesen was andere Schreiben und eine bereits beantwortete Frage erneut stellen (schäm dich Loco) nochmal der Link http://mmhk.jactari.info/Geb%C3%A4ude

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hatte ich auch nicht gesehen, den Bauplan auf dt. - diesen Sinn sollte das hier erfüllen. Dann: Hier allegemeine Haven-Belange, sorry.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.