Todeskandidaten gesucht

  • Hallo Heroes 5 Freunde!


    Ich suche Leute die mit mir meine Deathmatch-Map(4Spieler) spielen wollen.
    Ist eine kleine Map mit zufälligen Helden und Armeen, dauert auch nicht so lang durch den fehlenden Aufbau der Burg und das creepen. (ist eine reine Fun-Map)

  • Generell gerne, wann veranstaltest du das denn? Schick mir ansonsten einfach eine PM, wann immer du ein solches Spiel aufmachst.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

    Einmal editiert, zuletzt von ArcaneNightmare ()

  • Sonntags wäre ideal, ich denke da finden sich auch die meisten Leute.
    Ansonsten Freitags den ganzen Abend unter der Woche ab 17,18 Uhr.
    Schreibt rein Leute wanns euch passt, dann such ich mir 3 von euch aus und es wird ein fester Termin ausgemacht.

  • Morgen 18 Uhr? Dann findet sich vielleicht noch ein 4 mitspieler. Im DW Chat oder im Irc chat?. Ich weiß gar nicht ob ich spiele bei ubi.com aufmachen kann. Geht das bei jedem oder muss man dazu porsts freigeben und so was? Kann jemand von euch hosten? Hat jemand von euch Gameranger?

  • Zitat

    Original von Rosebud
    Morgen 18 Uhr? Okay.. Dann findet sich vielleicht noch ein 4 mitspieler. Im DW Chat oder im Irc chat? DW Chat. Ich weiß gar nicht ob ich spiele bei ubi.com aufmachen kann. Geht das bei jedem oder muss man dazu porsts freigeben und so was? Man muss nur bei ubi.com reinkommen.Kann jemand von euch hosten?Kann ich machen, wenn alle da sind. Hat jemand von euch Gameranger?Ich nicht.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • ich könnte vielleicht, aber: es kann sein, dass ich unerwartet weg muss!


    dazu muss ich sagen, dass ich keine verbindliche aussage geben kann, dass ich erscheine!


    wenn also jemand anderes sich verbindlich meldet, lasse ich ihm in jedem falle den vortritt.


    also an alle: jeder der will, soll sich hier melden!

  • das "nächste mal" kann für dich gerne heute sein!
    ich hab insgesamt nicht zuu viel zeit und kann deise auch anderweitig sinnvoll nutzen.
    ihc glaube ich habe oben deutlich genug betont, dass ich ausnahmslos jedem den vortritt lasse.
    wenn du also heute spielen willst, das ist das in keinster weise ein problem, du müsstest es nur aussprechen!

  • So bin jetzt doch schon früher hier, jeder der Lust kann sich heute hier melden. Werde auch im Dw Chat und in Ubi.com anwesend sein(zumindest ab und an mal reinschaun)


    Ich hatte eigentlich mit 2-3 Tagen gerechnet bis hier jemand antwortet :) hätte ich das früher gewusst hät ich meinen Sonntag anders geplant. Aber nun gut ich freue mich über die vielen Antworten, da werden wir schon 4 Spieler zusammenbekommen.

  • soo... bin grad mal bei ubi.com drin gewesen und hab gesehen, dass das spiel (wie erwartet) schon läuft und wünshe euch viel spaß.
    dazu würde ich gerne wissen, wie eure eindrücke bezüglich der map sind und wie lange das spiel gedauert hat (habs ja nur mal gegen bots probiert und das war - ohne dass ich überrascht wäre - nicht allzu berauschend).


    also: ich warte auf eure feedbacks, wenn das spiel fertig ist. ;)

  • Die andern beiden sind gerad am Duellieren im Trainingskanal, wo ich mich gerade auch befinde. Später dann aber wieder im TrainigsKanal des Standartspiels.


    @ Nicht alzu lange dauern: Ja das war wirklich der Sinn, aber vorhin sahs nicht so aus, ich hoffe der Simultan Modus kackt jetzt nicht ab.

  • Jetzt hab ich das Update auf 1.2, ist erstmal nur hier zu erhalten. Im Kartenarchiv muss erst eine Freigabe erteilt werden, außerdem schreib ich das dann ins Kartenarchiv.


    Falls es noch jemand mit mir testen möchte ich bin heute noch online und morgen eben wieder um die gleiche Zeit.