KB in der aktuellen PC Games

  • Zitat

    Original von Korben
    Bei einem Durchgang ohne Verluste kommt man deshalb nicht drum herum das Tutorial zu überspringen. (jedenfals hab ich noch nichts gegenteiliges gehört)


    Doch, das kann man trotzdem machen. Zumindest als Krieger auf Impossible habe ich es ausprobiert. Man darf sich nur nicht auf dem Kampf gegen den Drachen einlassen, aber den Prinzessinnen-Dummy kann man auch ohne Kampf holen, wenn man den Drachen austanzt. Den Nekromanten kann man ohne Verluste besiegen (wenn er nicht zufällig die Axt auf einer der schwachen Truppen zaubert, aber der ist ja meistens mit Haste beschäftigt), und in der Ausgrabe-Aufgabe kann man die Spinnen-Fights entweder komplett umgehen, oder sie auch ohne Verluste machen, da sollte man nur darauf achten, dass einer der schwachen Truppen nicht vergiftet wird. Ritter und Reiter sollten aber die Kämpfe alleine schaffen.



    Zitat

    Original von Mondkalb
    Truppen in der Burg absetzen und wieder aufnehmen kann man erst in AP.


    Das geht auch schon in "The Legend". Nur eben nicht vor dem Tutorial, weil dieses direkt in einem Dungeon ohne Zugang zu einer Stadt beginnt.

  • Hallo erstmal: Ich bin der Neue! ;)


    Bin auch durch die PCG auf KB wieder aufmerksam geworden und wollte endlich mal einsteigen, aber nach erfolgreichem Install (auch nach Löschen und Neuinstallierung) erscheint bei mir immer folgende Meldung:


    Application aborted!
    .\.BMRender\rmode.cpp(2575): DirectX call failed: -1, -1,D3DERR_INVALIDCALL (The method call is invalid. For example, a method's parameter may not be a valid pointer)


    Kennt das jemand oder kann mir vielleicht helfen?


    Einen schönen Sonntag noch!

    Wer kämpft, kann verlieren
    wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • - Betriebssystem zufällig W7 mit NVIDIA - Grafikkarte?
    - Wenn ja, dann Grafikkartentreiber aktualisieren.

  • Weiß jemand, wie man die PCG-Version patchen kann?
    Mit dem Patch von der deutschen Homepage funktioniert es nicht, da kommt danach immer die Meldung, man möge doch den original Datenträger einlegen ?(

  • Zitat

    Original von Andrean
    3. Irgendwie fehlen mir bei der Startquest mit den 400 Alu-Chips noch 13 - gibt es irgendwo ein Versteck? ;-)


    hab genau das gleiche Problem: komme bei 2 Versuchen (Neustart) jeweils nur auf 389 Plugens. Finde die verflixten letzten 11 nicht. :crazy:

  • Hab die letzten jetzt hinter einem Gebüsch versteckt gefunden - aber nur, weil sich ungewollt der Blickwinkel um 180° gedreht hat, nachdem ich in einen Dungeon gestolpert war. Lässt sich die Perspektive eigentlich auch gewollt steuern? Mit welcher Taste?

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen