Eine neue Ära der Macht und Magie

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ArcaneNightmare
    Ich hoffe mal, dass das der Fall ist - auch deshalb, weil ich es dann vor fast allen anderen auf der Gamescom testen kann :]


    Das wäre natürlich richtig cool, aber ich denke nicht, wenn die das tatsächlich ankündigen werden, dass man es auch schon spielen/testen kann. Ich weiss aber auch nicht mehr so genau, wie das damals bei H5 war. Wie schon mal erwähnt, lasse ich mich überraschen. :)

  • Zitat

    Original von Turin
    Das ist doch Quatsch - ein 'Zwangskopierschutz' sollte nie zwingend notwendig sein. Sollte es wirklich dazu kommen dann wird der Publisher, der nicht auf diesen Zug aufgesprungen ist, der Gewinner sein.


    Und außerdem, was versteht ihr eigentlich unter 'Zwangskopierschutz'? Die viel diskutierte ständige Verbindung mit dem Server, den bereits vorhandenen Kopierschutz oder irgendwas relativ neues?


    Ja, die perm. Verbdg. meine ich, plus, dass das Spiel kundengebunden ist, es man also z.B. nimmer weiterverkaufen kann (wenn es denn so kommen sollte). Diese Art der Gängelung werde ich nicht unterstützen. Egal, ob Konsole, Raubmordextremkopierer oder was auch immer.


    Das verdirbt mir den ganzen Spass an einem möglichen HOMM6. :-#

  • Oje, und ich hab noch nichtmal Teil 5 durch :P


    Ein neues M&M wäre schon toll, auch wenn es Ubisoft macht. Deren Quali sieht man ja schon am Newsletter. :devil:


    Ich wünsche der Serie grundsätzlich alles gute, da ich auch gerne mal wieder ein RPG M&M sehen würde.

  • BAM!
    Da guckt man hier morgens noch kurz mal ins Forum, und sieht, dass Heroes 6 bestätigt wurde. Ach ja, mein Herz schlägt gerade höher.
    Das mit den Rohstoffen finde ich auch nicht so toll, aber ich verzichte lieber auf die Rohstoffe als auf das Spiel! Tolle Grafik und soweit ich das richtig sehe wird auf dem Screen ein Undead-Held gezeigt, der gegen eine Havenburg anreitet.
    Achja, Heroes am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.


    Ps: Rechts neben der Burg bei den Edelsteinen, was ist das da für ne Kreatur? Sind das Ritter, oder Armbrustschützen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

    Einmal editiert, zuletzt von Michaelmann ()

  • Zitat

    Original von Michaelmann
    Ps: Rechts neben der Burg bei den Edelsteinen, was ist das da für ne Kreatur? Sind das Ritter, oder Armbrustschützen?


    Ich tippe auf Schützen sieht man aber wirklich schlecht.


    Was anderes: Kommt es mir nur so vor oder ist die Karte wirklich ziemlich klein.

  • Ach du lieber Gott, das gibt doch nicht. Ein H6 am morgen bestätigt.
    Ich frag mich bloß was mit dem Anfang des neuen Jahrzehnt los ist. Alle alten Klassiker kriegen eine neu Auflage. Erst Starcraft 2, Civilization 5 und jetzt noch Heroes of Might and Magic 6.Sieht ganz hübsch aus der Screenshot.


    Ich muss jetzt aber aus der Pflicht zu meinen lieben Mitmenschen die Spaßbremse sein. Leute, sollten wir nicht besser auf etwas offizielles von Ubisoft warten? Es ist zwar sehr unwahrscheinlich aber es ist möglich das der Screenshot nur ein Fälschung ist. Ich würde die Finger kreuzen und auf etwas offizielles von Seitens Ubi warten.


    Ansonsten, JAJAJAJA EIN H6 KOMMT JUHUHUHU!!!! :danke:

  • Ich kann nur sagen danke Gunnar, das Du so auf merksam bist =)
    Insgeheim hats jeder erhofft und vielleicht auch gedacht, aber es das Sieht schon ziemlich danach aus was jeder denkt =)


    Das ein paar Rohstoffe gestrichen wurden auf dem Screen, kann ich noch nicht beurteilen.
    Kann ja sein, das bisher erst Haven als Rasse steht und für Engel edelsteine benötigt werden. Wer weiss, das wird sich zeigen.


