Antworten

  • Damit man nicht so lange suchen muss: Hier wär ein prima Platz für Antworten/Erkenntnisse. Ganz ohne Geschwafel/Diskussion, plz..
    (Besserungen/Einwände editier ich/jmd. dazu)


    - Truppenkauf: Ist abbrechbar, indem man die Truppenstärke auf 0 setzt.
    Geld wird wieder gutgeschrieben.


    - Stadtreise (eigenes Gebiet): Dauer: 10 Min.+ je nach Entfernung.
    Mit Truppen: ca. 30 Min.


    - Nachtsperre: Gilt nicht für Scouts. (to edit: Plünderer?!)


    - Zwischenlager: (edit)


    - Burg (Rohstoffminen etc. schützen): (edit)



    Edith1: Stadtreise Zusatz: Eigenes Gebiet

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Erste Erkenntnis: Was macht der Thread im Allieforum??
    Zweite Erkenntnis: die Aussage wegen der Geschwindigkeit zwischen Städten ist falsch weil Relativ, es hängt davon ab wie weit die andere Stadt weg ist. bei mir braucht nen Held ohne Armee definitiv länger als 12 Minuten, ein Held mit Armee 1,5 Stunden.
    Dritte Erkenntnis: Klar haben Scouts keine Nachtruhe weil Scouts keine Armee dabei haben. Nachtruhe gilt nur für Armeen, nicht für Solo Helden egal auf welcher Mission.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ist falsch hier? Dachte, hier könnten die Alliierten kompakt Antworten erhalten. Das öffentliche Forum (u. auch andere Bündnisse u. Spieler) hat dafür "Frage/Antworten" u. andere Mitspieler müssen sich ein bisschen durchwuseln. Ist ne gutgemeinte Idee. Wenn nun mehr Mitspieler meinen, dass sei hier falsch, kann das geschlossen werden.


    Die "Erkenntnisse" sollen ja hier gerade hingetippt, dann bearbeitet werden, damit hier die Essenz zum fixen Nachschlagen steht. Kann auch gern jmd. anders eröffnen.. !?



    Edith: Wenn ich noch einmal "Büdnisse" statt "Bündnisse" tippe.. arggll..


    Edith2: Nicht jeder hat den selben Erfahrungslevel im Spiel.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    • Offizieller Beitrag

    Novarius ist meistens ein bißchen streng, aber wenn man sich an den Ton gewöhnt hat, sind die Antworten meistens hilfreich. :P

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Muss gestehen habs seit 2 Monaten etwas derber, keine Ahnung warum. Muss unterbewust an dem Trubel mit den Artztbesuchen liegen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.