Presse-Witze

  • Jau, das hab ich auch gehört. Die neue Anstalt ist btw weltklasse, finde ich.. (die alte war auch super, aber ich finde Uthoff und Wagner noch direkter!)


    Btw is das hier auch Satire: Unbedingt angucken, bei keinem Interesse nur ab Min 5 (viermal ein Bericht der westl. Medien zu einem Hubschrauberabschuss). Und die Minute danach gucken (syrischer Freiheitskämpfer, der den Hubschrauber unter lautem Halalalalalalalala abschießt).


    Mal wieder Irak/Afghanistan, ARD,ZDF? Ne, schlimmer!


    Und wieder warten wir auf EINEN Beweis, für Abschüsse durch Separatisten. Und wieder konnten wir nachweisen, dass wir ständig belogen werden. Unter Vorsatz.


    Edit: Ups, Link vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=eg2uXIIdyl8

  • Dank Dir Andrean.. klingt nach mir. :P :D ^^


    PS: CNBC running story saying Russia media blaming CIA for downed MH17.
    Remember the Hacked emails from March between Army Attache and Ukraine
    Military General calling for a false flag to blame on Russia so the U.S.
    can get involved with the military against Russia. (Quelle VT, spar' ich mir)


    Will ja vielleicht jemand nachgehen..

  • Tagesschau.de (s.auch politischen Thread)

    Zitat

    Tagesschau.de

    Tagesschau.de


    Tageschau.de

  • ja, die ukrainische Regierung erhöht das Limit, damit die Kommunisten keinen Fraktionsstatus (und somit weniger Rechte) haben - Putin verringert (anscheinend) das Limit für Pestizide, damit er keine polnischen Lebensmittel mehr einführen kann


    übrigens gab es heute noch die Einführung eine Kriegssteuer auf Einkommen in der Ukraine - somit hat jetzt die Ukraine wie wir einen Soli - nur daß er bei uns zur Verbesserung der Infrastruktur im Osten eingeführt wurde, und bei denen zur Zerschlagung der Infrastruktur im Osten; theoretisch soll der Soli (wie bei uns) nur für kurze Zeit eingeführt werden (ein halbes Jahr etwa), praktisch haben WIR den ja nach 25 Jahren immer noch

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hihi, schöne Parallele gezogen (Bei uns zum Verbessern, da zum Zerschlagen) - jau, hatte ich auch aufgeschnappt (bis Jan 15), aber wieder vergessen.
    Was ich noch vergessen hatte: Russland hat 400Mrd Dollar Gas-Projekt mit China erstmals NICHT in Dollar abgewickelt. (Das ist mMn der Main-Reason für's Intervenieren der menschenrechtsschützenden USA). Könnt ihr ja mal zu bisherigen Kriegen dieser Supermacht googlen; ob's da ähnliches gab..

  • Mir noch einmal wichtig, mittlerweile hoffentlich abba auch egal:


    Hab meinen Post editiert, frage mich selbst, warum ich das tippte. War wohl alles zuviel (...)


    Tut mir leid.


    Die entsprechende Sendung zur Anstalt ist aus der Mediathek entfernt,
    or überall? Sah sie irgendwann auf der Tube. Vielleicht sicherungswert.


    Bin seit puhhh.. Jahren Leser der Titanic. Meine, Satire darf alles.
    Und da ist die Anstalt sicher nicht so dreist/krass wie die Titanic.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • falls du die Folge meinst, wo bei diversen Journalisten gesagt wurde, in welchen transatlantischen Netzwerken sind - die Folge ist entfernt worden, weil einer dieser Journalisten eine einstweilige Verfügung gestellt hat - der von der Anstalt hat schlampig aus dem Englischen übersetzt: der Journalist war participant und nicht member (sprich, er hat bei einer dieser Versammlungen teilgenommen, war aber kein Mitglied)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Keine Ahnung ob ihr es schon kennt (oder sogar gepostet habt; hab noch nicht ganz alles angeklickt)

    Vielen Dank dafür - ich sag ja, ich mag Uthoff (und Wagner). Eigentlich leider krass, dass die Wahrheit uns witzig erscheint..

    Zitat

    Hab meinen Post editiert, frage mich selbst, warum ich das tippte. War wohl alles zuviel (...)




    Tut mir leid.

    Riesengroßes, ernstgemeintes Kompliment - das ist's, warum ich viele User des DW so mag. [Vielleicht bin ich mit meinen unzähligen (rhetorischen) Fragen auch teilweise Schuld, dass ernstgemeinte Fragen zumindest in diesem Thread nicht wirklich beantwortet werden - hatte mich auch schonmla über ähnliches geärgert, aber unter gerade genannter Begründung abgetan. Falls Dir Fragen auf der Seele brennen, mach's per PN - dann versuchen die Gesprächspartner zumindest Antworten zu finden..


    Zitat

    Die entsprechende Sendung zur Anstalt ist aus der Mediathek entfernt
    [PS hier: Post #478. Da hatte ich die Sendung verlinkt. Is' off.]

    Tja, nix neues, wa? ;) Kapital entscheidet - nicht die Wahrheit.


    Zitat

    Bin seit puhhh.. Jahren Leser der Titanic. Meine, Satire darf alles.