    Sieht aber schon echt gut aus, finde es auch gut, das es keine übergrafik wird. Trotzdem sieht das bild bisher ganz ordentlich aus und jetzt kann h6 auch endlich kommen =)


    P.S. die Ideenschmiede oder die neue ära darfst Du wohl nach der Gamescom ein wenig verändern in H6 ;-D

  • Nettes Bild, ich würde mal sagen das könnte ein Lich sein. Auch wenn er jetzt mehr Fleisch and den Knochen hat sieht er doch ganz schön "Untot" aus ;)

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Homm6 auf 3 Rohstoffe reduziert wird. Seit Homm 1, war die Rohstoffvielfalt fester Bestandteil der Reihe und charakterisierte zusätzlich die Fraktionen.


    Entweder ist der Screenshot noch aus der Testphase und es wird daher nur ein Teil der Rohstoffe dargestellt


    oder


    es handelt sich nicht um Homm6, sondern um irgendein Homm-Online-Verschnitt mit vereinfachtem GamePlay


    oder


    Homm6 orientiert sich bezüglich Rohstoffe an KingsBounty. Kristalle für Magie und Holz und Erz zum Bauen.

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Dieser Hogan der die Sachen ins Netz gestellt hat. Sprach von einem Trailer also nicht dem Teaser den alle schon kennen und über viele Dinge die er schon dazu an einzelheit kennt. Er scheint ne ganz nette direkte quelle zu haben, wenn er nicht gar ein mitarbeiter ist.


    Ebenso viele Bilder hat er, sprach meine ich sogar von ner Demo, die er angespielt hat...


    .... obs stimmt? Wer weiss? in 2 Tagen wissen wir mehr =)


    ============================================
    @ Boro
    es ist 100% HOMM 6! damit kannst Du einen zweifel streichen!
    Ist zwar auch meine Meinung das es h6 ist, aber guck mal auf Gunnars Link und lesen mal ein wenig nach was der Hogan da schreibt, da ist Dein letzter Zweifel weg!

  • ich warte die gamescom ab. ich lass mich von sowas net verrückt machen...vor allem da ubisoft in diesem jahr bei mir mehr misstrauen als vertrauen geweckt hat...



    edith sagt:


    die einheit ist meines erachtens nach ein scharfschütze. auf jeden fall was schießendes da es eine armbrust in der hand hat.
    und neben dran ist sogar ein dolmen. uiiii


  • Naja, ich denke schon, das es sich wirklich um Homm 6 handelt. Steht ja auch überall "heroes 6" drauf, sogar in der url "hm6" bei dem ersten screen.
    Vielleicht ist es auch nur so ne tutorialmission (wenn man betrachtet, wie klein die Karte ist, könnte das doch sein) und da sind noch nicht alle Rohstoffe eingeblendet. Rechts sind ja auch noch teile "verwehrt", was könnte das alles sein?

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Ähm, die haben eben gerade Seiten mit dem geleakten Material in dem verlinkten Forum von Gunnar gelöscht. Der erste Screen kam auf Seite 29, den hab ich mir eben gerade noch angeschaut. Hab mir dann auch noch seite 30 durchgelesen, als ich auf seite 31 gehen wollte, stand da, der thread hat nur 28 seiten.


    Hat da einer was verraten, was keiner wissen sollte?


    Edit: Sry für den doppelpost, hab garnichmehr realisiert, dass ich der letzte war der hier geschrieben hatte!


    Edit 2: Okay, is alles nur halb so wild, die haben nicht die letzten 4 seiten gelöscht, sondern irgendwelche anderen. die Bilder sind jetzt auf seite 24-28.


    Edit 3: Es gibt nen Trailer !!!!! http://www.jeuxactu.com/jatv-show-9395.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

    4 Mal editiert, zuletzt von Michaelmann ()