Diplomatie verbuggt

  • oder eine Variante, um das Spielen von 2 Accounts an einem PC zu verhindern, selbst in unterschiedlichen Welten?


    Bei meinem Nekro (den ich als zweiten Account in der ersten Welt geschaffen hab) sind jetzt, nachdem er Diplo3 hat, bei 5 Versuchen hintereinander keine Gegner mitgekommen; bei meinem Teststart in der neuen Welt sind bei 4 Versuchen insgesamt (einmal mit Diplo 1, 3mal mit Diplo2) keine Einheiten mitgekommen - das ist dann wohl kein Zufall mehr; damit sind diese beiden Accounts sinnloserweise verskillt (6 Skillpunkte für einen überflüssigen Skill, dazu Kämpfe, die sinnloserweise mit zuwenig Erfahrung endeten), und ich kann diese wohl löschen!
    Mein Inferno-Erstaccount, bei dem immerhin ohne Diplo vielleicht 2 oder 3mal jemand mitkam, hätte grad die Chance auf eine 5te Stadt - allerdings hab ich keine Stadt, wo ich soviele Rohstoffe lagern kann, wie ich für die Stadtgründung brauche - Bau davon würde wohl nochmal 4 Tage dauern - und in 2 Tagen fahre ich sowieso weg :D
    Ich werde dann wohl die Accounts inaktiv werden lassen, außer jemand hat Lust, die die nächsten 3 Wochen weiterzuführen (in Welt 1 einmal Platz 17 bis 31, einmal 33 bis 61, in Welt 2 Platz 2,2,1) Alternativ kann ich auch meine Städte verschenken - sind ordentlich ausgebaut, und was zum Kämpfen ist nicht mehr in der Nähe! Es sind Nekro-, und Infernostädte.
    Beim Start des echten Spieles oder einer neuen Welt kann ich ja dann alle Accounts löschen, und hoffentlich mal mit funktionierendem Diplo spielen!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.