trainingsmodus

  • wenn ich versuche den trainingsmodus zu nutzen kommt immer folgende meldung:

    Zitat

    Ihr müsst das Spiel abonniert haben, um auf diese Option zugreifen zu können. Betretet eine Welt und abonniert das Spiel unter "Benutzerkonto".
    Meldet Euch an, um das Spiel zu abonnieren


    Meld ich mich normal im Spiel an, finde aber nirgends die Möglichkeit das spiel zu abonnieren...

  • a. könnte es sein, dass der trainingsmodus die bestätigung der ubisoft-
    pn (auf französisch) voraussetzt... (sollte nach 5-6 tagen im spiel
    vorliegen...)


    b. danach unter dem button 'grundlagen'
    (einloggen unter
    http://mightandmagicheroeskingdoms.ubi.com/de/)
    trainingsmodus auswählen und dort bestätigen


    -woods

  • Hm... ich hab da so nen Verdacht der mich nicht gerade glücklich stimmt. Wenn ich das richtig verstanden habe werden die Quests abgeschafft nach der Beta. ALso wenn das Spiel richtig beginnt... kann das wer bestätigen? Oder evtl hoffentlich widerlegen???


    Zitat

    Bereitet Euch auf das neue Zeitalter vor, in dem Ihr in einer Welt ohne Quests trainiert.

  • Glaube auch das es eine fehlinterpretation ist. Würden sie die Quests rausnehmen würde sich der Start wie ein Kaugummi ziehen und viele aussteigen. Ich denke mal eher sie haben die Quests eben deswegen eingebaut weil sich zu viele über einen zu Langsamen Start beschwert haben.
    Imerhin is da ja auch das Wort trainiert mit drin was dann auf den 2 Stunden Simulator schliessen läst.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.