dw-ally

  • das interne forum 'dw-allianz' ist jetzt verfügbar...
    dank an gunnar !


    zugang haben derzeit


    woods
    jakk
    pit der graue
    novarius
    veitstanz
    silvi
    loco
    onkelb
    moppy
    andrean
    mudge78
    thoralia
    mummys liebling
    mm_dude
    azrael


    es fehlt noch locy - hier konnte gunnar keinen benutzernamen zuordnen


    ich würd gerne alles, was die ally-orga angeht, in diesen bereich verlagert sehen ...
    alles andere sollten wir öffentlich belassen


    -woods

    • Offizieller Beitrag

    Locy hat keinen Benutzeraccount im DW-Forum, deshalb gibt's keine Zuordnung. Ich denke, ich werd ihn überreden können sich endlich mal einen Account zuzulegen.
    Ist später ja sowieso unumgänglich, wenn das Forum rege für Allyaufgaben genutzt wird.

  • hätte ebenfalls gerne zutritt für das interne, bin zurzeit in onkels truppe (Drachenwald Pioneers) und hoffe im final wieder in ner DW truppe zu sein ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ah, da ist man mal ein paar Tage nicht online oder nur sporadisch, da hat sich schon wieder alles geändert.
    Wie sieht es denn jetzt momentan aus mit Allianzen usw?
    Ich sehe dass viele Leute Alpha verlassen (haben/werden);
    Würde aber gerne weiterhin in irgendeiner DW Allianz bleiben, bzw insbesondere wenn die Beta vorbei ist :)

  • bleibe auch nurnoch in der Ex Alpha weil ich zu faul bin für die paar Tage noch zu wechseln. will noch ein bisschen testen (obwohl bei mir gerade absoluter Stillstand ist) und warte drauf das das Game live geht und man vieleicht endlich mal von UBI selber erfährt was Sache ist wegen Abo. Und wenn das Game auch ohne Abo "spielbar" bleibt wander ich bei den DW oldies mit rein.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Novarius; das ist einer der mitgründe warum ich trotz dass ich mich gerne ansclhießen würde noch keine meldung abgegeben hab.
    da ich nicht weis wie das mit abo aussieht


    @tami: die beta endet ende juni.und dann solls richtig losgehen

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.