Heroes 6

  • Glaube kaum, dass Nagas als Fraktion kommen werden, wir beziehen uns auf Concepts aus 2007 und in dieser Zeit kann sich sehr viel verändern.


    Es gibt einige Spiele bei denen die ersten Concepts praktisch nichts mit dem fertigen Spiel zu tun hat.


    Gut möglich, dass sie als einzelne Einheit für das Dschungelvolk kommt, aber mehr glaub ich kaum.


    Der Untergrund wird vermutlich Dungeon, deren Vorgänger oder irgendetwas anderes Dungeonmäßiges sein.


    Zur Diskussion der Völker, muss ich ehrlich sein, dass es mir lieber ist, wenn anfangs nicht so viele Fraktionen sind, diese aber stärker unterschiedlich und vor allem Balanced sind.
    Einige Fraktionen werden, solange sich das Spiel nicht miserabel verkauft, bestimmt noch in Form von DLCs/Add-Ons kommen und in einer dieser erweiterungen kommen dann auch bestimmt alternative Upgrades vor und ihr werdet sich alle kaufen :P.


    Und ich hatte Akademie ohnehin nie gespielt, da sie als zu op empfand ^^.


    Eicke
    Nö, nicht wirklich, die Einheiten sind von Nekropolis und Inferno, die Helden geben allerdings Raum für Spekulation. Der Geist könnte der Nekro Magieheld sein und der Infernoheld sieht auch etwas mehr nach Magie aus als der Hellknight.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Also die Helden find ich ja mal GRÄSSLICH. Ok ganz rechts ist mal die Untote die wir schon kennen. Aber die anderen! Bah! Furchtbar! Der Ritter sieht aus als würde er aus einer alten Fernseh serie Stammen und der Inferno Typ sieht aus wie ein bösewicht aus einem Marvel comic, einem schlechten Marvel Comic !


    Das ist schrecklich!


    ^ Wegen den Bildern die auf der lezten Seite gepostet wurden


    Zu den Naga: abgesehen das Dschungel nicht unbedingt passt denke ich das Naga die warscheinlichsten sind. Es gibt bereiz Konzeptzeichnungne, sie sind eine der Hauptfraktionen von Ashan und sind noch in keinem Spiel vorgekommen.
    Außerdem würde ichs toll finden wen sie es werden :D

  • hmm also die Helden gefallen mir jetzt auch nicht alle, der 2te Held v.l. sieht irgendwie *hust* schwul aus (sorry) der erinnert mich total an den Superman aus Smallvill oder wie die Serie heisst (und nein ich habe den mist nie angeschaut, kenne nur die Werbung) und der eindeutige Inferno Held sieht alles andere als Dämonenbesessen aus.


    Und der Held ganz rechts sieht auch wie eine Dunkle Fraktion (Dungeon oder Dunkelelfen) aus, wenn man das Gesicht beachtet hat die irgendwie ein Diabloisches Gesicht.


    edit: aja wollt noch was über den Dämonenhund sagen: der sieht total aus wie die Magmarhunde aus World of Warcraft, das lässt mich wieder hoffen das die Nagas vll doch ein anderes Aussehen verpasst bekommen, den wenn die den Japanischen Look verpasst bekommen, wird das jetzt scho meine Hass Fraktion ;D

  • naja wer mag sie schon die Asiaten :D


    Nein sorry aber die Helden sehen schonmal alle Schwul, Unsympatisch und klischeehaft aus. NEIN NEIN NEIN.


    Black Hole ihr habt soeben bewiesen das ihr die Kreativität einer Packugn Cornflakes habt.

  • Zitat

    Original von ArcaneNightmare
    Ich würde sagen, das sind v.l.n.r.


    Geist des gefallenen Kriegers, Havenheld, Infernoheld, Nekroheld, böser Erzengel.


    Sry,wofür steht v.l.n.r?



    Darkstalker:


    Wenn es 10 Rassen gibt,muss man die aber auch Storytechnisch einbringen und balancen und das ist ein heiden arbeit.


    Ich hab mich auch früher als Pokemonfan nach einer Edition mit allen 4 Welten gewünscht,aber der Aufwand...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Original von Redwing
    Darkstalker:


    Wenn es 10 Rassen gibt,muss man die aber auch Storytechnisch einbringen und balancen und das ist ein heiden arbeit.


    Ich hab mich auch früher als Pokemonfan nach einer Edition mit allen 4 Welten gewünscht,aber der Aufwand...


    naja dann sollen die das halt so wie in SC2 machen, in der Kampagne spielt man nur mit einer oder zwei Fraktionen und im Multieplayer hat man dann alle Fraktionen zur Auswahl, mal ehrlich wer spielt schon die Kampagne ? ;D ich zumindest nicht, da der hauptsächliche Spassfaktor eh beim Mehrspieler liegt.

  • Zitat

    Original von Darkstalker


    naja dann sollen die das halt so wie in SC2 machen, in der Kampagne spielt man nur mit einer oder zwei Fraktionen und im Multieplayer hat man dann alle Fraktionen zur Auswahl, mal ehrlich wer spielt schon die Kampagne ? ;D ich zumindest nicht, da der hauptsächliche Spassfaktor eh beim Mehrspieler liegt.


