Eine neue Ära der Macht und Magie

  • Zitat

    Original von Sartek
    Wenn es wirklich H6 ist, wird es kaum dieses Jahr rauskommen.
    Meist folgt erst eine Beta von der man schon bescheid wissen sollte...


    Es sei denn, es ist eine Closed Beta, die nicht publik gemacht wird. Aber da habe ich auch noch nichts von gehört. Wir werden einfach bis zur Messe in der kommenden Woche warten müssen, dann wissen wir mehr. :)

  • Ich tippe mal eher wegen der zeitlichen Nähe das sich dieses Video auf Ubis neusten Versuch bezieht Geld zu machen, sprich die Liveservereröffnung von HOMM Kingdoms.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Also wenn das HOMM6 war dann bin ich mal gespannt. Aber es ist auch möglich das es ein M&M 10/11 oder irgendetwas ganz neues sein wird. Es heißt eine " neue Ära" und darunter kann man vieles verstehen.


    P.S.: Wenn das ein Engel aus H5 war, dann hat sich meine Theorie davon das Engel weiblich sind bewiesen. :P

  • Zitat

    Original von Art
    P.S.: Wenn das ein Engel aus H5 war, dann hat sich meine Theorie davon das Engel weiblich sind bewiesen. :P


    Sag bloß, daran hat wirklich irgend jemand ernsthaft gezweifelt. Das war dann aber ein Subspeziess des Zyklopen: Der Zeroklop.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Zitat

    Original von Cliarc
    @ Art
    Ich muss Dich enttäuschen Engel können nicht weiblich sein...
    Teufel hingegen schon *lach*


    Oh, ich gehe wohl mal nicht näher auf die anspielung ein ;-D


    Dann müssen Engel eine Bakterienart sein. Das macht plötzlich Sinn in Homm Universum. Die Engelbakterien teilen sich alle sieben Tage bei genügender Nahrung und Licht, dadurch erhält man in Homm am Anfang der neuen Woche Einheiten. :D


    Wir führen diese Diskussion besser nicht fort, ist ein bischen Off-Topic.


    Edit: Mir ist aufgefallen das es ein neues Sub-Forum gibt. Hoffen wir mal das es ab dem 18.August nicht mehr "New era of Might & Magic " sonder "Heroes 6" heißt. ;)

  • Ganz Deiner Meinung Art.


    Ich glaube, das sich jeder hier über ein Might and Magic teil freut egal welcher was es genau ist. Aber ein HOMM Teil ist wohl das wo jeder seit langer Zeit entgegen fiebert.
    Der 18te kann nicht schnell genug kommen. Ich habe da ein gerücht gehört das der Waldmeister höchst persönlich vorort ist =)


    Falls Du es schaffst gunnar, zumindest hier einen kleinen kommentar abzugeben, wäre Dir hier sicherlich jeder dankbar.
    Natürlich auf den leuten die sonst noch da sind, könnten gerne auch mal ein wenig ihre Eindrücke posten =)

  • Ja, ich werde nach einigen Jahren mal wieder zur Spielemesse fahren. Das letzte Mal war ich... hmm... vor vier oder fünf Jahren in Leipzig auf der Messe. Ich nehme meine Kamera und mein Netbook mit, falls es etwas zu berichten gibt, will ich gerüstet sein. :king: Wenn nicht, schleppe ich halt auch nicht zu viel mit mir rum. ;)

  • Es gab ja auch so ein paar Anspielungen auf Heroes 6, wie das TShirt vom Entwickler wo "Heroes of Might and Magic 6" draufstand, und gab es nicht vor kurzem auch eine scheinbar geleakte Info, wo es hieß, Ubisoft würde auf der Gamescom ein Startegiespiel mit Rollenspielaspekten vorstellen?


    Also wenns Homm6 wäre, würd ich Freudentränen weinen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

    Einmal editiert, zuletzt von Michaelmann ()

  • Zitat

    Original von Novarius
    Ich tippe mal eher wegen der zeitlichen Nähe das sich dieses Video auf Ubis neusten Versuch bezieht Geld zu machen, sprich die Liveservereröffnung von HOMM Kingdoms.


    Kommt mir auch am plausibelsten vor...

  • @Cliarsc über nen neues HOMM würde ich mich nur freuen wenn es NICHT von UBI kommt sondern von nem Publisher mit Hirn, am besten natürlich kombiniert mit nem Programmierteam das nicht nur aus Hilfsprogrammiern besteht (sprich nicht mit über 200 Bugs das Spiel verkauft) . Wenns von UBI nen H6 geben sollte werde ich es genauso behandeln wie Blizzards neuste Abzocke SC2: Ignorieren.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • dieser "zwangskopierschutz" wird in nächster zeit auf jeden fall notwendig sein wenn wir ein neues homm spiel wollen. immer mehr entwickler konzentrieren sich auf die konsole da a) gewinnbringender ist und b) weniger raubkopien im umlauf sind. zwangskopierschutz ist natürlich scheisse aber notwendig wenn weiterhin games für pc produziert werden sollen

  • Das ist doch Quatsch - ein 'Zwangskopierschutz' sollte nie zwingend notwendig sein. Sollte es wirklich dazu kommen dann wird der Publisher, der nicht auf diesen Zug aufgesprungen ist, der Gewinner sein.


    Und außerdem, was versteht ihr eigentlich unter 'Zwangskopierschutz'? Die viel diskutierte ständige Verbindung mit dem Server, den bereits vorhandenen Kopierschutz oder irgendwas relativ neues?

  • Es kommt dazu, dass es sowieso schon Gerüchte gibt, Ubi würde auf der Gamescom Heores 6 präsentieren (Ubi hatte Andeutungen in diese Richtung gemacht). Ich hoffe mal, dass das der Fall ist - auch deshalb, weil ich es dann vor fast allen anderen auf der Gamescom testen kann :]

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett