Presse-Witze

  • Strelkows Statement? Welches denn? Das von VK.com? Das hat er ja angeblich bereits gelöscht?! :crazy:


    Willste btw wissen, was ncoh gelöscht wurde?
    Der Twitteraccount von einem Fluglotsen, der angeblich das hier twitterte:


    Den Link btw. einfach mal angucken - nur um zu sehen, dass es überhaupt andere Meinungen GIBT!! ;)
    Hat btw wer Lust die genannten Vermutungen im Link zu untersuchen? Das klingt irgendwie plausibel.. :rolleyes:


    Bestätigen kann ich den West-Medien Leitfaden jetzt übrigens auch für den Focus. Ansonsten hab' ich heute nur kopfschüttelnd die üblichen bereits hier genannten Verschwörungstheorien unserer Medien gelesen. Mir fiel genau wie in besagtem Link aber auch negativ auf, dass die BlackBox laut Zeitungen wohl keine neuen Schlüsse zulassen würde. (Hatte ich da nicht sogar was zu hier zitiert? O_o wees ick schon gar nich mehr^^). Das ist doch Wahnsinn, was abgeht - die dreistesten, dümmsten Lügen können salonfähig verbreitet werden - trotzdem sind sich die meisten Leserbriefspackos sicher: Putin is ein Arsch! [...und ich bin mir schon lange sicher, dass bei der Auswahl der Leserbriefe maximal manipuliert wird.]

  • Noch ein kleiner Tipp:


    Mal schauen von wem die Artikel (Mainstreammedien) eigentlich sind. Zu 100% DPA, Reuters und Co. Moderner Journalismus bedeutet von den Presseagenturen (also Algorithmen) abschreiben, ohne eigene Recherche!


    E: Ihr koennt ja mal die Quellen die hier gepostet wurden untersuchen.



    Wenn man sich nun vergegenwaertigt, dass man nur die Presseagentur Reuters (Ich meine mich zu erinnern, dass DPA und andere bei denen abschreibt) kontrollieren braucht, um die Massenmeinung zu steuern, dann erscheint mir das nicht nur im Bereich des Moeglichen, sondern als sicher.


    Zitat

    Hat btw. wer Lust die genannten Vermutungen im Link zu untersuchen? Das klingt irgendwie plausibel.. :rolleyes:


    Ich schaue mal, ob ich das die Woche auf die Reihe bekommen.


    Das mit MH370 und MH17, dazu die Aussage Strelkows. Hoert sich eigentlich zu abstrus an um wahr zu sein, aber in der heutigen Zeit... :?:

  • Witzig. Ich hab grad mal interessehalber den Artikel auf web.de zum Thema gelesen und nciht viel erwartet. Aber wenn man richtig liest, ist da einiges an interessanter Info drin:


    Zitat

    Russland warf den USA vor, die Aufklärungsarbeit der Organisation für Zusammenarbeit und Sicherheit in Europa (OSZE) an der Absturzstelle zu behindern.


    Wie wir wissen, sagen die Separatisten das gleiche.


    Zitat

    Russland sehe mit Besorgnis, dass einige Beteiligte versuchten, mit der Ukraine auf bilateralem Weg eine Untersuchung der Tragödie vom 17. Juli zu vereinbaren. Er warnte davor, dass Spuren verwischt werden könnten. Russland gibt der Ukraine die Verantwortung für den Flugzeugabsturz.


    Aus Pimps Link oben wissen wir, dass genau das grade passiert (auch wenn auf der Seite leider keine Quellen angegeben sind)


    Zitat

    Lawrow forderte Washington auf, "endlich" Auskunft zu erteilen über angebliche US-Militärberater in Diensten der Führung in Kiew. "Ich habe US-Außenminister John Kerry bereits vor drei Monaten gefragt, ob die Nachrichten über etwa 100 US-Experten im ukrainischen Sicherheitsrat stimmen. Ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten - aber ich denke, es gibt keinen Rauch ohne Feuer", sagte Lawrow.


