dw-ally oder nicht...

  • nach dem kleinen desaster mit der dw-alpha-ally möchte ich einen neuen versuch wagen ...


    habe mich gerade noch einmal mit jakk kurzgeschlossen :


    uns beiden schwebt vor, in einer dw-ally mit leuten zu spielen, die auch einen bezug zum dw haben (dass diese leute idr etwas älter sind, kommt mir dabei gerade recht)


    also was ist mit


    dem grauen aus dem hintergrund ?
    onkelb?
    moppy?
    azrael?
    silvi?
    ...


    sollte ich einen anwesenden hommk'ler nicht erwähnt haben... sorry!


    gebt doch mal eure meinung ab...


    -woods


    edith sagt, dass sich das posting auf den(hoffentlich bald bevorstehenden) echtstart bezieht...
    für die beta bin ich bedient

  • SilVi ist doch gar nicht dabei..................


    Die Weisen des Hintergrundes haben nach langer Meditation ihrem Schüler verkündet:
    "Das Vergangene kehrt nie zurück, aber etwas Neues sollst du wagen......
    Aber bedenke immer, es gibt nur einen Hintergrund.....
    Und achte darauf, nicht genauso fehlerhaft zu starten wie im freien Training, sondern wähle alles mit Bedacht....
    und vermeide es, lange Reden zu halten, wenn du dich auch kurz fassen könntest:


    Du bis dabei!
    "

  • Weiss zwar nicht ob du dabei auch an den Ironischen Sarkasten gedacht hast, aber ich hab auch nix dagegen mit gesetzteren Leuten zusammen zu Arbeiten. Reicht mir schon in WC 3 immer mit den Taktisch hohlen jungen Leuten zusammen spielen zu müssen.
    Müste dann allerdings anfragen ob Veitstanz auch mit rein kann, das is nen RL Kollege.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • silvi hatte ich...
    azrael auch...


    novarius, andrean und loco (und noch folgende) waren mit 'vergessene anwesende hommk'ler ' gemeint ;)


    was evtl. freunde, bekannte oder - wer ist locy -^^ angeht, grundsätzlich ja, aber lasst uns doch erst einmal sehen, ob überhaupt etwas geht...


    -woods

  • mir soll dann locy und auch veitstanz recht sein...


    nur lasst uns nicht den grundansatz der ally verwässern


    -woods

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Pioneers sind noch andere "altgediente" H3ler am Start. Mudge, wenn ich nicht irre, mmdude, Mummys Liebling. Thoralia war imho woanders untergekrochen, aber imho im Spiel.


    Ich denke, dass die "alten KdM-Zocker", egal wie oft sie mitgemacht haben, eigentlich ein gutes Team abgeben würden. Denn sie wissen, dass man in einem Spiel mit Schweiß und Spucke und natürlich mit den Seckel-Tools alles erreichen kann. Und das ohne Cheaten...


    Soll nicht heißen, dass ich der Meinung bin, dass keine anderen Spieler in der Ally sein sollten, aber der Grundstock sollten die alten hasen sein, dann geht es sicher entspannter zu. Aber einen Höhenflug in der Rangliste wird es dann sicher nicht geben...

    • Offizieller Beitrag

    Sind die Pioneers und das was woods macht 2 verschiedene Bündnisse?
    Ich raff's grad nicht.


    Ansonsten: Wenn's euch zu verwässert vor kommt, dann kann ich mit Locy auch ganz was anderes machen. Also ernst jetzt. wenn einer da ein schlechtes gefühl mit uns beiden hat, dann muss er's nur sagen.


    Grüße
    Loco

  • naja, ich bin, wie gesagt, erst am 14.7. wieder da, also voraussichtlich 2 Wochen nach Start, daher würde ich halt 2 Wochen zurück hängen in der ally ... aber der Ansatz gefällt mir:)

  • dw pioneers = open beta


    dw 'young tigers' (arbeitstitel) = echtstart


    also erstmal zwei verschiedene sachen... (wobei, wer weiss, wie's kommt)


    @loco
    dich zähle ich allemal zu den dw-oldies...


    und freunde, bekannte etc. ja, nur sollte wir die quote nicht zu hoch werden lassen... aber bis jetzt sieht es doch gut aus ;)


    -woods

  • wenn Bonkel mit dabei ist, bin ichs auch;
    wenn es 2 parallele Sachen gibt, bin ich noch nicht entschieden - will ja niemanden im Stich lassen;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich bin einfach so u. ohne friendkey gestartet, nahm dann bei DW Alpha an.


    Meinen friendkey bekam Thoralia, die daraufhin DW Pionieers jointe.


    Nach der Beta möchte ich gern mit den KdMlern in der gleichen Allianz spielen. Super wärs, wenn der frifix da auch mitmischen würden mag - und was ist mit Pimp, Waylander, Dos Prompt.. ?

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Zitat

    Original von mudge78
    Ich bin einfach so u. ohne friendkey gestartet, nahm dann bei DW Alpha an.


    Meinen friendkey bekam Thoralia, die daraufhin DW Pionieers jointe.


    Nach der Beta möchte ich gern mit den KdMlern in der gleichen Allianz spielen. Super wärs, wenn der frifix da auch mitmischen würden mag - und was ist mit Pimp, Waylander, Dos Prompt.. ?


    Immer gerne, klingt doch schon mal nach einer netten Truppe, und das ist die Hauptsache... Und Loco, wenn du kein hier kein alter DW-Haudegen bist, wer dann??? :daumen: (mMn wärst du auch ein guter Mod für's interne Forum)

  • das hört sich alles doch schon sehr gut an...


    bei einem neustart hätten wir (chronologisch):


    woods
    jakk
    pit der graue
    novarius
    veitstanz
    silvi
    loco
    locy
    onkelb
    moppy
    andrean
    mudge78
    thoralia
    mummys liebling
    mm_dude
    azrael



    offen:
    everraise




    das ist doch schon mehr als eine basis...


    lasst uns noch diskutieren , ob wir an 1 oder mehreren standorten beginnen wollen... und gut ist...


    natürlich bräuchten wir beizeiten ein geschütztes forum.


    und mein favorit fürs ally anmelden... ?
    pit der graue ! weil mit ihm wollte ich immer schon einmal spielen...


    ausserdem hatte ich den eindruck, dass die bisherigen dw-ally-leader (onkelb ausgenommen)dachten, sie wären leader...


    ich bin da mehr fürs hintergründige...^^


    -woods

  • Der Anzahl nach past das bisher locker in eine Allie man kann ja dann pro Alliestufe später auch noch je einen mehr Rekrutieren. Zum Startplatz wäre mein Vorschlag einer, und den dann gezielt ausfächern, also das der erste 2 seinen Key gibt, von dehnen dann wieder jeder je 2 seinen key usw.
    Habe sogar ne Begründung dafür: Durch das Staffeln steht man sich nicht komplett auf den Füssen aber man ist in ner schönen Linie aufgesteltl, nimmt also schon etwas Raum ein. Und wenn alle an einem Fleck sidn udn nicht an zwei hat man ein besseres Resourcen managment innerhalb der Allie, sprich mehr möglichkeiten sich dringend benötigte Sachen zu borgen. Bei zwei Startplätzen würde die Karavnen im wartsten Sinne Tagesreisen machen wenn der Trip von Start a nach Start b geht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.