Rohstoffbedarf

  • wo willst du es denn hin haben?
    ich spare beim Nekro grade aufs Kapitol, kann aber vielleicht das nötige Holz garnicht lagern (müßte also noch einen Speicher bauen, was ab heute abend noch mal mehr als 24 Stunden dauert) - ich hätte also beides...


    hab gerade 2 Karawanen nach Gnitz geschickt (a 15 Holz, 13 Erz), und eine nach Stolberg (15 Holz) - verteilen mußt du dann selbst; Ankunft zwischen 11 und 12;
    zurück hätte ich die Sachen gerne nach Sub-Marzahn, aber mit Info vorher, damit die Lager nicht überlaufen!


    Edit: brauchst du die restlichen 5 Holz immernoch? Könnte dir der Inferno schicken, dann gehts schneller.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • so, mußte nach Wartung die 2.Karawane noch mal losschicken (hoffe du kriegst jetzt nicht eine zuviel) - jetzt haste deine 50 Holz + 25 Stein! Restlieferung halb 2!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.