Eine neue Ära der Macht und Magie

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Might and Magic-Facebook-Seite ist ein Video aufgetaucht, das mit den Worten endet "A new Might & Magic era begins - Stay tuned".
    Das Video ist sehr kurz (22 Sekunden) und zu sehen ist nur ein Engel, der wie der Engel aus H5 aussieht.
    Macht euch selbst ein Bild: A new era of M&M

  • Eines steht jedenfalls fest - sollten die Zwischensequenzen oder Videos komplett so gerendert sein wie im Teaser, dann könnte das ein Fest für die Augen werden :daumen:


    Und natürlich bedeuten, dass sich mancher einen neuen Rechner zulegen muss oder wenigstens der alte aufgerüstet wird - weil er es sonst nicht schafft, das Spiel zum Laufen zu bringen :(

  • Eine neue Ära könnte heißen das es große Veränderungen gibt.
    Vielleicht wird aus Homm ein RTS. (Das Spielprinzip von Dawn of War 2 würde sich anbieten)
    Vielleicht auch ein DOTA Ableger, das ist momentan modern.


    :devil:

  • Ich hoffe ja echt auf Homm6, so gut find ich das franchise jetzt nicht, das ich da nen dota klon oder nen rts kaufen würde. Wobei ich übrigens Heroes of Newerth als ziemlich guten Dotaklon sehe, es macht mir jedenfalls, obwohl ich keinen wert auf grafik lese, wesentlich mehr spaß als das original.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Interessant, wie schnell sich Neuigkeiten in der MM Community verbreiten ^^


    Ich hätte nur allzugern ein Might and Magic, welches mit gleichen Spielspaß wie die Teile, die ich gespielt habe (ich meine jetzt nicht Heroes), der Rundekampf hatte mir immer sehr gefallen und das ganze Spiel hatte einfach etwas besonderes an sich.


    Aber irgendwie finde ich es schon fast etwas beunruhigend. Ich erinnere mich an die Command and Conquer Reihe, die EA jetzt einfach so derbe verholzt hat (meiner Meinung nach), wo man auch über "epicness" und der gigantischen Innovation im Genre geredet hat, vor allem im letzten Teil.


    Aber bei einem Heroes hingegen sehe ich das weniger kritisch, denn hier gibt es meiner Meinung nach noch sehr viel Potential und unter Ära kann man auch einfach ne neuee Story verstehen...


    Wir werden sehen, in welche Richtung es geht, aber ich muss sagen, dass mir eine tote, aber gute Marke lieber als eine mit Neuen, aber schlechten Ablegern ist..

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Deutet für mich irgendwie mehr an M&M und nicht an HOM&M. Wobei der Engel aus dem Video dem aus H5 sehr ähnlich sieht.


    Kurz Offtopic:


    HoN (Heroes of Newerth) und LoL (Legaue of Legends) beides von den Machern von DotA, find ich persönlich richtig gut. Besonders LoL hats mir letzter Zeit angetan.

  • Coole Nachricht von Dir Gunnar =)


    Ich schliesse mich einigen Meinungen an, das wird definitiv HOMM 6 sein !!!
    Was sonst? Ein neues Dark Messiah? Wäre komplett anders angegangen, hinzu würde ich vermuten das HOMM das grössere Zugpferd inzwischen ist, was vielleicht nicht immer der Fall war.
    Also baut sich alles darauf inzwischen auf.


    Clash of Heroes für Xbox 360 und PS3 kann ich mir gar nicht vorstellen in dem zusammenhang. Schliesslich in das in einem Mangalook.


    Da bleibt dann nicht viel, kann also nur HOMM 6 sein.
    Was wohl auch niemanden hier stören wird.


    Der Teaser sieht zwar echt top aus, aber erstmal abwarten, was die Spielgrafik hermacht. Schliesslich sind Sequenzen nichts aussagen, was das spiel an sich an geht ;-D


    Ich hoffe, doch auf ein Release von HOMM 6 noch in diesem Jahr =)))
    Ich weiss, aber lasst mich noch ein wenig träumen, nicht das das ein Diablo 3 Release wird 2020 :P


    =========================================


    Kleiner Nachtrag für alle die das Bild dazu noch nicht kennen ;-D
    Beim längeren Betrachten könnte auch ne ganze Welle an Produkten folgen..


    http://www.facebook.com/MightandMagic

  • Jupp, sieht nach Homm6 aus. Wenn ich nochmal auf den eingangs von mir erwähnten Newsletter zurückkommen darf, der Link führt immernoch auf eine Fehlerseite, aber was lesen wir in der URL? http://newsletters.ubi.com/EME…ightandmagic.com/facebook


    Da sehe ich doch ein klares "H6" drin"


    Argss, warum verschicken die so einen Newsletter, wenn der Link nicht geht??!


    Naja, jedenfalls beginnt Ashans Neuer Krieg anscheinend bald. Kann sich denn darauf jemand einen Reim machen?


    knightall


  • JAU! Bei mir funzt der link natürlich auch nicht. Ganz schön link! :crazy:


    Sehr gut bemerkt, knightfall: H6 ist ja wirklich verdächtig!
    Aber vielleicht auch absichtlich so nach dem Motto: CSI HOMM! :D


    Oder machen wir uns alle zu viel Hoffnung und es geht nachher doch nur um MMHK? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Okay das H6 ist echt verdächtig ;) aber ich denke trotzdem noch das es eher ein Might & Magic 10 wird


    nochmal offtopic


    Zitat

    Original von Sartek
    HoN (Heroes of Newerth) und LoL (Legaue of Legends) beides von den Machern von DotA, find ich persönlich richtig gut. Besonders LoL hats mir letzter Zeit angetan.


    wer erzählt denn so ein quatsch, das es von den machern von dota wäre ?!


  • Das stimmt indirekt wirklich. Bei Lol macht glaube ich Guinsoo mit, bin mir aber nicht sicher. Bei Hon hat Icefrog während der ersten Betaphase mitgearbeitet, das wurde geheimgehalten, ist aber in den letzten Monaten bekannt geworden durch alte Mitarbeiter bei S2Games und einigen Freunden von Icefrog, die das bestätigten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Du hast völlig Recht Phoenix.


    Außerdem ist es auch Null Spielgrafik!


    Und eine kleine Andeutung, wenn wir uns alle ans T shirt erinnert gibt es ja. Und warum ein HK mysteriös versuchen darzustellen, wenns eh schon so ziemlich draussen ist, macht keinen Sinn. Oder denkt man an die Jobbeschreibung, die ausgestellt wurde Programmierer für ein Rundenbezogenes spiel oder so ähnlich...


    Da bleiben nur 4 Variationen
    Coh
    MM 10 oder ist das nicht sogar schon 11 meine Dao hat sich da zerzählt ;)
    HOMM 6
    oder etwas ganz neues...
    Coh wie erwähnt ist im Anime look und der Teaser sah nicht mal im Ansatz danach aus. Etwas neues kann ich mir derzeit nicht vorstellen.
    Und nennen wir das mal MM10 auch nicht, weil die es zu99% wahrscheinlichkeit wie mit dark Messiah machen (den ich für teil 10 halte) Er Heroes und dann eine zusätzliche Story um Dark Messiah 2.


    Ich hoffe, mal das wir bei der Gamescom schlauer sind.
    Die Wetten stehen doch nicht schlecht für Homm6 :)