Heroes 6

  • Zitat

    Original von Sordak
    habt ihr das Feld gesehen auf dem der Ghoul am anfang des Videos draufsteht?


    Das ist quasi das neue Selection- Feld, bei H5 war das einfach nur gelb...


    Mir gefallen die Animationen auch, die verleihen dem Ganzen etwas mehr Leben als die in H5, allerdings wird der Kampf dadurch auch in die Länge gezogen...

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Zitat

    Original von Michaelmann
    Am genialsten find ich ja wie der Vampir am Anfang sein Schwert schwingt. :D
    Erinnert mich irgendwie an Conan.



    Hehe das Gleiche hab ich auch gedacht! :daumen:

    Wer kämpft, kann verlieren
    wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Zitat

    Original von NeoCat1993
    Mir gefallen die Animationen auch, die verleihen dem Ganzen etwas mehr Leben als die in H5, allerdings wird der Kampf dadurch auch in die Länge gezogen...


    wenn die Animationen schön aussehen schaue ich sie mir auch gerne an, in HOMM5 habe ich den Speed auf max gestellt da ich die Animationen teilweise nicht mehr sehen konnte (zb wenn sich Zombies bewegen oder die Angriffe der Helden)

  • Zitat

    Original von Cliarc
    @ Neocat, ich weiss nicht ob es so ist, das sich alles in die länge zieht, Du kannst den speed sicherlich hochstellen, wie bei jedem heroes teil ;-D


    Ich hoffe es !
    Animationen schön ung gut,aber nicht alles so laaaaaaaangwierig :D


    @Link:


    Das Bild sieht mal richtig schick aus.
    Macht Lust auf mehr :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Zitat

    Original von NeoCat1993


    Zu faul zum selbersuchen, heh?


    hab doch gegoogelt aber habe zichtausend andere Seiten gefunden aber keine besagten Bilder.


    aber ka wo man dort Nagas sehen soll, man sieht nur eine Echse aber die sieht ja wohl nicht wie ein Naga aus.

  • Die zwei neuen Naga Bilder passen auf jeden Fall zum ersten Artwork.



    Alle Bilder sind von Oliver Ledroit, der vor allem für die Artworks des Hauptspiels zuständig war, bei den Addons wurden andere Leute genutzt. Obwohl die Bilder von 2007 sind, können sie trotzdem einfach übriggebliebene Konzepte sein, als Bestätigung der Fraktion würde ich das noch nicht ansehen.


    Der Gesichtslose sieht mir noch zu sehr nach einem Engel aus.

  • Elf Noir heißt wohl Dunkelelf ;) ich bezweifle aber das die vorkommen werden das geht sich mit der Timeline nicht aus vielleicht in einem Addon.


    Hmm was mich verwirrt ist das die Naga irgentwie einen anderen Artstyle haben als die übrigen Concept arts.
    Viel überschwemmter mit details und weniger markante eigenschaften durch die man sie definieren kann. Außer das es schlangen sind.

  • Wenn ich ehrlich bin, mag ich diese Gaisha- und Samuraiaufmachung nicht.
    Ist mir irgendwie Zu sehr extrem an eine echte Kultur angelehnt. Zu sehr.
    Aber das sind ja wie da erwähnt sehr sehr alte Konzepte, aber inzwischen glaube ich, dass die bekannte Fraktion "Doungeon" aka "Gesichtslose" sein wird, mit dem typischen Blackie am Ende, und die neue Fraktion sind Nagas.
    Aber ich lasse mich auch gerne überaschen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Zitat

    Original von Shard of Truth
    Die zwei neuen Naga Bilder passen auf jeden Fall zum ersten Artwork.



    Alle Bilder sind von Oliver Ledroit, der vor allem für die Artworks des Hauptspiels zuständig war, bei den Addons wurden andere Leute genutzt. Obwohl die Bilder von 2007 sind, können sie trotzdem einfach übriggebliebene Konzepte sein, als Bestätigung der Fraktion würde ich das noch nicht ansehen.


    Der Gesichtslose sieht mir noch zu sehr nach einem Engel aus.



    hmm okay stimmt, die habe ich übersehen, aber hoffentlich sehen die Naga nicht so aus, die sehen ja aus wie Japanische Krieger aus dem Japanischen Mittelalter.


    Naga stell ich mir doch etwa so vor:
    http://media.photobucket.com/i…/Alexi_Renovatio/naga.jpg
    http://wow.allvatar.com/rex/files/naga.jpg


    vor allem die aus Warcraft finde ich super, wenn die die auch so machen wird das meine neue lieblings Rasse ;D

  • Wie das passt nicht in die timeline? Spielt das nicht ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, als sich die Dunkelelfen von den Elfen abspalten? Allerdings glaube ich auch, dass es in nem Addon kommen wird, es hat irgendwie nicht so viel mit dieser Greifendynastie zu tun hat und irgendwie wäre eine Addon Kampagne, die sich mit genau dieser Abspaltung beschäftigt doch recht passend.

  • Ich gebe Michaelmann recht. Ich finde auch nicht das es gut rüberkommt. Das sind einfach nur Schlangne in Japanischen kostümen. Die können gleich so zu irgent nem Cosplay con gehen :D


    Ich fände es nicht schlecht wen sie mehr wie die Orochi in Magic wären oder wie Silberklinge aus Dragonshard wen das jemand kennt. Aber auch nur darum weil ein Indisches Thema (Dort wo die Naga mythologisch herkommen) noch viel langweiliger wäre :P


    Ich mag die Naga aus Warcraft auch aber mit den Mythologischen Naga haben die nicht viel zu tun.
    Aber ich hoffe auf jedenfall das die Naga keine Schlangen mit Menschlichem Oberkörper werden. Die sollen schon Schlangen Gesichter haben