Heroes I Karteneditor!

  • Hallo!
    Da ich Leidenschaftlich gern auch mal wieder Heroes 1 spiele,die Szenarien aber in und auswendig kenne hätte ich eine Frage an euch...für die Windows Version gabs doch einen Karteneditor.Ich hab aber noch das DOS.Gibts für das auch einen Editor irgendwoher?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Es gab damals so ein Pappheft-Special von einer PC-Spiele-Zeitung, wo diverse Spiele als Vollversion drauf waren, für 15 - 20 DM (ja, damals gabs noch keinen Teuro...).
    Da war auch mal Heroes I dabei, müßte ma kucken welche Version das war.
    Jedenfalls war kein Editor dabei, das es aber einen geben musste, sah man am mitgelieferten Patch, der hat nämlich dessen Fehlen bemängelt... :P

  • Ist ja lustig.Aber sagt mal S.o.T. und Sartek sagen nein und vielleicht.Das es für die Windows Version einen gibt weiß ich.Man bräuchte doch einfach eine Exe oder sowas....ich z.B. hatte Probleme mein Heroes 1 zu installieren.Dann hab ich die Englische CFG. Datei besorgt und die dann reinkopiert...Deutsche Exe statt Englisch und Vola es ging besser als beim alten PC.Schade dass wir keine Erkentnisse haben ich hab ein wenig im Internet recherchiert aber nix gefunden.Naja wenn jemand was findet bitte sagt Bescheid.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.