    Sehe ich nicht so, ich habe meist viel mehr Spaß in der Kampange als im Multiplayer. Frag mich nicht wieso. War schon bei Heroes so und bei Sc2 erst recht. Das heißt nicht, dass ich Multiplayer nicht mag. Aber ich hätte mir Sc2 für den gleichen Preis auch ohne Multiplayer gekauft, einfach weil ich großen Spaß habe mir Blizzards Kampangen. Und anscheinend spielen viele Leute als erstes, wenn sie das Spiel kaufen, die Kampange durch, das sagt zumindest eine ziemlich eindeutige umfrage in der Starcraft Community, in der ich bin.
    Und da haben nicht nur 20 Leute abgestimmt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Zitat

    Original von Darkstalker
    mal ehrlich wer spielt schon die Kampagne ? ;D ich zumindest nicht, da der hauptsächliche Spassfaktor eh beim Mehrspieler liegt.


    Ich. Und ich glaube wenn man nur eine halbherzige Kampagne machen würde, wäre es noch deutlich schwerer den Kundenkreis zu erweitern als es mit Rundenstrategie ohnehin schon der Fall ist. Gerade für Neueinsteiger ist es wichtig, dass man ihnen die einzelnen Fraktionen und rassenspezifischen Eigeneheiten erstmal ordenlich und unterhaltsam näher bringt.

  • Zitat

    Original von Michaelmann
    Und anscheinend spielen viele Leute als erstes, wenn sie das Spiel kaufen, die Kampange durch, das sagt zumindest eine ziemlich eindeutige umfrage in der Starcraft Community, in der ich bin.
    Und da haben nicht nur 20 Leute abgestimmt.


    ich spiele auch meist immer als ersters die Kampagne zumindest in Spielen die mir sehr gut gefallen, aber in Spielen wie HOMM gefällt mir der Multieplayer besser als die Kampagne.


    Bei Spiele von Blizzard ist es klar das dort die meisten lieber die Kampagne spielen, denn schliesslich versteht ja Blizzard sein Handwerk und weis wie man eine fesselnde, Storyreife Kampagne macht. Obwohl ich glaube das in SC2 mehr Leute eher den Multieplayer der Kampagne vorziehen und ich bin auch in der SC2 Community aktiv also geht nichts an mir vorbei.

  • Bezüglich der Rassen: Meiner Meinung nach wären die Publisher durchaus in der Lage, im Haupspiel schon 7-8 der 10 geplanten Rassen einzubauen. Das Spiel würde vielleicht 1-2 Monate später erscheinen, aber sie müssten es einfach später ankündigen, und es würde niemanden stören. Der Hauptgrund, dass zunächst nur 5 Fraktionen eingebaut werden ist wohl ne Geldfrage. So ist es einfacher für das Hauptspiel 50 zu verlangen und dann 3-4 Addons zu je 20 auf den Markt zu bringen, als ein Hauptspiel mit mehr Rassen um 70-90 zu vertreiben. Das selbe Prinzip wurde ja auch bei Disciples 3 (das nebenbei gesagt ein kompletter Schrott ist) angewand: nur 3 Rassen im Hauptspiel und dafür 2 Addons.

  • Zitat

    Original von Milamber
    Bezüglich der Rassen: Meiner Meinung nach wären die Publisher durchaus in der Lage, im Haupspiel schon 7-8 der 10 geplanten Rassen einzubauen. Das Spiel würde vielleicht 1-2 Monate später erscheinen, aber sie müssten es einfach später ankündigen, und es würde niemanden stören. Der Hauptgrund, dass zunächst nur 5 Fraktionen eingebaut werden ist wohl ne Geldfrage. So ist es einfacher für das Hauptspiel 50 zu verlangen und dann 3-4 Addons zu je 20 auf den Markt zu bringen, als ein Hauptspiel mit mehr Rassen um 70-90 zu vertreiben. Das selbe Prinzip wurde ja auch bei Disciples 3 (das nebenbei gesagt ein kompletter Schrott ist) angewand: nur 3 Rassen im Hauptspiel und dafür 2 Addons.


    Das mit 2-3 zusätzlichen Fraktionen pro Monat ist alles andere als realistisch.


    Code schreiben, Bugs ausmerzen, Balance, Skills, Gameplay der Fraktion, Modelle, Animationen, Texturen, Concepts, jeweils für Burg, Held und Einheiten ist alles andere als schnell gemacht.


    Und jeder, der schon einmal an einer größeren Mod gearbeitet hat oder Programmiert, kann bestätigen, dass selbst für wenig Inhalt man am Endeffekt viel Aufwand betreiben muss.


    Natürlich muss ich dir auch recht geben, was die Add-ons bzw. DLCs angeht, nur sind mir wenige Fraktionen, die gut gemacht wurden lieber, als wenn man bereits anfangs einen Großteil umsetzt, es dann aber hinten und vorne an Abwechslung und Balance fehlt und dazu noch alles voller Bugs ist.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Ich muss zugeben, dass die 1-2 Monate vielleicht untertrieben waren, aber ich wollte nur aufzeigen, dass die Einführung von 5(!) Fraktionen durch Addons zu einem großen Teil dazu dient, mehr einzunehmen.

  • Zitat

    Original von Milamber
    Bezüglich der Rassen: Meiner Meinung nach wären die Publisher durchaus in der Lage, im Haupspiel schon 7-8 der 10 geplanten Rassen einzubauen.


    Ist das offiziell, dass insgesamt 10 Rassen geplant sind?

  • AddOns sind ok, wenn die ähnlich Umfangreich wie Hammers of Fate oder Tribes of the East sind. Immer so kleine blöde DLCs kann ich garnicht ab, da lade ich manchmal länger runter als das ich sie spiele -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)