    Das Verhalten von Kerry spricht für sich, denke ich. :dao:


    Und weil ich ein lieber Kerl bin, verlinke ich mal den Artikel :D
    http://web.de/magazine/nachric…0Kriegsverbrechen.819.209

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Immerhin nun auf Tagesschau.de: "Schwere Vorwürfe gegen beide Seiten"


    Ein Ergebnis der Diskussion @work wollte ich hier nicht tippen, da ich es zu abstrus fand.


    Da nun auch im Netz gelesen: Möglich, dass ein Anschlag auf Putin verübt werden sollte.


    Quelle ist wohl Stimme Russlands, weiß nicht mehr wo ich es gestern fand.


    Interessant dabei:


    Wikipedia zeigt ja auch unter "BRICS-Staaten" ein Foto der Pressekonferenz in Brasilien,
    datiert auf: 15. Juli 2014. Putin ist auf dem Foto, war also dort.


    Kenne mich mit Flugzeugen/Routen nicht aus - wenn er nun etwas länger blieb,
    wie lange dauert da wohl ein Flug? Ist es möglich, dass Putin auf dem Rückweg
    der BRICS-Konferenz "aufgelauert" wurde ?


    http://de.ria.ru/politics/20140717/269029677.html hat einen Artikel vom 17.07.2014.


    Propaganda gibt es sicher von beiden Seiten. Die Berichterstattungen über Leichenfledderei
    und "Stofftier wird wie eine Trophäe" hochgehalten - krank, bekloppt - und falsch (wie ein Video belegte).


    Interessant ist echt dieses Youtube-video mit der Separatistin - kann man so etwas faken,
    also, das Datum in youtube anpassen? Wenn nicht, sind das starke Aussagen.


    Hab keine Idee, wie ich da recherchlich den Spanier validieren könnte - klingt schon etwas seltsam.
    Vielleicht auch merkwürdig, dann wärs würdig sich das zu merken ;)


    Zu der Flugzeugtausch-Sache einfach mal offen gedacht:


    Wie soll das gehen? Dann wirklich die Leichen vom ersten Flug "aufbewahrt", mit der anderen
    Boing runter?! Oder sich beider Passagiermaschinenmenschen entledigt, denn in den Niederlanden
    werden die Leichen doch identifiziert?!


    Abstrus ist noch die Meldung über ein angebliches Patent in Besitz von Passagieren in Maschine 1.
    Die allerdings nicht an Bord waren?! Irgendwie widersprüchlich. Dennoch eine interessante Sache daran
    (das weitere dazu driftet für mich in Dimensionen ab, die ich nicht mal nachschorschln mag.. Rothschild, brabra..) :


    Kennedy und Reynolds - Trident Group, ex- Navy-SEALS, gestorben unter mysteriösen Umständen - angeblich was mit
    Heroin und Nutten - erinnert ihr euch? Da sagten Freunde u. Familienmitglieder: "Niemals nahmen die harte Drogen"
    (und wohl überhaupt keine). Finde den link grad nicht, dazu gibts allerdings einiges, was da schon verwunderte....


    Und: Wo sind die Berichte der AWACS? http://en.itar-tass.com/world/741356 Gibt es keine? Warum nicht?


    Und (wenn beide verschwundenen Maschinen irgendwie verlinkt sein sollten) :


    http://www.t-online.de/wirtsch…ngen-fuer-flug-mh370.html


    Ist das üblich, das *sofort* bezahlt wird?! Da war die Boing 1 (!) Woche vermisst ?!??!


    Weiterhin interessant: http://de.ria.ru/trend/Mistral_11022010/



    Hier die anstehenden NATO-Manöver, guckt mal auf September: http://de.ria.ru/infographiken/20140721/269064383.html


    Zur weiteren Recherche auch gerne dies:
    https://beta.congress.gov/bill…ess/senate-bill/2277/text


    Hab da noch nicht alles gelesen, interessant, die Erwähnung der baldigen verstärkten Medienpräsenz
    der USA auf russisch, ukrainisch, georgisch... nur mal so.



    Noch fix Edith dazu hören: Was sagste, Edith?


    Edit(h): Könnte zeitlich passen. Foto auf Wikipedia zu "BRICS-Staaten" : 15.07.2014


    Abschluss der Gespräche: Donnerstag, 17.07.2014. Meldung Absturz/Abschuss war gegen: 19 Uhr?!


