Eine neue Ära der Macht und Magie

  • Naja das wäre jetzt nicht so das Problem^^ Die könnte man strikt nach der Hierachie ableiten:
    Stufe 7: Seraphim
    Stufe 6: Cherubim
    Stufe 5: Herrschaften
    Stufe 4: Mächte
    Stufe 3: Fürstentümer
    Stufe 2: Erzengel
    Stufe 1: Engel

  • Aber wie sehen die aus? Einen Namen kann ich Dir auch aus dem Ärmel schütteln. Bevor Du jetzt hier alles niederschreibst... gibt die Ideen schmiede dafür.
    Finde das aber auch eher langweilig als Fraktion, ich brauche keine neuen, wenn dann wäre ich für so etwas wie ein Meeresvolk oder ein Himmelsvolk.


    Back to topic...
    Ich hoffe, das die Elfen nicht zu beginn mit dabei sind, sondern eher die Barbaren und Dungeon =)

  • soweit ich weis unterstehen die erzengel doch direkt den seraphim bzw cherubim oder irre ich mich da^^


    was mich da etwas mehr interessiert sind 2 ganz bestimmte aussagen:
    "tons of ressources"
    und
    "a brand new reputation system"


    wie darf ich das mit den rohstoffen verstehen wenn es nur noch 4 typen gibt? und was ist das mit diesem reputation-system gemeint?

  • Laut Chronik gibt es ja noch die Drachenritter. Vielleicht spielen die ja auch eine Rolle als Fraktion? HoMM 6 spielt zur Zeit der 2. Finsternis Der Aufstieg des Dämonen-Herrschers


    Vom Bild auf der Blackhole-Site her ist dieser General identisch mit dem "Engel" der die Seele des gefallenen in das Schwert einschließt.
    Alles noch undurchsichtig.


    Die Reputation kann auch im Sinne von Gut/Böse betrachtet werden. Was gerade in der Kampagne zu mehr Entscheidungsfreiheit führen könnte.

  • Ich bezweifle, dass die Drachenritter eine Fraktion bilden werden. Eine Engelsfraktion schließe ich eigentlich im Augenblick noch aus, obwohl ich das nicht uninteressant fände.


    Die Gesichtslosen werden möglicherweise den Dungeon stellen. Dann sind entweder die Wizards oder die Elfen die fünfte Fraktion.


    Wenn die Wizards die fünfte Fraktion stellen, dann wird es wohl ein Add-On geben, in dem die Elfen und die Dunkelelfen auftauchen und die Spaltung der Völker explizit behandelt wird.


    Aber vergesst mal nicht, dass es auch noch die Zwerge gibt. Könnte mir gut vorstellen, dass die auch noch irgendwo auftauchen.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Der Engel der die Seele in das Schwert einschliesst soll ja angeblich die Schwester sein die getötet wurde und als Nekromantin wieder auferstand, oder meinst du den Engel der das Schwert stiehlt? Aber warum fällt der Engelsgeneral dann wenn er Krieg gegen die Dämonen führen will?


    Genau, das Dungeon stellen wann dann die Gesichstlosen (endlich ist jemand wieder auf den Namen gekommen^^)
    Ich denke aber das Fraktion 4 die Elfen sein werden, wegen dieser ganzen Halbbrudersache, wenn es n Mensch wäre wäre er n ganz normaler Mensch, n Halbbruder ist aber meistens mit ner anderen Rasse gezeugt und da sind die Elfen am wahrscheinlichsten

  • Zitat

    Original von otschered
    Genau, das Dungeon stellen wann dann die Gesichstlosen (endlich ist jemand wieder auf den Namen gekommen^^)
    Ich denke aber das Fraktion 4 die Elfen sein werden, wegen dieser ganzen Halbbrudersache, wenn es n Mensch wäre wäre er n ganz normaler Mensch, n Halbbruder ist aber meistens mit ner anderen Rasse gezeugt und da sind die Elfen am wahrscheinlichsten


    Also, ein Halbbruder kann doch auch ein Mensch sein. Die müssen doch nur zwei verschiedene Mütter haben. Oder wird irgendwo gesagt er sei halb Mensch und halb irgendwas anderes? ?(


    Edit: Die Gesichtslosen sind so ziemlich bestätigt finde ich. Wenn sich die Story um einen Engel der einen Krieg gegen die Gesichtslosen führt dreht, dann müssen sie wohl vorkommen oder. Die Gesichtslosen sind für die Entwickler auch sehr praktisch da sie eine Fraktion von null aus herstellen können und sie müssen sich keine Sorgen um Fans machen die nur rumnörgeln weil die Fraktion sich vom Vorgänger unterscheidet. ;)

  • Klar kann ein Halbbruder auch ein Mensch sein, ABER warum ist er dann n Halbbruder? N Magier kann auch n richtiger Bruder werden, dafür müsste ich keinen ominösen Halbbruder aus dem Hut zaubern. Wenn der aber einer anderen Rasse angehört dann macht es schon Sinn das wir nen Halbbruder haben.

  • Zitat

    Original von otschered
    Na also^^ Das ist zu 100% die Fraktion des Halbbruders^^


    nein der schwester.


    Der halbbruder kommt noch, ich weiss nicht warum bei halbbruder immer ein halbelf gemeint ist, der kann auch ein mensch sein der für die gesichtslosen arbeitet.

  • Übrigens kann ich der Befürchtung, Heroes VI könnte zu kleine Maps haben, widersprechen: Im Presse-Announcement, einsehbar auf heroesofmightandmagic.com, wird von "extra-large adventure maps" geschrieben.
    Nebenbei erläutert es den Trailer:


    "A legendary Archangel general killed during the war of the Elder races returns to life with a vengeance. Under the cover of preparations for an upcoming Demon invasion, he unites the peoples of Ashan to eradicate his ancient enemies."

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Ok und wie kommst du darauf das die Schwester bei den Elfen mitmischt? Obwohl das wird mit der Familie komisch das muss man schon sagen.
    Pawel aka Anton: Heaven
    Anastasia: Nekropolis (is ja irgendwie n morbider Humor das die ermordete Schwester die plötzlich wieder auftaucht auch Anastasia heisst, genau wie bei den Romanows^^)
    Kiril: Inferno (wieder so n komischer Humor)
    Schwester: ???
    Halbbruder: ???