    Und da ist die Anstalt sicher nicht so dreist/krass wie die Titanic.

    MMn darf die Titanic weiter, da sie derart satirisch ist, dass 90% nicht mehr verstehen, wo der Haken ist. Ich persönlich finde die Titanic aber auch nicht sooo informativ, als dass ich sie immer lesen würde.. (Sie spricht zurecht viel Mist an, zieht dann mMn aber zu wenig Hintergrundfakten zu Rate..).
    Davon abgesehen, muss sich die Titanic doch auch monatlich für irgendwas verantworten.. (Papst-Titelseite, war da nich was? Merkel auch?! KA..)


    Konkret fand ich ganz gut. Die haben wir im Kiosk aber nicht mehr (Zeitungen werden automatisch aussortiert, wenn wir sie mehrmals ohne Verkauf zurückschicken..)


    Grüße soweit, IP


    morgen wieder zur Ukraine :P

  • https://www.youtube.com/watch?v=g3Rsptf9B6c


    Bei Interesse über Ukraine/Maidan angucken. Bei keinem Interesse vlt nur bei 21:20 gucken: Krim (als mehrheitlich russ. bevölkerte Halbinsel) distanziert sich von den Extremisten des Maidans, bittet Janukowitsch, den Ausnahmezustand gegen die rechtsradikalen auszurufen und droht im Falle einer Machtübernahme durch selbige mit dem bereits in der Schublade liegenden Unabhängigkeitsreferendum.


    Warum das spannend ist? Weil es Sinn macht - und zwar ohne auch nur ein einziges mal an Putin zu denken!


    PS: Is' so gesehen ein Nachtrag. Aber gehört dazu.


    PPS: Eulenspiegel haben wir nicht im Kiosk. :P Hab' ich glaube ich noch nie gelesen.. Kann der was? (Ist online/print gleich? Dann stöber ich da mal..)

  • Zusätzlich bitte mal inhalieren:


    http://www.gmx.net/themen/digi…ils%20ausliefern.161.2088


    Hab ich nur das Gefühl, dass *alles* immer be.. merkenswerter wird ?!


    Lt. anderen Quellen (Fenster geschlossen, bitte selbst googeln) stehen hinter Microsoft neben
    Apple auch 3-4 (orso) andere Unternehmen, die das auch nicht mögen.


    Edit(h) sagt: Inhalieren, oc. Und: Microsoft.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Ich schreib gleich noch mehr, (heute Kiosk^^), kurz aber die Bitte, Andreans Artikel aus Post#554 zu lesen! Und dieses (dort verlinkte) Video ist auch im DW einen eigenen Post wert:


    Zitat

    Für mich sind das alles Beweise, dass ich täglich angelogen werde. Und nichts dagegen tun kann. Und nichtmal die Mehrheit der Bevölkerung dieses wahrnimmt, geschweige denn mich hinsichlich eines "Kampfes" gegen diese verlogene Presse unterstützen würde. Ich könnt' heulen, echt...


    (Mach' ich gleich auch: Ich heul' mich hier im DW z.B. über Steinmeier aus.. xD)


    PS: Hab's mir glaube ich anders überlegt: Ich schneide lieber ein YT-Video. Material gibt's genug, mal sehen, wie gut sowas anläuft; als wieviel Arbeit es sich entpuppt. Ich halte es nicht mehr aus, untätig hier zu sitzen und mitzuerleben, wie ich von Politikern und Medien angelogen werde. Wenn wir uns das mal durch den Kopf gehen lassen - und da habe ich im DW schon oft geschrieben, welcher Rattenschwanz hinter dieser nun zur Gewissheit gewordenen Spekulation hinterherkommt - dann kann man nicht weiter tatenlos zusehen.


    Ich werde morgen meinen Vater anrufen (CDU) und ihm von meinem Vorhaben berichten. Ich fühle mich sehr sehr hilflos...


    PPS: Es geht mir (eigentlich immer, wisst ihr ja) gut! Aber diese Gewissheit kann ich nicht länger runterschlucken..

  • Bin noch in Danzig und kann nue ubers tele ins internet.


    Wenn ich wieder zu hause bin dann bin ich auch wieder hier aktiv.


    Pimp dann sprechen wir nochmals mit dem brief.

  • Glaubt, was ihr wollt.
    Aber glaubt nicht, "alles" hääte bald ein Ende, wenn Kiew keine Soldaten mehr schicken könnte, die ihre eigenen Landsleute abknallen sollen. Dann müsste es halt ein weiteres "katalysierendes Ereignis, ähnlich dem PearlHarbor" geben. (zitiert aus.. ach' wen's interessiert kenn's, wen nicht, wird's eh nicht glauben). Denn dann käm endlich Unterstützung aus dem Westen..

  • Zitat: 'Später erklärte er, 180 der Soldaten hätten darum gebeten, wieder in die Ukraine zurückkehren zu dürfen. Man habe sie in Busse gesetzt und zurückgeschickt.'
    Jetzt haben wir also den Beweis, daß die Russen es nicht verhindern, wenn Soldaten bewaffnet die Grenze Richtung Ukraine überqueren! ^^

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)