    Ist das möglich, passt die Route u. passt es zeitlich? Da bitte mal jmd. mit Erfahrung Info abgeben, please..

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Ist das üblich, das *sofort* bezahlt wird?! Da war die Boing 1 (!) Woche vermisst ?!??!


    Da hat doch Blackrock (als Haupt?anteilseigner an der Allianz) seine Finger mit im Spiel.


    Ansonsten sieht es, wie schon erwaehnt, immer mehr nach Krieg aus. :thumbdown:

  • MH370 und MH17 war von mir nur angefügt, um zu zeigen, wie wenig wir heutzutage noch beweisen können. Gestern war in der Süddeutschen ein Wrackteil hinter einem Separatisten zu sehen, auf dem ganz eindeutig 9M-MRD zu sehen ist. Insofern gehe ich davon aus - was mMn auch besser in meine Vorstellung der Abläufe passt - dass die abgeschossene Maschine tatsächlich MH17 ist.


    Vielleicht mal wieder eine Zusammenfassung - vorher aber nochmal der Hinweis auf Wimmer! Ich weiß ja, dass KenFM nich sonderlich seriös daher kommt, aber die Meinung Wimmers spiegelt exakt mein Weltbild wieder. Und mMn kann Wimmer das logisch begründen..


    Was wir wissen:
    1. Die Argumentationskette zum Unglück, die prorussische Separatisten als Verantwortliche ausmachen, stammt ausschließlich vom ukrainischen Geheimdienst und der Kiewer Regierung.
    2. Die Argumentationskette wird von westlichen Politikern und Medien nicht nur ungefragt übernommen, sondern auch untermauernd mit mMn teilweise abstrusen "Beweisen" ergänzt. Bei genauerem Hinschauen entpuppt sich auch bei diesen Beweisen der ukrainische Geheimdienst als Urheber.
    3. Dieser Argumentationskette entgegengesetzte Meinungen (und oder gar Fakten) werden in unseren Medien nicht diskutiert - ja nichtmal angemerkt (schonmla von einem ukrainischen Kampfflugzeug in der Nähe von MH17 gelesen? Schon mal gelesen, dass MH17 seine Flugroute gen Süden geändert hatte? Schonmal gelesen, dass die Ukraine sehr wohl Raketen in Reichweite des Abschusses hatten?)*


    *Hier ein kleiner Zusatz: Jazenuk sagt ja im hier geposteten Interview: Das Gebiet (sowie die ukrainischen Streitkräfte überhaupt) seien 24/7 von Satelliten überwacht - ergo könne er vor "der Welt" nichts verstecken. Da tun sich doch sogar Sechsjährigen zwei Fragen auf: 1. Warum können die Separatisten denn dann ihre Raketen verstecken? 2. Angenommen, die USA stecken mit der Ukraine unter einer Decke (bzw. sind die Initiatoren des ganzen), dann ist Jakenzuks Argument doch völlig scheinheilig! Das muss(!) doch unserer Presse auffallen!


    So, zum Abschluss schicke ich euch noch mit dem Worst-Case Szenario nach Hause, das zuvor ein wenig Geschichtsunterricht benötigt:


    Artikel 5, NATO. Ursprünglich entwickelt, um gegen den/bzw. sogar mit dem Warschauer Pakt zu einer sicheren Friedenssituation zu kommen: Ein einzelnes Land konnte weder im Westen vom Russen, noch im Osten von NATO-Kräften angegriffen werden, da man sofort praktisch einen Weltkrieg anzettelte. Mit der Auflösung des Warschauer Pakts hatte sich besagter Artikel 5 quasi erledigt - er war nutzlos, da sich die beiden Blöcke nicht mehr angreifen würden.. (Die dt. Wiedervereinigung spielt hier und auch im Zusammenhang zur NATO-Ukraine-Russland-Frage eine Rolle: Wir durften uns vereinigen mit russischem Segen, da wir versprochen hatten, dies sei das östlichste Land, das in die NATO aufgnommen wird (bzw. eben das letzte Land). Guckt doch mal, wenn ihr's nicht auswändig wisst, bis wohin die NATO heute reicht..).


