Eine neue Ära der Macht und Magie

  • Der Trailer sieht schon sehr nett aus. Das die Teufel, so es denn welche sind, aussehen wie Erd-/Feuerelementare ist mal eine nette Abwechslung zum typischen Bild :]


    Mal sehen was es mit dem Engel in Sheogh auf sich hat :)

  • Also ich bekomm statt einem Trailer nur so ne Schnalle, die mich auf französisch zutextet. Leider versteh ich kein Wort franzmännisch.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Derzeit bin ich etwas skeptisch, vor allem wegen den Rohstoffen und die Burg von Heaven sagt mir nicht wirklich zu... generell erinnern mich die Screenshots etwas an KB.


    Auch wenn ich kein Fan dessen Grafik bin, kann ich damit leben, wenn das Gameplay stimmt. Mir ist einfach wichtig, dass es nicht 1:1 (oder zumindest ein großteil) kommt, wie man es bereits aus Heroes 5 kennt und dessen System erweitert, verbessert und mehr Freiheiten einräumt.


    Ein wenig schade finde ich auch, dass Nival nicht mehr an Heroes 6 arbeitet. Meiner Meinung nach haben sie mit Heroes V ein gutes game gemacht mit 2 echt guten Add-ons. Ich denke auch, dass es der Serie gut getan hätte, wenn man bei einem Entwickler geblieben währe, da Nival jetzt ja schon eingearbeitet haben (man kann halt nicht von jedem erwarten, dass er Heroes bis aufs Blut kennt).


    Naja, mal schauen was Black Hole Entertainment so alles macht (die von Warhammer: Mark of Chaos).


    Naja, genug gemeckert für heute ^^

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Der Trailer sollte wohl alle Zweifel daran ausräumen, dass es sich um H6 handelt.


    Die Screenshots sind interessant - könnten die Symbole am unteren Rand Shortcuts für Zaubersprüche sein? Das wäre eine tolle Neuerung!
    Außerdem scheint die 12er-Einheit am oberen Rand nicht sehr stark zu sein (die, die den H5-Vamps ähnelt) - sie hat mit ihrem Angriff nur 1 Greif getötet... viel Spaß, ihr Vampirfans :devil:

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Ich hab den Trailer wieder gefunden, allerdings ist die Soundquali nicht sehr schön. Außerdem ist das Fenster nicht vergrößerbar, aber seht selbst:
    Klick

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Ich weiss nicht woran Du das ausmachst das er nur ein greif getötet hat, aber mal abwarten. Vampire sind es auf jeden Fall.
    Ich bin mir nicht sicher ob das Zauber sind die Du meinst oder evtl. die spezialfähigkeiten der Kreatur, da es immer noch ein ZAuberbuch direkt rechts gibt als kleines symbol.


    @ zocker4ever
    Mit den Rohstoffen, glaube ich tut sich noch etwas. Sagt mir einfach so eingefühl.
    Die Heaven Burg finde ich persönlich besser als vorher, fande die städte alle nicht so dolle in 5.


    Und das man von Nival weg ist, ist die beste Nachricht überhaupt. Nur weil die mal Heroes gemacht haben muss man nichts zwangweise dort bleiben!
    Zumal ich der Meinung bin, das es viel besser geht, als das was alle bei 5 gesehen haben, aber nival nicht mehr kann oder will, nenn es wie Du möchtest.
    Hätte man bei jemanden bleiben sollen, hätte Ubi 3DO am leben erhalten sollen und die es machen lassen.
    Letztes Wort zu Nival, wenn ich an die denke denke ich an schlampiges programmieren. Die Worte teilen vermutlich einige von Euch, wenn man an den Editor denkt, die Ladezeiten vorallem oder viele andere tolle Dinge in der Art. Deshalb Nival nein danke.


    =====================================


    Ist doch nicht schlimm Onkel B das Du dich nicht freust, wir freuen uns dann für Dich :P
    Kleiner Joke, vielleicht kommt es ja noch bei Dir, wenn Du irgendwann die erste Demo in den Händen hälst ;-D

  • Danke Zocker4ever.
    Der Trailer ist geil.


