hAzardousCombatMod

  • Hab eben diese Mod auf Celestial Heavens gefunden. Dabei wird das Kampfinterface ziemlich verändert. Hochladen ging leider nicht, weil die Zip-Datei den 200 KB Rahmen sprengt. Wollte mal anfragen, ob mir jemand die vielleicht auf Deutsch übersetzen mag :) [Bin leider nicht der Englisch Profi und will da jetzt keinen Müll hinschreiben] Danke schon mal ...


    P.S.: Hier der link dazu ->
    http://www.celestialheavens.co…zardousCombatMod_v1.3.pak

  • Geiler Mod :daumen: Hier ist mal ein Screen!


    Edit: Hier gibts die von mir übersetzte Version 1.4:
    http://rapidshare.de/files/277…usCombatMod_v1.4.pak.html


    Wichtig: Wenn ihr diesen Mod verwendet, verwendet nicht den UI Mod und nicht den Wait/Load/Save Mod, weil es zu Kompatiblitätsschwierigkeiten kommen kann!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    7 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Wie möchtest du den Mod denn gesplittet haben? Was soll denn alles aus dem Mod rausgenommen werden?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • An und für sich, find ich die Mod gut ... was mich halt wirklich daran interessiert ist, dass im Zauberbuch wieder der Schaden dargestellt wird.


    Was mich bei den Zaubern stört ist: Will da nicht so viel Infos, sondern einfach nur alles so, wie es vorher mal war. Zauber macht X Schaden oder wirkt X Runden. So wie es in der Mod ist ist mir das einfach zu viel.


    Stimmt, splitten trifft es nicht ganz eigentlich, eher ändern ... der Rest ist eigentlich in Ordnung, obwohl ich und meine Kollegen z.B. Tooltips zu den Kreaturenfertigkeiten gar nicht benötigen würden, aber die stören auch nicht weiter =)

  • Ich denke auch, dass zuviele Informationen nicht weiter stören.
    Ein Anpassen an verschiedenste Bedürfnisse würde wahrscheinlich in einem Mod-Chaos enden.


    Ich bin weiterhin dafür alle Mods, die rein informativen Charakter haben, in einem groÃen Mod zusammenzufassen.


    Edit: Sorry, gerade gesehen, dass das hier total OT ist.

  • Neue Version verfügbar! Siehe den obersten Post von mir ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Bei der neuen Versionen ist ein Fehler aufgetaucht. Weder die groÃe Abbildung der aktiven Kreatur noch das Kampf-Log wird richtig angezeigt.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Meinst du, dass das Kampf-Log nicht mehr oben am Bildschrim ist und die blau roten Kästchen von den Kreaturen?


    Edit: Dass Das Kampf-Log unten ist, gehört so und das mit dem groÃen Bild der aktiven Kreatur habe ich jetzt verstanden, daran arbeite ich morgen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Soll das Log auch durchsichtig sein? Wenn ja, ist damit alles in Ordnung.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Gefiel mit vorher besser die Mod :-), aber ist ja auch Geschmackssache. Hab mir die Texte bei den Zaubern, die mich störten mittlerweile selbst gelöscht. Trotzdem nochmal danke!

  • @Daemon: Alles, was du als Bug ansiehst, sieht theGryphon (der hat den Mod gemacht) als: ''das gehört so'' an.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.