    Jedenfalls wurde besagter Artikel 5 doch noch benutzt, denn ein NATO-Land wurde dann doch (angeblich, hust*) von einem nicht NATO-Land angegriffen: Die USA - am 11. September 2001. Ich werde hier btw. nicht müde zu betonen, wie wichtig es für die USA war, nachzuweisen, dass die Flugzeuge von BinLaden initiiert worden sind: Anders hätte kein Angriff von außen stattgefunden; anders hätte die USA sich nicht auf Art.5 stützen können. [Anmerkung: Wie wir wissen, hat Schröder damals noch entgegen der vertraglichen Absprachen gesagt: Deutschland macht nicht mit. Jetzt klar, warum ich (im Politik-Thread) angefügt hatte, dass Militäreinsätze nach dem Koalitionsvertrag nicht länger vom Bundestag entschieden werden sollen?!]


    So, und jetzt? Haben wir wieder einen Angriff, allerdings (noch) nicht auf ein NATO-Land. Auf Artikel 5 kann nicht zurückgegriffen werden, da die Ukraine nicht in der NATO ist. (hier dürfte aber spätestens jetzt klar werden, warum die Frage der EU, bzw. NATO-Aufnahme der Ukraine so brisant ist). Jetzt spekulier ich einfach mal zwei Gedanken:


    1. Der Fugzeugabsturz dient einzig und allein, uns Bevölkerung schonmal darauf vorzubereiten, wie fies und barbarisch der Russe ist. Willkommen in den Jahren vor 39..


    2. Der Flugzeugabsturz dient dazu, NATO-Truppen in die Ukraine entsenden zu können, um gegen die Separatisten zu kämpfen. In diesem Fall weiß(!) ich jetzt schon, dass einen Monat später NATO-Flugzeuge (angeblich) von Russen abgeschossen werden - Artikel 5 zieht, wir sind im Krieg.


    1+2= Krieg. Alles deutet auf Krieg hin.


    3. Das IST unvorstellbar, da habt ihr Recht. Das ist auch nicht durchsetzbar, da die Bevölkerung nicht mit machen würde - das weiß derjenige, der Krieg haben will natürlich ganz genau. So, wie kann man die Bevölkerung denn dazu bekommen, einen solchen Krieg zuzulassen? Zwei Möglichkeiten, die momentan beide praktiziert werden:


    1. Alles tun, um den späteren Gegner zu deunzieren: Ihn als Barbarisch, Diktatorisch, Gegen-Zivileinrichtungen-Kämpfenden Mistsack hinstellen. Das wird nachweislich gemacht!!!


    2. Dafür sorgen, dass die Bevölkerung in der Kriegsfrage gar nicht mitreden darf. Auch das wird nachweislich gemacht, siehe KoalitionsVertrag, siehe Abgabe der Entscheidung über Militäreinsätze nach Brüssel. Insofern kann ich euch hier beruhigen; genannte Szenarien werden erst nach dem Übergeben der Kompetenzen Wirkichkeit: Wir haben noch ein paar Monate Zeit, bevor der nächste Terroranschlag, dann auf NATO-Truppen, erfolgt.


    1+2= Das klappt (im negativen Sinne)! Zwar werden immernoch weite Teile der Bevölkerung protestieren, aber eben NACH der eigentlichen Entscheidung und OHNE Mitwirkungsrecht. Wie oben angerissen, wird ja momentan alles darangesetzt, möglichst viele davon zu überzeugen, dass Putin o.g. Terrorist ist..


    --------
    Sooo, jetzt verstehen wir auch, warum Obama angeblich bereits Fonds bildet, die Ausfälle durch Aufstände auffangen können. :bier:
    Sooo, jetzt verstehen wir auch, warum Obama kritisiert, dass in der EU nicht die Kriegsausgaben aller Länder steigen.
    Sooo, jetzt verstehen wir auch, warum Obama sagt: "Wir haben keine Zeit für [russ.] Propaganda."


    Und jetzt verstehen wir auch, warum der DailyMirror allen Anstand über Bord wirft und über die in Holland lebende Tochter Putins titeln kann: "Geh zurück zu deinem Killervater, Schlampe!"