    Zu den Screens mir gefallen die Hafen Einheiten aber die Untoten finde ich nicht ganz so gut gelungen.
    Das Interface sieht unten ein bisschen überladen aus aber ist nicht schlimm.


    PS: Ist euch aufgefallen das bei den Screens kein Held in der Leiste auftaucht? Könnte Zufall sein aber vielleicht fällt der Heldenangriff ja wieder weg.

  • Zitat

    Original von Korben
    Danke Zocker4ever.
    Der Trailer ist geil.


    Zu den Screens mir gefallen die Hafen Einheiten aber die Untoten finde ich nicht ganz so gut gelungen.
    Das Interface sieht unten ein bisschen überladen aus aber ist nicht schlimm.


    PS: Ist euch aufgefallen das bei den Screens kein Held in der Leiste auftaucht? Könnte Zufall sein aber vielleicht fällt der Heldenangriff ja wieder weg.


    Beim Bild "Battle View" siehst du, das gerade der Held ausgewählt ist.
    Was ich auch interessant finde ist der Monolog. Die Untoten kämpfen scheinbar gegen die Herzogtümer der Menschen, die nicht so tugendhaft dargestellt werden. Dazu mal ne Karte : http://i851.photobucket.com/al…erdesGreifenimperiums.jpg
    Sie sagt sie will die Ravens bekämpfen, die gibt es auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Also rein technisch hat Nival sicherlich nicht alles rausgeholt, aber wenn ich mir die screens ansehe ist das doch noch immer dieselbe Engine und derselbe Grafikstil. Bisher sehe ich nichts wo nicht Nival den Grundstein für gelegt hätte, dafür von mir :daumen:


    Im Storytelling muss H6 deutlich besser werden. Da ist die Messlatte heutzutage einfach höher.


    Wie es auch wird. Ich freue mich auf Teil 6 :love:

  • @ Michaelmann
    das Bild ist doch uralt. Mindestens Juni, vermute aber mal noch viel älter aks das.


    @ Korben
    Du scheinst recht zu haben, das die Helden sich nicht in den Kampf mit einmischen zumindest nicht in der Leiste unten.
    Vermutlich ähnlich wie in h3 wieder. Finde ich auch nicht so schlimm, muss ich gestehen.


    @ genervt
    Heroes war noch nie gut in der Story, glaube da nicht an ein Diablo oder Dragonage tolle Story... Wenns in die richtung von Dark Messiah gehen könnte, wäre das schon grosses Tennis für Heroes!
    Du hast recht Nival hat Homm5 gemacht, die Design aber nicht, soweit ich weiss, war das ein franz. Zeichner, ich habe mir den Namen nicht gemerkt.
    Aber das jetzt keine übergrafik zusehen ist ist schon okay. Aber als H5 rauskam, gab es Warcraft schon ne ganze Weile und die grosse kritik war, das warcraft um längen besser aussah. Das will ich jetzt nicht damit mehr vergleichen, weil es unfair wäre, aber für die Technischen möglichkeiten damals hat nival nur eine mäßige Grafik mit mieser Performence geleistet.
    Und das ist ja die eigentliche kritik.

  • Zitat

    Original von Cliarc
    @ Michaelmann
    das Bild ist doch uralt. Mindestens Juni, vermute aber mal noch viel älter aks das.


    .


    Ich weiß, das war jetzt auch nich so als news gemeint, sorry wenn das so rüber gekommen is.


    Zu den Vampiren: Jo, jetzt seh ich das auch, sry für die falsche behauptung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Sieht sehr interessant aus, anscheinend haben sie einen etwas dunkleren und seriöseren Artstyle gewählt ( sowie H3). Ich bin jetzt etwas gespalten zu einem wollte ich ein eher seriöses Heroes, zum anderen ist mir der Artsyle von H5 ans Herz gewachsen und die Nachricht davon das die Entwickler von WH:Mark of Chaos sind ist für mich nicht allzu erfreulich(das Spiel war nicht allzu gut MMN).
    Der Trailer sah ganz interessant aus, mal sehen was die Zukunft für uns offen hält. ;)