AP - Max. Level / Magierskillung

  • Bei KB erschien die Fähigkeit mehr XP pro Kampf zu bekommen ja sehr reizvoll, hat sich aber am Ende als ziemlich nutzlos erwiesen, da es nach der einen Stufe im Level (kann mich nicht mehr erinnern was es war, 25?) eigentlich unmöglich war noch mal aufzusteigen (zumindest auf Normal), da sich die benötigte XP glatt verdoppelt hat.


    Ist das bei AP wieder so? dann ignorier ich diesen Skill nämlich.


    Ansonsten dürfte ein Magier vermutlich wieder ähnlich geskillt werden wie bei KB schätze ich, oder?

  • Bei AP bringt der Skill etwas mehr da man fast Level 60 erreicht.
    Außerdem liegt er auf dem Weg zu einem Skill der Wut und Mana gibt :)
    Ansonsten ist die Skillreihenfolge leicht verändert.
    Mit Transmutation kommt man früh an einen Skill der Mana im Kampf auflädt und wegen der großen Gegnermaßen und weniger leicht verfügbaren Angriffszauber bringt es diesmal nicht soviel schnell Chaos auszubauen.
    Verändernde Magie ist dafür wichtiger. (Falle, Steinhaut, Target, Phantom gehören zu den wichtigsten Zaubern im Spiel)
    Alleine Falle ist es Wert den Baum auszubauen. Damit schafft man die "keine Verluste"-Medaille viel leichter.
    Höhere Magie ist auch wieder sehr wichtig dauert aber wieder lange bis man das hat.

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