    Tja, so sieht's aus. Meiner Meinung nach! :P


    edit: Huch, Mudges Post (wegen zeitgleich) übersehen. Lese ich später, muss jetzt los

  • Ey es is' ja noch viel krasser, als von mir angenommen - vergiss' Teile meines letzten Posts, hier, Wiki:


    Zitat

    Die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Antje Vollmer,
    hat mit ihrer rhetorischen Frage „Bündnisfall auf immer?“ darauf
    hingewiesen, dass ein unbegrenzter Bündnisfall nicht möglich sei. Der
    NATO-Rat habe es versäumt, ein klares Ziel, einen Ausgang und eine
    „Exitstrategie“ zu definieren. Der NATO-Bündnisfall [vom September 2001] bleibt somit Stand
    2013 weiterhin in Kraft, was nach Aussagen des schweizer Politikers Dick Marty für die US-amerikanischen Überwachungsaktivitäten von Vorteil ist.[5]

    Weltklasse, weltklasse!
    Was sind wir doch für uninformierte Spacken: Bündnisfall is' immernoch!

  • Sagt mal, schaffen wir es, einen offenen Brief zu schreiben, den wir öffentlichen, zuständigen Institutionen schicken können? (und auf FB veröffentlichen können, twitter, etc..?)


    Hmh, und wohin willst Du das, wenn ausformuliert, senden?! FB, Twitter und so Kram nutze ich nicht.


    Edith raunt: Beschwerde einreichen beim dt. Presserat, maybe? Da müsste man mal gucken, wie so etwas funzt.
    Geht das als Einzelperson? Brauchts Unterstützer/innen, eine Petition? (da laufen grad andere Dinge die ebenfalls
    im Auge behalten werden wollen....



    Wobei, vielleicht kann man die ja ebenfalls antippen. Hat da jmd. von Euch Bezug?
    Weiß, wen ich vor Ort fragen kann, habs mir weiterleiten lassen.



    Ediths Schwester zum Thema zurück: Also irgendwas mit Presserat und Androhung einer Klage.... darauf läuft es hinaus, hmh?
    Ediths Cousine: Räumt mal unschöne Leerzeilen aus dem Spoiler. Sollte eh ein eigenes Thema hier (irgendwo) werden, findet sie / finde ich.


    Waah, noch etwas: Habs im Spoiler hervorgehoben. Was passiert wohl um den 11. Oktober 2014 ?!
    Wenn ich nun das schreckliche "K"-Wort mutmaße - hoffe, ich hab da Unrecht.


    Doppel-Waah! und noch eine Edith: Wollte grad mal nach TTIP bzw. TISA schorschln, was das alles genau
    bedeutet - da springt mir direkt eine Sache auf die Netzhaut:


    http://www.heise.de/tp/artikel/42/42131/1.html



    Erm....


    Zuletzt noch eine Frage: Was ist hiervon zu halten? Kenne die Seite nicht, grad entdeckt:


    http://donbassfront.livejournal.com/


    Eigene Überlegungen sind gut - mag nicht irgendwelches wie auch immer geartete Gedanken*gut* / *schlecht*
    ungefragt übernehmen. Das wäre (immer) dumm. Kann jmd. dazu etwas sagen?

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    6 Mal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Ein eigener thread Wert:


    Vergleicht mal:


    http://en.wikipedia.org/wiki/BRICS (Bild, keine Zeitanzeige)


    und:


    http://de.wikipedia.org/wiki/BRICS-Staaten


    na?


    Hab langsam keinen Bock mehr..


    .. soll nur heißen: Zum Recherchieren (!) - Bock auf Leben hab ich wieder.


    Nicht, dass da etwas passiert, und es würde anders aussehen. Wissen auch Andere.


    Glücklicherweise?! Guckt mal nach Kontakten gen Kanada or eben USA, wie ist
    denn da der "Tenor" ?


    Edith sagt: Zum letzten Mal noch einmal deutlich: Lasst uns Fakten schaffen, soweit wir das können!
    Habe weder Bock auf amerikanische noch russische Propaganda. Fakten! Schaffen!


    Edith raut ein: Obige Fragen beantworten, möglich?!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    2 Mal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Zitat

    Immerhin nun auf Tagesschau.de: "Schwere Vorwürfe gegen beide Seiten"..

    Und hast Du den Bericht auch gelesen? ^^ (obwohl, Du hattest die Tagesschau geguckt, oder? Hier der Bericht.)


