Beste Heldenklasse???

  • Ich poste hier jetzt mal alle Klassen und wie die Rohattribute auf lvl 40 dann aussehen werden :)


    Arkanmagier
    Angriff: 30
    Verteidigung: 30
    Magie: 60


    Entrückter Magier, Fanatischer Zauberer
    Angriff: 60
    Verteidigung: 0
    Magie: 60


    Erleuteter Protektor, Protektor
    Angriff: 0
    Verteidigung: 60
    Magie: 60


    Söldner, Grenzwächter, Gladiator, Kriegsmeister
    Angriff: 60
    Verteidigung: 60
    Magie: 0


    Paladin
    Angriff: 40
    Verteidigung: 60
    Magie: 20


    Kriegsmagier
    Angriff: 40
    Verteidigung: 20
    Magie: 60


    Kampfmagier
    Angriff: 40
    Verteidigung: 40
    Magie: 40


    Seneschall
    Angriff: 30
    Verteidigung: 60
    Magie: 30


    Ernüchternder Magier
    Angriff: 20
    Verteidigung: 60
    Magie: 40


    Forscher
    Angriff: 60
    Verteidigung: 30
    Magie: 30


    Welchen dieser Helden würdet ihr gern als Hauptheld haben mit eurer bevorzugten Fraktion???

  • Definier Hauptheld, du kommst nicht um Verschiedene Drumrum. zur Abwehr is nen Fanataischer Zauberer das Noneplusultra, zum Belagern und und Plündern über langstreccke is wiederrum der Erleuchtete Protector unverzichtbar. für die Wirtschaft ist egal welchern man nimmt. hab gestern allerdings festgestellt das mein Abwehrheld total verskillt ist, ergo wird die wohl von mir rausgeschmissen und durch nen neuen ersetzt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Mich würde interessieren wie du darauf kommst das der erleutete Protektor unverzichtbar ist,wenn man belagern will. Glaube kaum das auch nur 1 Spieler von Heaven die Protektor nehmen wird. Die Magie ist dort nicht der Hammer und 60 Punkte in Magie wären da verschwendung. Denke das zum deffen der Paladin oder der Kampfmagier besser geeignet ist.


    Naja wie dem auch sei. Mit Hauptheld meinte ich halt den helden den man nutzt um andere Spieler anzugreifen. Also nicht belagern, da der hauptheld nicht die richtigen SKills dafür haben wird, aber halt die Armeen der Spieler killen^^

  • Wenn du Tagelang vor der Feindlichen Burg eine DAUERRAST machst wirst du über jeden guten Spell den dein Held dauf Lager hat froh sein. Attack ist da verschwendet. Den keiner wird dich da ungestört Campen lassen bis du die Stadt hast.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Na das wird sich herrausstellen ob Angriff da verschwendet ist. Denke mal zum Belagern ist nen ausgewogener Held ganz praktisch. Aber naja egal erstmal. Hab nen ganz anderes Poblem



    Was zum Henker ist das? Alle Seiten bauen sich ganz normal auf nur die Drachenwaldseite braucht verdammt lang und dann seh ich seit heute morgen dieses kaputte Bild :motz:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.