Ciao

  • nene... die rentnerstadt deutschlands, die ich mit meiner herkunft meine, ist Bad Salrzuflen... ich weiß nicht, ob es wirklich die Stadt mit dem höchsten durchnittsalter in deutschland ist, aber der schnitt ist schon verdammt hoch: über 60 so weit ich weiß.
    vormittags in der fußgängerzone hat man sogar das gefühl, dass der schnitt bei über 70 liegen müsste...


    deswegen rentnerstadt ^^

  • Das ist ja ein Ding! Mit meinen lumpigen 70 kann ich, so sieht es aus, den Besuch in Bad Salzfuffelen ;) glatt vergessen. Das würde nämlich wohl das Durchschittsalter :D nach unten treiben!
    Und zu Amos. Einen seiner letzten Beiträge, der über die Sorten berühmter Zeitgenossen, also deren Einklassifiziereung, fand ich ganz gut. Und übrigens: wenn wer für wen zu penetrant ist.... da gibt es Tasten auf`m Keyboard.
    Das gilt auch für mich!
    Gruß, frifix.

  • Zitat

    Original von S.o.T.
    Also wenn ich daran denke, wie viele alte Menschen ich werktags in der Stadt sehe, meine ich, dass Leichlingen ganz gute Karten hat, die Rentnerstadt Deutschlands zu sein,


    Der name passt zumindest schonmal besser xD


    Aber Ich weiss nicht wie es da aussieht. Bad Salzuflen ist aber stellenweise echt böse stellenweise hatte ich das gefühl in leichenwagen zusteiegen, wenn ich mit dem bus gefahren bin

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------

  • Leichlingen...Bad Salzuflen...ist doch garnichts..
    Mühldorf. Das ist mal eine Stadt :O
    Hier begegnen dir am Tag fast nur Rentner.
    Ich persönlich würde den Rentneranteil auf 70% schätzen :D

  • Zitat

    Original von Cliarc
    Wofür steht eigentlich S.o.T. ? Sollte keine Kränkung sein, des falschschreibens Deines Nicks, ich dachte das merkt keiner ;-D


    Ich nehm's auch keinem übel, keine Angst! =) Falls ich 'mal bös' gelaunt rüberkomme, behalte im Hinterkopf, dass ich immer nur Spaß mache und niemandem 'was Böses will. :) Wir sind doch alle Freunde hier! Abgesehen von Amos, dem Schmock! :D


    Wofür S.o.T. steht behalte ich für mich, denn wenn ich einmal reich und berühmt bin, werde ich durch die unbekannte Lösung noch berühmter! :D

  • Ich weiß gar nicht, was Ihr jungen Leute gegen Rentner habt. Penunzen-Verteilungsängste?
    Jedenfalls in Euerm Rennen um Jobs und Aufstieg kommen wir Euch nicht in die Quere!
    Aber klar, die Aussichten für spääääääter sind nicht gerade blendend. Ihr werdet immer mehr Opis und Omis durchschleifen müssen. :wall: :wall: :wall:
    Auch ich gehöre zu den Plünderern der Rentenkasse und arbeite heftig daran, das noch seeeeeehr lange zu bleiben. :daumen:
    Und wie ist es mit Euch? So in 40, 50 Jahren sieht Euer Blickwinkel bestimmt ganz anders aus! :aua: :rolleyes:
    Guter Rat zur Abhilfe: Kinder in die Welt setzen und zwar dalli und jährlich und nicht zu früh damit aufhören :D!
    Bezüglich Felix und S.o.T.: da habe ich schon mal danebengeraten, hat aber Spaß gemacht! Also: Spaß ohne Trauer, See oestlich Travemünde, Suppe ohne Trübung, selten ohne Tränen, Soll ordentlich tröpfeln, Schloß ohne Turm, Sei ordentlich tapfer .....
    Keine Bange, ich laß mir noch mehr einfallen
    Gruß, frifix.

  • Na dann hoffe, ich mal das Du schnell berühmt wirst Felix, damit ich S.o.T. leichter nachvollziehen kann ;)


    Ich sehe das genauso wie Du, egal wie provokant sich hier etwas liest, das nehme ich nicht für ernst, bis es mehr als direkt ausgesprochen wird. Wer hat schon lust sich zu streiten und schlechte Laune zu verbreiten, in der Zeit kann man viel sinnvolleres machen =)
    Z.B. kann Naskaldar meine Rechtsschreibfehler und Unsichtbaren Worte korrigieren :P

  • Zitat

    Original von Cliarc
    Z.B. kann Naskaldar meine Rechtsschreibfehler und Unsichtbaren Worte korrigieren :P


    nee du muss nicht sein... dann müsst ich ja auch bald noch deine linksschreibfehler korrigieren... :D
    außerdem will hier jetzt nicht den großen Deutsch-proll raushängen lassen oder an allem rumnörgeln (zumal ich mit viel arbeit meine 3 aufm zeugnis erkämpft habe^^). nenene... fehler stören mich nicht, außer natürlich, dass das wort einen anderen sinn ergibt (z.B.: Scharfrichter --> Schafrichter :P).


    Zitat

    Wie wär's, wenn wir per Abstimmung entscheiden, wie Felix nun heißt? :]

    jau, da bin ich auch für :P



    edit: ich habe nichts gegen rentner, nur in einem kurort, in dem viele rentner sind, ist meist nicht so viel los für mich, weshalb ich einfach nach herford gehe um freunde zu treffen (naja im moment eher weniger :] )