    Ahja, "beide Seiten", was? Der erste Satz reicht mir schon, um nicht weiterlesen zu wollen.. Aber kommt bestimmt noch: (ich zitiere vollständig und lückenlos)


    Zuerst möchte ich anmerken, dass Berichte der UN - anders als Berichte aus Kiew - bei der ARD wunderbar im passiv wiedergegeben werden: "seien geflohen", "laut UN", "seien auf der Flucht". An sich beherrschen ARD-Journalisten also passives Rezitieren. :P Es wird allerdings weiterhin nicht explizit gesagt, dass der ukrainischen Armee etwas vorgeworfen wurde..


    Wieder das schöne Passiv. Warum nur konnte das bei den Kiewer-Absturz-"Fakten" nur solch eine kleine Zahl an Journalisten anwenden?! Unter dem schuldrelativierenden Deckmantel "Krieg ist für beide Seiten schlecht" darf hier neben den Separatisten endlich einmal die Ukrainische Regierung mitgenannt werden.


    Na sieh mal einer an - die UN, bzw. die "hohe Kommissarin der UN für Menschenrechte" Navanethem Pillay, scheinen neutral und objektiv zu sein. Jetzt werde ich den UN-Bericht doch lesen.. :P


    Ich lach' mich tot, echt. Gut, dass ich irgendwann nach dem Absturz mal geschrieben hatte, man könne auch sagen: "Eine Tragödie, bis alle Leichen geborgen sind und die Unfallstelle untersucht wurde, beenden wir alle Kampfhandlungen.". Denn was passiert? Die Experten können nicht zur Unglücksstelle - und ich sage das auf Tagesschau.de fehlende Wort - WEIL die ukrainische Armee offenbar bis in das Absturzgebiet vordringt.


    Aha? Der barbarische Russe will die Ermittlungen dem Weltsicherheitsrat überlassen?


    Zitat

    Russland gibt der Ukraine die Verantwortung für den Flugzeugabsturz. Die
    Ukraine dagegen sieht die Schuld bei den Separatisten. Sie sieht sich
    bestätigt durch Satellitenbilder der USA. Bei dem Absturz der Maschine durch eine Rakete starben fast 300 Menschen.

    Dieser letzte Satz ist der Höhepunkt der Dreistigkeit! Warum?
    Weil die verlinkten "Satellitenbilder der USA" NICHT DIE SCHULD DER SEPARATISTEN BEWEISEN SOLLEN, SONDERN "BESCHUSS AUS RUSSLAND" (auf ukr. Militärs). Unfassbar, dass die ARD so schlampig untermauern darf; unfassbar! Das geht nur, wenn man davon ausgeht, dass dem Leser ein Link reicht, um ihn ungeklickt für voll zu nehmen. Un-fass-bar!


    Hier btw. nochmal der Link, falls er im CnP nicht klappt: http://www.tagesschau.de/ausland/usa-ukraine-100.html
    Jetzt hätt ich schon wieder Lust, diesen Bericht kommentiert zu zitieren - aber was soll es, das ginge ewig weiter.. Ich such jetzt mal den UN-Bericht..


    PS: Ja find ich auch verblüffend, dass ich den Bericht noch selbst suchen muss. Die ARD interessiert sich nicht dafür, ihre Direktquellen auch anzugeben..
    PPS: http://www.un.org.ua/images/st…15_July_Ukraine_FINAL.pdf


  • Hier nach wie vor: Seit 10 Jahren+ kein TV mehr.



    Edith: 2014-07-31: Text editiert, war Schwachsinn. :thumbdown:
    Hatte wohl Dünnpfiff im Kopf, i am terribly sorry.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • viel verlogener geht es nicht mehr:
    http://www.spiegel.de/spiegel/…gener-sache-a-983484.html
    Zitat: 'Niemand im Westen zweifelt noch ernsthaft daran, dass das Flugzeug mit einem Buk-Luftabwehrsystem abgeschossen wurde, das die Separatisten höchstwahrscheinlich aus Russland erhalten haben. Einer ihrer Anführer hat selbst zugegeben, dass sie über ein solches System verfügten, und die Indizienkette ist eindeutig.'

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)